Jump to content

Ist es bei Frauen genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Leidensfähigkeit des TE scheint wirklich nicht sehr hoch zu sein...

Aber gelöscht heißt ja nicht gleich für immer verschwunden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Aber gelöscht heißt ja nicht gleich für immer verschwunden!

Wessen Zweitprofil das hier bloß war 🤔 

Geschrieben
Nö, ich bin nicht zu doof meinen Filter einzustellen.
Geschrieben
Nanu...beim Filter einstellen auf den falschen Knopf gekommen...?🤔🫢
Geschrieben
Tja, manche Männer haben sehr geringes Leidenspotential...und tschüss 🥹
Geschrieben
Ich habe öfters mal Unterhaltungen mit Frauen, die sind aber eigentlich so gut wie nie sexueller Natur. Nett, lustig… was auch immer. Aber auch die, die nach einer Frau suchen, sind nie aufdringlich.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DrPhilFeel:

Na denen wird vermutlich kein BJ angeboten.

Aber Fickangebote werden die Frauen auch bekommen, ja!

Von Frauen ? Denke wohl eher weniger. Es sei denn es ist im Profil sichtbar das gleichgeschlechtlich gesucht wird.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Wessen Zweitprofil das hier bloß war 🤔 

Keine Ahnung. Auffällig finde ich allerdings, dass diejenigen, die so gar nicht ins allgemeine Beuteschema fallen, die größten Probleme mit unerwünschten Anschreiben haben. Da dürfte oftmals der Wunsch der Vater des Gedankens sein...

Geschrieben
🙄und gelöscht.... was Pfeifen hier ...
Geschrieben
Auwei. Weg isser.
Was machen eigentlich die Menschen die im RL Gegenwind zu spüren bekommen ? Geht man da auch auf *löschen*.
Geschrieben
War mal so, dann entdeckte Frau die Filter...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blablaplupp:

Mir noch nicht passiert. Frauen sind da m.E. höflicher und bzgl des Profils aufmerksamer.
Und wenn eine persönliche Nachricht kommt, dann ist auch die immer adäquat und höflich. Ein „Nein Danke“ wurde immer ohne Probleme akzeptiert.

Nö gibt auch höfliche Männer so ists ja nicht. :v:

Geschrieben
Ich habe zwar den Filter für die Nachrichten aktiviert, merke aber, dass 99% meiner Profilbesucher nur Männer sind. Was mache ich als hetero da bloß falsch?😆
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb speedy0905:

Nö gibt auch höfliche Männer so ists ja nicht. :v:

Klar gibt es die!!!

aber danach war ja nicht gefragt 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blablaplupp:

Klar gibt es die!!!

aber danach war ja nicht gefragt 😉

Mein ich allgemein, das es auch höfliche Männer gibt. :v:;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-redhead-46:

Schreiben hier Frauen überhaupt Frauen an?🤔
Denn Gott sei Dank kann Mann dank Filter Einstellung nicht hier schreiben

Ja, tun sie.

Ich schreibe gerne Frauen an, wenn ich im Forum irgendwas gelesen haben, was ich gerne vertiefen würde und wurde (und werde) von anderen Frauen aus derselben Intention heraus angeschrieben. Daraus ergeben sich dann oft angeregte Plaudereien.

Und noch nie kam eine sexuelle Anfrage, weil auch ich hetero bin. Offensichtlich wird das von Frauen verstanden und akzeptiert.

Für Männer bin ich nicht mehr anschreibbar und habe es auch nach mehrmaligen Fehlversuchen aufgegeben, Männer ohne jegliche sexuelle Konnotation anzuschreiben, weil ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass das hier, auf diesem "Sexportal" nicht möglich ist. Also like ich bei Männern nur noch von mir wohlwollend zur Kenntnis genommene Beiträge. 

Schade eigentlich

Geschrieben

Wo ist er denn hin? Ob ihn nun einer gierig beim Blowjob verschluckt hat? :confused:

Geschrieben
Nein, Frauen sind bekanntermaßen schlauer und justieren den Filter
Geschrieben

Das Thema 2 Stunden alt und der TE schon wieder gelöscht.

Warum?

Geschrieben
Nein da Frauen die Funktion eines Filters kennen und auch benutzen.
Geschrieben
Vielleicht ist "Gelöschtes Profil" ja sein Nickname? hehe
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es schnuppe wer mich anschreibt. Entweder ich ignoriere, antworte oder lösche die Nachricht.
Der Filter setzt sich schon alleine durch zwei Kriterien die mein Interesse gen Null setzt. Die ersten Worte der Nachricht und die Gedankenlosigkeit der Gesundheit betreffen.
Zur Kernfrage, nein, ich denke Frauen werden hier nicht überwiegend von bi oder homosexuellen Frauen angeschrieben. Das betrifft meist nur Männer. So meine Einschätzung.

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Nein , da mein Nachrichten Filter zu ist . Mir kann gar keine Frau schreiben. Würde ich dir auch empfehlen, dazu gibt's ja den Filter 😂
×
×
  • Neu erstellen...