Jump to content

Verführung


MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Ist in erster Linie ein Spiel, auf das ich mich einlasse oder eben nicht. Also nichts, was mir unbewusst 'passiert' und auch nichts, was von den Künsten des Verführers abhängig ist.

Eine Frau hat lange vorher schon ihre Wahl getroffen.

Jemand den ich nicht will, wird es niemals schaffen mich zu verführen. 

Ganz genau - die Kunst ist es, IHN glauben zu lassen, dass er uns verführt hat.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Klaudina:

Mein "Schrumpfhirn" weiss wenn Reden sinnlos ist. Der Rest sind dann halt nur Beleidigen. Genau sowas wollte ich nicht.

Ich habe nicht gesagt, dass du ein Schrumpfhirn hast oder dumm bist. Verzeih, wenn das so bei dir angekommen ist. Es gibt eine psychologische Wirkweise, die Menschen ignorant macht zu Themen, die ihre eigene Sicht hinterfragen. Politisch sieht man das z.B. oft so, dass man grundsätzlich immer alles ablehnt, was die andere Seite sagt, egal ob es rational ist oder wirklich sinnstiftend. Das ist hier geschehen meiner Meinung nach, da ich dich mit meiner Sichtweise konfrontiert habe und du sie nur eine Minute später abgelehnt hast, ohne ihr auch nur eine Chance zu geben. Dabei geht es nicht darum, dich auf meine Seite zu holen, sondern um eine aufrichtige Prüfung seiner eigenen Sichtweise. Das würde ich bei dir genauso machen, wenn du mir etwas sagen würdest, was für mich neu ist oder gegensätzlich zu meiner Meinung ist. Daher ist deine Ignoranz keine Dummheit, sondern einfach nur ein normales Verhalten von Menschen, die nicht in der Lage sind über ihre eigenen geistigen Schatten zu springen. 

Und das ist ein Diskussionsforum, oder? Es macht also durchaus Sinn auch miteinander zu sprechen, wenn man nicht einer Meinung ist. Ich brauch ja keinen der mir nachplappert, sondern der mir ggf. etwas spannendes, etwas neues oder etwas mitteilen kann, dass ich so noch nicht kannte. Warum bist du also hier im Diskussionsforum, wenn du dies nicht weißt?

vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Also Verführung ist für mich, jemanden in eine Liebesbeziehung oder zum Sex zu bringen, der es eigentlich gar nicht will oder der dies nicht als Ziel hatte.

Wenn ich weiß, dass jemand kein Interesse an mir hat, dann mache ich mir nicht mal die Mühe darüber nachzudenken, wie ich diese Person verführen könnte. Konsens is King :) Siehst du keinen Mehrwert darin, Menschen zu verführen, von denen du weißt, dass sie Interesse an dir haben und für was das gut sein könnte?

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Woher soll ich wissen,  warum du schlechte vibes  verbreitest,  das weißt nur du alleine. 

Oje... warum kommentierst du hier dann überhaupt? Wolltest du einfach nur allen mitteilen, wie scheiße du mich findest oder was ist dein Ziel hier? Ich will mich über etwas unterhalten, was ich spannend finde. Wenn du das nicht tun willst, warum dann das ganze?

vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du bist ja echt ein kleines liebes Kerlchen, machst hier einen auf Dicke Hose und dicke Eier aber, beleidigst usw. Aber anscheinend hat dich mein Kommentar so geärgert dass, du nun zum Gegenangriff über gehst. Würde erstmal die kleinen Füsschen hier still halten. Sich normal verhalten im Forum selbst beim eigenen Thema, und die Meinung der anderen akzeptieren anstatt einen auf Blöd machen. Das Forum dienst zur Diskussion, aber nicht um anderen seine Meinung aufzuzwingen.Und das was ich schrieb, war meine eigene Meinung. Ob ich nun Komplexe habe oder nicht, hat dich überhaupt nicht interessieren.  Kümmer dich lieber mal um deine gesamte Einstellung und denke lieber mal nach, bevor du was schreibst oder andere angreifst. Aber durch deine Kommentare sehen dich die Leute nun anders und das wirst, du im laufe der Zeit schon noch merken.

Warte, hast du gerade tatsächlich meinen Text genommen und ihn einfach nur umgeschrieben nach dem Motto: "Selbst, selbser"? :D wow... einfach nur wow. Ich danke dir für nichts und wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Meisterrr:

[…] Es kann z.B. als Ehepartner eine aufgeräumte Wohnung sein und wenn das Essen bereits auf sie wartet, wenn sie nach einem langen Tag heim kommt. […]

Wenn es danach ginge, müsste ich mindestens viermal die Woche Sex mit meiner Frau haben 😂 Verführungen dieser Art haben etwas Geplantes, etwas Aufgesetztes - nicht mein Ding!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Wenn es danach ginge, müsste ich mindestens viermal die Woche Sex mit meiner Frau haben 😂 Verführungen dieser Art haben etwas Geplantes, etwas Aufgesetztes - nicht mein Ding!

Das mit dem Ding, verstehe ich. Das ist eine valide Haltung.

An etwas Geplantem muss ja nichts falsch sein. Ich denke bei solchen Sachen immer an mich selbst und stelle mir vor, was ich toll finden würde. Also, wenn man mich z.B. verführen würde. Und da wird mir sehr schnell klar, dass ich mich sehr gerne verführen lasse und das sehr wertschätze, wenn jemand etwas für mich plant oder aufsetzt. Vielleicht fragst du einfach mal deine Frau oder besser, du testest es einfach mal an ihr und schaust, ob es was gebracht hat für euch. 

