Jump to content

Was war euer unangenehmstes Date ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Wenn's peinlich wird, wird es oft spannend. Ich mag Spannung, daher war mir persönlich nie etwas unangenehm.
So einige Aufreger finde ich fast normal. Aber 1x erlebte ich eine Dame, die derart laut beim Sex schrie, dass ich das Date vorzeitig abbrach, aus Furcht die Nachbarschaft würde den Notruf wählen 😢
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben
Ich machte vor zirka 5 Jahren auf c-date eine nette Bekanntschaft mit einer Russin. In Ihrem Profil hatte sie nur Bilder mit schlanker Figur und dies dort auch so vermerkt. Als wir uns dann im Hotel trafen, stand eine Frau vor mir, welche alles andere als schlank war. Als ich ihr kurz darauf mitteilte, dass wir zwar etwas zusammen trinken können aber keinen Sex haben werden, war sie eigentlich nicht einmal peinlich berührt. Ich hatte wohl das peinlichere Gefühl als sie. Trotz allem sassen wir dann doch noch eine halbe Stunde zusammen im Hotel-Restaurant und ich sagte ihr dann auch höflich, dass ich eine solche Situation eigentlich nicht erwartet hätte. Ich gehe davon aus, dass sie diese „Masche“ weiter anwendet, in der Hoffnung, dass es dem Nächsten egal ist.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Das Kondom war verschwunden. :flushed: Wenn ein erwachsener Mann dann sagt : "Passiert mir öfter" (der Penis war so konisch, hätte ich zwar auch dran denken können....aber.....) Ich war stinksauer über ihn! Wiederholung gab es aus diesem Grund auch nicht!

Geschrieben
Frau die unsauber war und nach Schweiß gestunken hat.....
Geschrieben
Eine Frau getroffen die nur mit trinken und essen versorgt werden wollte und keine tischmanieren kannte und es schwierig war die Flucht zu ergreifen....... brauchte danach erstmal eine Pause 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mindesten 10 Jahre älter als auf den geschickten Bilder, Nikotin vergilbte Finger ungepflegt.

Das war ein Hallo und Tschüß in einem Satz😂
Geschrieben

Ein Typ der gefühlt 3h nur über sich erzählt hat. Und bei den 2 oder 3 Fragen die er dann gestellt hat... kam ich nichtmal groß zum antworten. 

Geschrieben
Übler Körpergeruch, überdeckt mit Parfum. Ich musste es nach einer halben Stunde beenden. Das war für beide sehr unangenehm.
Geschrieben
Das ich selbst "verkackt " habe und mich ungeschickt verhalten habe.
Geschrieben

Da gab es diesen Typen aus Süssen. Den Sex vollzog er mit mir in alkoholisiertem Zustand (natürlich war´s kein Erlebnis mit Ooohhh-Effekt), nachdem ich mir sein Wehklagen über seine Exfrau anhören musste. Danach nutzte er die Zeit mir seine Lieblingsnutten auf einer einschlägigen Seite zu zeigen.....und als ich gehen wollte, fuhr er mich halbbesoffen zum Bahnhof in dem Kaff und liess mich um Mitternacht an einem SA Abend allein auf meinen Zug warten.

Das toppt wahrscheinlich keiner, wette ich. Poppenmänner halt :-)

Geschrieben

Das kann ich hier nicht schreiben.

Das könnte Teile der (Poppen-) Bevölkerung verunsichern.😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KissKissKiss:

Da gab es diesen Typen aus Süssen. Den Sex vollzog er mit mir in alkoholisiertem Zustand (natürlich war´s kein Erlebnis mit Ooohhh-Effekt), nachdem ich mir sein Wehklagen über seine Exfrau anhören musste. Danach nutzte er die Zeit mir seine Lieblingsnutten auf einer einschlägigen Seite zu zeigen.....und als ich gehen wollte, fuhr er mich halbbesoffen zum Bahnhof in dem Kaff und liess mich um Mitternacht an einem SA Abend allein auf meinen Zug warten.

Das toppt wahrscheinlich keiner, wette ich. Poppenmänner halt :-)

Warum hast du das denn mit dir machen lassen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Warum hast du das denn mit dir machen lassen? 

Wenig Selbstwert damals....war dankbar für jede Art von körperlicher Zuwendung. So over it ... das macht heute keiner mehr mit mir....ich setze inzwischen klare Grenzen, die bereits mit gewissen Verbalitäten beginnen....meist merkt man schon lange vorher, mit wem man es zu tun hat....bin sehr gut darin mittlerweile toxische Kerle auszusortieren. Das Ergebnis : no more dates seit 1,5 Jahren :-) Aber immerhin weiss ich ja jetzt, was ich mir wert bin und was nicht. 

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 15:19, schrieb Blue676:

Hey zusammen :)
Was war euer unangenehmstes/ peinlichstes Date bisher?
Und was genau hat es so unangenehm/ peinlich gemacht?
Erzählt mal :)

unangenehm-

 

n echt tolles menschlein, mit welchem ich viel geschrieben, viel telephoniert hab..aber die chemie..oder nennts aura..geruch wieauchimmer einfach nich passte!

das war echt ne cheiss situation, zumal ichs in dem moment ja nichma wirklich erklärn konnt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Wenig Selbstwert damals....war dankbar für jede Art von körperlicher Zuwendung. So over it ... das macht heute keiner mehr mit mir....ich setze inzwischen klare Grenzen, die bereits mit gewissen Verbalitäten beginnen....meist merkt man schon lange vorher, mit wem man es zu tun hat....bin sehr gut darin mittlerweile toxische Kerle auszusortieren. Das Ergebnis : no more dates seit 1,5 Jahren :-) Aber immerhin weiss ich ja jetzt, was ich mir wert bin und was nicht. 

