Jump to content

Intime DĂŒfte 😛

Empfohlener Beitrag

Hi zusammen...
Ich hab festgestellt in den letzten Jahren, dass ich es mega geil finde wenn eine Frau sehr intensiv riecht und schmeckt im Intimbereich. Sprich nicht direkt aus der Dusche kommt und mit Bodylotion eingecremt ist. Sie darf gern auch unrasiert und einfach natĂŒrlich sein.
Wie steht ihr dazu oder findet ihr das ekelig?
LG Tim
(bearbeitet)

Ich bin echt geruchsempfindlich und dazu gehört auch ein fĂŒr mich unangenehmer Intimgeruch. Ich finde es ekelig! So geil kann ich gar nicht werden, dass ich ekelhafte GerĂŒche ignorieren wĂŒrde.

bearbeitet von Golddiamant71
Ehrlich gesagt muss es ja Dur gefallen, nicht anderen 😎 meuns wĂ€re es nicht.
Kommt immer auf die IntensitĂ€t der Dufnote an 🙄 bei nem Schwarm Heringe wĂ€re ich dann mal im Abseits đŸ€”
Sie soll einfach fĂŒr mich einen angenehmen Geruch haben weder stark noch aufdringlich und besonders nicht ĂŒbel riechend. Einfach ihr normaler Körpergeruch
Nicht mein Ding! Gern rasiert, frisch geduscht, neutral oder leicht nach duschbad riechend 👌😌
Dieses Thema ist sehr intim und viele Frauen oder auch MĂ€nner haben ihren art eigen Duft verloren? Wenn du selber das erlebt hast das doch das mehr erregt als das andere ist es doch in Ordnung
Warum ist es wichtig fĂŒr dich, dass ich es unangenehm finde?
Hatte schon mal einen Beitrag dazu verfasst, wo ich genau das gefragt hatte. Absoluter anturn! Ich finde es immer wieder grausig wenn die da na Nivea Creme oder Ă€hnlichem reicht. Eine natĂŒrliche Note von Weiblichkeit. Und ich rede hier von einem moderaten Duft, wenn se eine Woche nicht unter der Dusche war ist das schon reichlich zu viel Duft!
TatsĂ€chlich ist die Wahrnehmung, was gut riecht, hormonell bedingt.... der Spruch "sich gut riechen können" kommt nicht von ungefĂ€hr. Auch, daß die "Chemie stimmt", hat etwas damit zu tun. Wenn der natĂŒrliche Körpergeruch des GegenĂŒber nicht angenehm ist, dann ist der Sex entweder nur mechanisch oder verbesserungsfĂ€hig. Die körperliche Anziehungskraft basiert zu einem erheblichen Teil auf Duftstoffen - wer sich mit Chemie zudieselt, um sich zu verstecken... nun ja, das ist dann Triebbefriedigung, aber nichts fĂŒr alle Sinne.
(bearbeitet)

Ich reagiere extrem allergisch gegen unangenehme GerĂŒche sei es im Intim wie auch diverser KörpergerĂŒche... 

Ich liebe den Duft von frisch geduscht 😊 

Jeder/Jede hat so seine/ihre Vorliebe deine genannte Vorliebe teile ich persönlich aber nicht!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...