Jump to content

Ist es bei Frauen genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Filter u wenn doch jemand durch kommt, kurz erklären u dann igno. Ich weiß dass Männer viel angeschrieben werden von Männern. Mir sagte mal ein Kerl: lieber nen schwanz ficken lassen. Als gar keinen Sex. Auch gut. Somit nehmen bestimmte Männer einfach alles, Hauptsache Druckabbau
Geschrieben
Mal ehrlich deine Bilder im Profil sind halt eher auf Männer ausgelegt.

Nun wenn du nicht mehr von Männern angeschrieben werden willst, dann setze den Filter richtig.

Frauen unter Frauen, sprechen das Thema Sex eher allgemein an. Ich hab auch schon die ein oder andere Frau angesprochen, die hetero ist. Allerdings mach ich das nicht so plump, wie Männer das tun. Es gab dann ein klares Nein. Damit ist der Keks dann geknabbert und gut ist.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht. Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ? Also werden hetero Frauen auch öfter mal von bi- oder Homosexuellen Frauen so direkt angeschrieben? Und dann teilweise nicht akzeptiert das hetero hetero heißt und nicht bisexuell ? 

1. Nachrichtenfilter einstellen, dann bleibt Dir das erspart

2. Keine Ahnung, aber Frauen schreiben allgemein seltener.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht.

Du hast aber auch ein Pech...ich habe Glück, denn mir passiert es nicht! 🍀

Oder ist es vielleicht keine Glückssache?🤔

Geschrieben
Mir schreiben eindeutig zu wenig Frauen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nein, denn es gibt ja den Filter. Wenn man den gut einstellt, dann hat man im großen und ganzen ruhe.
Geschrieben
Männer sind eben schwanzgesteuert und werden dann eben Allesficker. Das haben Frauen nicht nötig.
Geschrieben
Lass Dir doch einfach einen Blowjob verpassen, vielleicht gefällt es Dir ja. 🙃
Geschrieben
Also ich habe bi drinstehen und wünsche mir auch weitere bi- Erfahrungen,aber da kommt nix 😅
Geschrieben
Nein mich schreiben keine Frauen an ,Dank sei dem Filter
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich habe gar keine Eierstöcke mehr 

Siehst du, dann wären auch 90% des Blutes weg, wenn es sich da sammelt. 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier eigentlich schon jemand den bombastischen, hilfreichen und oft notwendigen, vom Betreiber zur Verfügung gestellten Filter erwähnt????

Nein???

Dann eben jetzt:

 F I L T E R ----------------------- F I L T E R ------------------------- F I L T E R --------------------- F I L T E R ------------------ F I L T E R -------------- F I L T E R

Und nein, beim anderen Geschlecht...sprich, dem weiblichen...ist das in der Regel nicht so...die beherrschen die Performance des Filterns von Geburt an...

Außer man möchte von Heinz-Dieter-Petra oder Hildegard angetextet werden...Alter, Größe, Gewicht und sexuelle Neigungen bzw. Vorlieben, scheiß egal...hauptsache Post im Fach...auch das gibt es...

Und weil es ist wie es ist...wird es darauf auch keine allgemeingültige Antwort geben...und was soll die auch bringen...

HorridoB|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Er beschwert sich über Zuschriften von Männern und über deren Kommentare und die kann er völlig umgehen, in dem er die bestehenden Filter setzt und nutzt. Was ist für Dich daran so schwer zu verstehen ?

Weil mit einem so eingestellten Filter auch Leute gefiltert werden, die möglicherweise ganz andere als sexuelle Interessen haben.

Du verstehen?

Wenn ich bspw. Männer, Paare usw. ausfiltern würde, könnte mich auch keiner mehr zu Forenthemen etc. anschreiben und das ist in den letzten Jahren öfters passiert.

Sexuell motivierte Zuschriften von Typen habe ich in den letzten fast 2 Jahrzehnten vielleicht 3 oder 4 Stück bekommen, also vernachlässigbar.

Vielleicht liegt's ja an der Gestaltung des Profils vom TE, Tipps dazu gibt's hier im Magazin.

Geschrieben
Nope, Frauen schreiben uns nicht und antworten auch nie, egal wie oft man es probiert oder ob in jeder Zeile bi
steht und auch egal, ob die angeblich selber bi sind. Es passiert nullkommanix hier.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan stell dein Filter ein...Es kann nämlich so einfach sein unerwünschte Mails zu entkommen. Ich kenne keine Bi oder Homosexuelle Frau die so plump schreibt.

Hetero heißt Hetero da stimme ich dir zu leider wissen halt sau viele erwachse Menschen hier nicht was Hetero bedeutet....
Geschrieben

Während der 10 Jahre, die ich jetzt hier bin, hat mich noch nie ein Mann in sexueller Absicht angeschrieben. Aber ich habe auch nicht zig Bilder in der Galerie, auf die schwule/bisexuelle sofort anspringen.

nighmtmare55
Geschrieben
ändere deinen filter und du bekommst keine nachrichten mehr von kerlen.
Geschrieben
Eventuell bringt ja auch deine riesige blaue Tapete an Vorlieben einige Männer ganz durcheinander...manchmal ist es ja bissel komisch 🤔🫢
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Weil mit einem so eingestellten Filter auch Leute gefiltert werden, die möglicherweise ganz andere als sexuelle Interessen haben.

Du verstehen?

Wenn ich bspw. Männer, Paare usw. ausfiltern würde, könnte mich auch keiner mehr zu Forenthemen etc. anschreiben und das ist in den letzten Jahren öfters passiert.

Sexuell motivierte Zuschriften von Typen habe ich in den letzten fast 2 Jahrzehnten vielleicht 3 oder 4 Stück bekommen, also vernachlässigbar.

Vielleicht liegt's ja an der Gestaltung des Profils vom TE, Tipps dazu gibt's hier im Magazin.

Es geht hier nicht um Dich 

Geschrieben

Schwupp und schon ist er gelöscht. Brachte wohl nicht den gewünschten Effekt... wie auch immer der hätte aussehen sollen

Geschrieben
einmal...und der Kontakt war trotz des Hinweises dass ich hetero bin nett und lustig....
Geschrieben
Öfter von Paaren, die einfach keine Grenzen respektieren.Aber noch häufiger von dummgeilen Männern, die hier alles angraben und auch alles ficken würden.
×
×
  • Neu erstellen...