Finde ich total gut, dass du für dich trotzdem so viel Gutes mitnehmen konntest, durch diese unschöne Erfahrung. Manchmal muss wirklich erst so einen Mist erleben. Auch wenn man hinterher dankend darauf verzichten könnte. Danke, für deine Antwort. ❤️

Seit 1,5 Jahren kein Date, kann sich schnell mal ändern. Es gibt auch wirklich tolle Männer hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb towel:

unangenehm-

 

n echt tolles menschlein, mit welchem ich viel geschrieben, viel telephoniert hab..aber die chemie..oder nennts aura..geruch wieauchimmer einfach nich passte!

das war echt ne cheiss situation, zumal ichs in dem moment ja nichma wirklich erklärn konnt

Habe ich mit dem Kopf und Bauchgefühl gehabt. Mein Kopf war dafür aber nicht mein Bauchgefühl sodass ich  darauf verzichtet habe. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissKissKiss:

und als ich gehen wollte, fuhr er mich halbbesoffen zum Bahnhof in dem Kaff und liess mich um Mitternacht an einem SA Abend allein auf meinen Zug warten.

Das nenne ich mal richtig heftig,...... :grimacing::rage:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

Das nenne ich mal richtig heftig,...... :grimacing::rage:

Nicht dass ich scharf drauf war, aber er hätte mir anstandshalber anbieten können auf der Couch zu übernachten...für andere Aktivitäten war sie ja auch gut genug. Es war wirklich eine ganz bittere Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissKissKiss:

Nicht dass ich scharf drauf war, aber er hätte mir anstandshalber anbieten können auf der Couch zu übernachten...für andere Aktivitäten war sie ja auch gut genug. Es war wirklich eine ganz bittere Erfahrung.

Das wäre das mindeste gewesen, aber ich wäre an deiner Stelle lieber dort weg gewesen und bloss weg nach Hause. Er hätte aber wenigstens am Bahnhof mit warten können bis das du eingestiegen bist.

Gentlemenlike geht anders !!!

Geschrieben

Hier auf der Seite hatte ich kein soooooo unangenehmes Date. (will ja auch niemanden beschämen) 

Aber auf einer Fortbildung hat mich mal ein Mann angeflirtet und angesprochen. Er wollte ein Date mit mir und bestand darauf, mich zum Essen einzuladen. An sich, hat der mir gut gefallen, er war auch sympathisch usw. Noch während des Essens jedoch - er war schon fertig- holte er seine Tupperbox raus, nahm meine restliche Pizza zu sich und hat sie kurzerhand eingetuppert. Für sich. Er sagte noch ganz kurz "ich darf doch" und weg war meine restliche Pizza. 🤷🏻‍♀️

War eine seltsame Situation. So wirtschaftlich bedürftig wirkte der gar nicht. Konnte er aufgrund seines Jobs eigentlich auch nicht sein. 

Naja ich geh mit niemandem mehr Pizza essen. 😁😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hier auf der Seite hatte ich kein soooooo unangenehmes Date. (will ja auch niemanden beschämen) 

Aber auf einer Fortbildung hat mich mal ein Mann angeflirtet und angesprochen. Er wollte ein Date mit mir und bestand darauf, mich zum Essen einzuladen. An sich, hat der mir gut gefallen, er war auch sympathisch usw. Noch während des Essens jedoch - er war schon fertig- holte er seine Tupperbox raus, nahm meine restliche Pizza zu sich und hat sie kurzerhand eingetuppert. Für sich. Er sagte noch ganz kurz "ich darf doch" und weg war meine restliche Pizza. 🤷🏻‍♀️

War eine seltsame Situation. So wirtschaftlich bedürftig wirkte der gar nicht. Konnte er aufgrund seines Jobs eigentlich auch nicht sein. 

Naja ich geh mit niemandem mehr Pizza essen. 😁😁

pruuust...ich glaub, da wär ich auch mal sprachlos gewesen..und das heisst scho einiges^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hier auf der Seite hatte ich kein soooooo unangenehmes Date. (will ja auch niemanden beschämen) 

Aber auf einer Fortbildung hat mich mal ein Mann angeflirtet und angesprochen. Er wollte ein Date mit mir und bestand darauf, mich zum Essen einzuladen. An sich, hat der mir gut gefallen, er war auch sympathisch usw. Noch während des Essens jedoch - er war schon fertig- holte er seine Tupperbox raus, nahm meine restliche Pizza zu sich und hat sie kurzerhand eingetuppert. Für sich. Er sagte noch ganz kurz "ich darf doch" und weg war meine restliche Pizza. 🤷🏻‍♀️

War eine seltsame Situation. So wirtschaftlich bedürftig wirkte der gar nicht. Konnte er aufgrund seines Jobs eigentlich auch nicht sein. 

Naja ich geh mit niemandem mehr Pizza essen. 😁😁

Hätte ihm noch nen Fünfer mit auf dem Weg gegeben,..... grins :grimacing:;)

×
×
  • Neu erstellen...