Jump to content

Ist es bei Frauen genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Männern könnte es vielleicht daran liegen, dass viele „heteros“ Männer anschreiben? Nur mal so am Rande!😉
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo zack, weg war er...
PS.. PASSIERT AUCH BEI KOMMENTAREN UND ZITATEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:
Gut schon gelöscht...
Aber an all die anderen Männer die sich permanent darüber beschweren:
Warum stellt ihr nicht einfach euren Filter ein, dass euch Männer nicht mehr anschreiben können?

Warum sollte ich den Filter so strikt einstellen das Männer nicht schreiben können? Trotz eindeutiger Plattform könnte es dennoch sein auf eine nette männliche Bekanntschaft zu treffen, auf gleicher Wellenlänge wie man so schön sagt. Für Smalltalk und Gedankenaustausch. Diese Möglichkeit würde ich mir damit komplett verschließen. Auch wenn die Wahrscheinlkeit sehr gering dafür ist aber im RL ist auch nicht jeder gleich ein guter Freund den man trifft. Ich kann die Niveaulosen Nachrichten verkraften, man(n) gewöhnt sich an "hast Lust"; "hast Zeit". Auf eventuell tiefgründige Konversation deshalb ganz zu verzichten, nö.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrVersatile:

Warum sollte ich den Filter so strikt einstellen das Männer nicht schreiben können? Trotz eindeutiger Plattform könnte es dennoch sein auf eine nette männliche Bekanntschaft zu treffen, auf gleicher Wellenlänge wie man so schön sagt. Für Smalltalk und Gedankenaustausch. Diese Möglichkeit würde ich mir damit komplett verschließen. Auch wenn die Wahrscheinlkeit sehr gering dafür ist aber im RL ist auch nicht jeder gleich ein guter Freund den man trifft. Ich kann die Niveaulosen Nachrichten verkraften, man(n) gewöhnt sich an "hast Lust"; "hast Zeit". Auf eventuell tiefgründige Konversation deshalb ganz zu verzichten, nö.

Ich finde das ist eine ganz tolle Einstellung von dir.
Tolle Menschen können einem immer und überall über den Weg laufen.

Geschrieben

........... Frauen tauschen sich anders aus als Männer.......und da hier ein relativ großer Männerüberschuss herrscht suchen viele halt auch nach Bi Sex um überhaupt Sex zu haben!

×
×
  • Neu erstellen...