Jump to content

Ist es bei Frauen genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist keine Frage das ist jammern wie ein klein Kind
Geschrieben
@Autumn1064 Danke für diese Aussage
"ich werde so gut wie nie von anderen Frauen angeschrieben.."
Das bestätigt nur das es viele W's nur gibt die sich virtuell befridigen wollen. 🤣
Danke für diese Vorlage.
Geschrieben
Ist mir bis jetzt noch nie passiert,es ist ja auch ersichtlich in meinem Profil,was ich dulde und nicht dulde.Wer lesen kann.....lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BWC_horny:

Okay da sehr viele Filter geschrieben haben. Den Filter habe ich jetzt gesetzt, aber die eigentliche Frage war ja nicht wie schreiben mich Männer nicht mehr an, sondern einfach nur ob es beim anderen Geschlecht auch so ist. 

Ich frage mich, wie ein Mann es geschafft haben soll, dir ein Nacktfoto zu schicken. (wie in deinem Status beschrieben) Fotos kann man nur empfangen, wenn der Mensch mindestens als Favorit gespeichert ist. Dahingehend hat man kürzlich den Filter optimiert. 

Also wie ging das? 

Geschrieben
Komisch, wurde mir bisher noch nicht angeboten...ach ja, ich habeja auch den Filter passend gesetzt...😅🤷‍♂️
Golddiamant71
Geschrieben
Das fängt beim Usernamen an und hört bei der Filtereinstellung auf! Beides ändern bringt etwas....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht

Wieso hast du dein Postfach dafür offen, wenn es dich so nervt? 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht. 

Wieso stellst deinen Nachrichtenfilter nicht dahingehend ein, dass dich keine Männer anschreiben können? Und schon bekommste solche Nachrichten von Männern nicht und musst nicht mit Schnappatmung in Dauer Empörungsmodus schalten. 🤷🏻‍♂️

Das Leben kann (auch hier auf dieser Plattform) so einfach sein. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Ich kann dir nur raten… nutz die Filtermöglichkeiten hier, dann können dich diese notgeilen Typen nicht mehr anschreiben. Und nein, ich wurde hier noch nie so übergriffig von einer Frau angeschrieben, aber ein Großteil der Männer versteht hier, wie im real life auch, leider kein „Nein“. Ich vermute aber mal, da du ja auch Paare suchst, dass diese Männer denken, dass du für eine schnelle Nummer mit ihnen trotzdem nicht abgeneigt bist.
Geschrieben
Gibt viele, die sich über solche Post freuen würden.
Im Ernst: Filter an, Aus die Maus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sb34:

Das ist keine Frage das ist jammern wie ein klein Kind

gepaart mit Uninformiertheit und Naivität 

Geschrieben

Selber schuld! Mich kann kein Männer-Profil anschreiben, weil ich meinen Nachrichtenfilter dementsprechend eingestellt habe.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BWC_horny:

ist das bei Frauen genauso

Nein....aber es gibt das SuperDing  des NachrichtFilters, also. ....deine Aufregung ist selbstgemachtes Leid 

Geschrieben
Schreiben hier Frauen überhaupt Frauen an?🤔
Denn Gott sei Dank kann Mann dank Filter Einstellung nicht hier schreiben
Geschrieben
Wegen der - nicht wie erhofften- Reaktionen, genervter TE in 3....2.....1.... 😁
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht. Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ? Also werden hetero Frauen auch öfter mal von bi- oder Homosexuellen Frauen so direkt angeschrieben? Und dann teilweise nicht akzeptiert das hetero hetero heißt und nicht bisexuell ? 

keine ahnung ob das bei frauen auch so ist, aber mein kleiner teufel im linken ohr flüstert mir gerade zu, das dem wahrscheinlich nicht so ist. im rechten ohr erklärt mir wenigstens der gegenpart vom linken ohr, dass das damit zusammenhinge, das frauen nicht triebgesteuert agieren würden. 

 

wechsel dein profilbild durch ein bild mit einem astloch aus, das hilft vielleicht!

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb joe911:

Kann dir nur beipflichten 👍

Ach, noch einer, der nicht weiß, wozu Filter dienen und wie man sie sinnvoll setzt. Jungs, wat is denn nur mit Euch los? 
Nix im Hirn, außer Grütze ?

Geschrieben
Ich hatte bisher glücklicherweise nur einmal ein primitives anschreiben einer Frau im Postfach.
Geschrieben
Schreiben dir Veganer, dass sie dein Schweineschnitzel haben möchten?
Geschrieben
Ich wurde bisher 2x von lesbischen Frauen angeschrieben
Eine Nachricht war unterste Schublade und landete im Papierkorb. Die zweite war bezogen auf einen Kommentar den ich im Forum hinterlassen habe. Daraus hat sich ein angenehmes Gespräch ergeben.

Wenn es dich stört - warum nutzt du denn deinen Filter nicht?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ach, noch einer, der nicht weiß, wozu Filter dienen und wie man sie sinnvoll setzt. Jungs, wat is denn nur mit Euch los? 
Nix im Hirn, außer Grütze ?

Also einen Filter für sinnvolle und sinnfreie Nachrichten gibt's leider noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...