Jump to content

Ist es bei Frauen genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Altersgruppen wurs ignoriert, Entfernung auch und dass ich Single suche oder Paar aber nicht 'Mann eben nicht Beziehung suche" interessiert nicht. Es nervt
Geschrieben
Stellt euren Filter ordentlich ein, dann habt ihr keine Probleme.
Geschrieben
Ja so sind die Männer halt und vorallem im Überschuss hier !! Lesen können viele halt nicht und ein Nein verstehen leider auch nicht ! Um auf deine Frage zu antworten . Frauen haben mich schon angeschrieben aber ein Nein wurde immer akzeptiert. Viele haben aber nur geschaut und nicht geschrieben 😉
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, liegt wohl an der Profilgestaltung oder so.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht. Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ? Also werden hetero Frauen auch öfter mal von bi- oder Homosexuellen Frauen so direkt angeschrieben? Und dann teilweise nicht akzeptiert das hetero hetero heißt und nicht bisexuell ? 

Nein, aber von Männern, die sich das hätten schenken können. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Es geht hier nicht um Dich 

Nein, doch das Profil des TE ist wahrscheinlich so aufgebaut, dass sich Männer davon angesprochen fühlen, siehe meinen letzten Satz mit dem Hinweis auf die Profilgestaltung von Männern und wer sich davon angesprochen fühlen könnte.

Ist doch seltsam das manche Männer nie Post von Männern bekommen und andere laufend.

Wusste gar nicht das Filter diese Ursache beseitigen 😉

vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Es geht hier nicht um Dich 

Nachtrag aus dem poppen.de Magazin:

Männer locken oft ungewollt Männer an
Aber viele Männer posten trotzdem ihr “Arbeitsgerät”, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass Frauen dieses “delikate Detail” nicht besonders attraktiv finden - und wundern sich dann, wenn sie überwiegend Profilbesuche von anderen Männern, auch von Hetero-Männern, bekommen - das sollte einen dann nicht stören, denn man(n) ist halt auch neugierig auf dass, was andere Kerle so zu bieten haben.

Verstehst du jetzt was ich meine?

Aber da der TE sich verflüchtigt hat, ist das Thema bis zum nächsten Jammerfred eh durch 😎

Geschrieben
Nein das habe ich noch nicht erlebt. Nur Profilbesuche. Allerdings sehr viele Anfragen von Paaren die eine Frau suchen!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht. Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ? Also werden hetero Frauen auch öfter mal von bi- oder Homosexuellen Frauen so direkt angeschrieben? Und dann teilweise nicht akzeptiert das hetero hetero heißt und nicht bisexuell ? 

Nein, wohl nur sehr selten. Aber multiplizieren deine Belästigungen durch die besch..erten und mind..bemit....en Herren mit 1000, dann weißt du, warum die Ladies ihre Nachrichteneingänge stark limitieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BWC_horny:

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht. Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ? Also werden hetero Frauen auch öfter mal von bi- oder Homosexuellen Frauen so direkt angeschrieben? Und dann teilweise nicht akzeptiert das hetero hetero heißt und nicht bisexuell ? 

Es gibt genügend hier die unverbesserlich sind und nicht Profile lesen, sondern einfach drauf los schreiben. Ich glaube das sind nur die Männer. Muss man mit leben und Ignorieren. Da ich allerdings nicht Schreibfaul bin, schreibe ich zurück das ich eine andere Sexuelle Orgentierung habe. 

Geschrieben
Nö, bei Frauen ist es nicht so. Kannst du da mit den Filtereinstellungen nicht etwas machen?
Geschrieben
Solche Nachrichten bekomme ich von Frauen nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BWC_horny:

...die eigentliche Frage war ja nicht wie schreiben mich Männer nicht mehr an, sondern einfach nur ob es beim anderen Geschlecht auch so ist. 

Hör bloß auf, da ist es noch viel schlimmer!

 

Auf jeden harmlosen Mann auf meinem Profil, kommen mindestens acht Frauen, die mir völlig versaute Angebote unterbreitbeinigen und mich sexuell fast schon nötigen.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben

Da Frauen und Paare mich nicht anschreiben können, habe ich diesbezüglich meine Ruhe. Bevor ich die Filter gesetzt hatte, bekam ich reichlich Nachrichten, da sollten dann das eigene Sexleben gepimpt werden und man nahm offenbar an, dass Frauen dafür Nummern ziehen. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Hör bloß auf, da ist es noch viel schlimmer!

 

Auf jeden harmlosen Mann auf meinem Profil, kommen mindestens acht Frauen, die mir völlig versaute Angebote unterbreitbeinigen und mich sexuell fast schon nötigen.

Ich habs geahnt! #Schnappt sich Worti und beamt sich weg ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicki234:

...und beamt sich weg 

...du kannst mir nicht entkommen, weißt es nur noch nicht.😜

Geschrieben
Er wußte nicht wie der Filter funktioniert war gefrustet und hat sich gelöscht . Was uns aber leider auffällt ist das gefühlt jeder zweite Mann hier mittlerweile bi ist selbst die Heteros werden angemacht , so nach dem Motto komm du willst es doch auch . Auch für die BI und schwulen Männer da draussen ein nein ist ein nein und nicht ein vielleicht .
Geschrieben
Nein,wurde ich nicht,dafür gibt's die Filtereinstellung.
Geschrieben

Immerhin hat der TE für sich eine Lösung gefunden, um nicht mehr angeschrieben zu werden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb daniki:
Er wußte nicht wie der Filter funktioniert war gefrustet und hat sich gelöscht . Was uns aber leider auffällt ist das gefühlt jeder zweite Mann hier mittlerweile bi ist selbst die Heteros werden angemacht , so nach dem Motto komm du willst es doch auch . Auch für die BI und schwulen Männer da draussen ein nein ist ein nein und nicht ein vielleicht .

Ich hatte dem Team mal vorgeschlagen, dass so ein zu stellen, dass man erst angeschrieben werden kann sobald man alle Einstellungen erledigt hat.... leider wurde es entscheint noch nicht gemacht oder war technisch nicht möglich.

Geschrieben
Gut schon gelöscht...
Aber an all die anderen Männer die sich permanent darüber beschweren:
Warum stellt ihr nicht einfach euren Filter ein, dass euch Männer nicht mehr anschreiben können?
Geschrieben
Also ich hatte das noch nicht, wenn dann bekomme ich nachten die so eine Person wie mich suchen.
×
×
  • Neu erstellen...