Jump to content

Ist es bei Frauen genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Also einen Filter für sinnvolle und sinnfreie Nachrichten gibt's leider noch nicht.

Danach wurde auch nicht gefragt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Jungs, wat is denn nur mit Euch los? 

Jetzt seid nicht so hart. Wenn sich bei dir 90% des Blutes in den Eierstöcken sammelt, bekommst du eine vernünftige Filtereinstellung auch nicht mehr hin. 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich frage mich, wie ein Mann es geschafft haben soll, dir ein Nacktfoto zu schicken. (wie in deinem Status beschrieben) Fotos kann man nur empfangen, wenn der Mensch mindestens als Favorit gespeichert ist. Dahingehend hat man kürzlich den Filter optimiert. 

Also wie ging das? 

dazu muss man den Filter aber so gesetzt haben

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BWC_horny:

Okay da sehr viele Filter geschrieben haben. Den Filter habe ich jetzt gesetzt, aber die eigentliche Frage war ja nicht wie schreiben mich Männer nicht mehr an, sondern einfach nur ob es beim anderen Geschlecht auch so ist. 

Nein ist es nicht und ich habe den Filter auch für Frauen offen. Man könnte jetzt munkeln das Frauen die ihr gleiches Geschlecht suchen nicht so wahllos sind wie manch Mann oder es eben weniger gibt ect. 

Geschrieben
Nein, hier nicht. Ich habe Frauen einfach rausgefiltert, daher kommt das nicht vor.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht. Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ? Also werden hetero Frauen auch öfter mal von bi- oder Homosexuellen Frauen so direkt angeschrieben? Und dann teilweise nicht akzeptiert das hetero hetero heißt und nicht bisexuell ? 

Sorry, ich glaube, dass Du Dich so nur ins Gespräch bringen wolltest und das Problem nur in Deiner Phantasie existiert. Bei den wenigen Profilaufrufen, die Du hast. 

Geschrieben
Im Profil „Sperma schlucken“ 🤔 könnte ein Anlass sein Dich zu kontaktieren. Eventuell dies noch ändern.
Geschrieben
Du weißt aber schon, dass Fotos nur verschickt werden können, wenn der Sender als Favorit oder Freund gespeichert ist? Also irgendwas musste wohl falsch gemacht haben....;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Danach wurde auch nicht gefragt 

Nein?

Ich lese hier laufend das der Filter gesetzt werden soll.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Jetzt seid nicht so hart. Wenn sich bei dir 90% des Blutes in den Eierstöcken sammelt, bekommst du eine vernünftige Filtereinstellung auch nicht mehr hin. 😜

Ich habe gar keine Eierstöcke mehr 

Geschrieben
Wenn ich überhaupt mal angeschrieben werde, dann immer nur von Typen 😬
Vielleicht sollte ich doch mal darüber nachdenken bi zu werden 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, ich glaube, dass Du Dich so nur ins Gespräch bringen wolltest und das Problem nur in Deiner Phantasie existiert. Bei den wenigen Profilaufrufen, die Du hast. 

So sieht´s aus. Mit einfachst strukturierter Eigenwerbung ist hier noch nie einer weit gekommen.

Geschrieben
Überdenk deinen Profilnamen und benutze Filter. Eigentlich kann Mann oder Frau hier gut existieren.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Fotos kann man nur empfangen, wenn der Mensch mindestens als Favorit gespeichert ist.

Seit wann ist das so ? Ich habe schon öfters Bilder bekommen , von mir völlig fremden Männern . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrallundSexy:

dazu muss man den Filter aber so gesetzt haben

Geht das nicht automatisch als Grundeinstellung? 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Seit wann ist das so ? Ich habe schon öfters Bilder bekommen , von mir völlig fremden Männern . 

Ist noch nicht so lange her und war hier sogar mal Hauptthema 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BWC_horny:

ist das bei Frauen genauso ?

Na denen wird vermutlich kein BJ angeboten.

Aber Fickangebote werden die Frauen auch bekommen, ja!

Geschrieben
Wer HORNY in seinem Profilnamen nutzt, wird wohl eher Männer als Frauen damit auf sich aufmerksam machen 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nein?

Ich lese hier laufend das der Filter gesetzt werden soll.

Er beschwert sich über Zuschriften von Männern und über deren Kommentare und die kann er völlig umgehen, in dem er die bestehenden Filter setzt und nutzt. Was ist für Dich daran so schwer zu verstehen ?

Geschrieben
Nein, das ist mir noch nie passiert. Aber ich denke auch, Frauen lassen sich nicht so von ihrer Geilheit steuern, wie anscheinend einige Männer.
Wenn es Dich so stört, empfehle ich Dir den Einsatz von Filtern.
Geschrieben
Filter heißt das kleine Zauberwort...🤫
Für einige Leute scheint dieser Weg dann aber doch zu einfach..🤔
Geschrieben
Ich bin noch nie von einer bisexuellen oder homosexuellen Frau angeschrieben worden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb BWC_horny:

Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ?

Wohl eher nicht . Mir jedenfalls nicht . 

 

Nachtrag :  Ich habe mir dein Profil mal angeschaut , vielleicht liegt es auch an deinen Fotos , darauf stehen nun mal eher Männer. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Das ja echt Folter, wenn man seinen Filter nicht einstellen kann.

Würde es Dich trösten, wenn es Frauen ähnlich ginge? Und wenn ja warum?
Geschrieben
Von Frauen nicht aber Hetero Männer die mich mit ihren Bin Freundinnen zum Sex bzw Dreier überreden wollen, obwohl ich halt Hetero bin.
×
×
  • Neu erstellen...