Ich kenne deine Frau jetzt nicht, aber ich habe einige Damen getroffen, die in einer Partnerschaft oder Ehe mit Männern sind, die nichts mehr planen und einfach nur noch nebeneinander existieren. Diese Damen sind richtig ausgehungert nach diesen kleinen Gesten der Verführung und der Aufmerksamkeit. Du musst mir aber natürlich nicht glauben und ich hoffe, das wird nicht als Prahlerei wahrgenommen. Eher als offener Erfahrungsaustausch.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Meisterrr:

Warte, hast du gerade tatsächlich meinen Text genommen und ihn einfach nur umgeschrieben nach dem Motto: "Selbst, selbser"? :D wow... einfach nur wow. Ich danke dir für nichts und wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute. 

Bist du dir ganz sicher das es so war? Mein Freund ich wünsche dir hier alles gute und freue mich schon auf deine weiteren Jammer Themen die früher oder später kommen. Und wunder dich nicht, wenn dir dann auch dort masiver Gegenwind entgegen kommt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Bist du dir ganz sicher das es so war? Mein Freund ich wünsche dir hier alles gute und freue mich schon auf deine weiteren Jammer Themen die früher oder später kommen. Und wunder dich nicht, wenn dir dann auch dort masiver Gegenwind entgegen kommt.

Ja, so war es. Du hast im Kern das gleiche geschrieben wie ich. Lies es dir nochmal durch. :)

Ich verstehe zwar nicht was genau dein Problem ist und warum du den Drang hast mir Gegenwind zu geben, aber ich hab damit kein Problem. Wenn du echt nichts besseres zu tun hast: go for it, Bro. Meine Jammerthemen werden dich mit offenen Armen empfangen xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Meisterrr:

Meine Jammerthemen werden dich mit offenen Armen empfangen xD

Gute Einstellung aber ob du bei den anderen auch mit offenen Armen empfangen wirst glaube ich stark zu bezweifeln. Aber gut für heute. Habe es eingesehen, und gemerkt dass du mir haushoch überlegen bist. Und ich habe niemals eine Chance gegen dich und deine Einstellung. Darum ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Und sage Glückwunsch zum Erfolg. Du bist der Held aller Frauen, sie werden dich alle lieben.......

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Meisterrr:

Wolltest du einfach nur allen mitteilen, wie scheiße du mich findest oder was ist dein Ziel hier?

Kennen wir uns, als dass ich das wüsste?

Geschrieben

@Meisterrr

Was du so schilderst, sind aus meiner Sicht alles Elemente, die in einer wertschätzendenden, liebevollen (Sex) Beziehung ganz normal und selbstverständlich sein sollten. Lange streicheln, massieren, intensives Vorspiel aufmerksam sein usw. Wenn mich ein Mann so behandelt, bekomme ich ganz automatisch Lust darauf, mit ihm zu schlafen. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Meisterrr:

Warte, hast du gerade tatsächlich meinen Text genommen und ihn einfach nur umgeschrieben nach dem Motto: "Selbst, selbser"? wow... einfach nur wow. Ich danke dir für nichts und wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute. 

Wenn eine Frau Interesse an mir hat und klar ist, dass wir zusammen in die Kiste wollen, dann ist es keine Verführung! Wie schon gesagt, ist Verführung für mich quasi so etwas wie überreden ohne, dass der andere merkt, dass er überredet wird 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meisterrr:

Du wurdest also noch nie zu etwas verführt im Bett, mit einem Partner den du bereits schon kanntest? Hat sich noch nie ein Mann im Bett mal die Zeit genommen um dein Kopfkino mit Absicht z.B. mit seinen Worten oder seinem Handeln zum laufen zu bringen? Hat dich noch nie jemand einfach nur massiert und aus diesem Berührungen hat sich Lust entwickelt? Verführung hat viele Nuancen und Formen und viele davon sind schön und gehen über das platte "Flirten" oder "Jagen" hinaus.

 

Kopfkino. 
Das ist auch so ein seltsames Wort. 
Ehrlich gesagt habe ich dafür keine Definition. Wieso soll ich mir was ausdenken, wenn der Mann da ist? Noch unverständlicher: wieso, wenn er nicht da ist?

Ich habe sowas schlichtweg nicht. 
Massage geht mir einfach nur auf die Nerven. 
In 99% ist das unprofessionelles Rumgrabschen und das letzte Prozent gehört meinem Osteopathen. 
Mit dem ficke Ich aber nicht 🤷‍♀️

Flirten ist mir auch eher fremd. 
Ist ein Mann interessant, dann sage ich es ihm einfach. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Gute Einstellung aber ob du bei den anderen auch mit offenen Armen empfangen wirst glaube ich stark zu bezweifeln. Aber gut für heute. Habe es eingesehen, und gemerkt dass du mir haushoch überlegen bist. Und ich habe niemals eine Chance gegen dich und deine Einstellung. Darum ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Und sage Glückwunsch zum Erfolg. Du bist der Held aller Frauen, sie werden dich alle lieben.......

Oh Mann... ja okay. Wünsche dir was, mein Lieber.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Kennen wir uns, als dass ich das wüsste?

Whataboutism. Was ich geschrieben habe ist valide ohne das wir uns kennen müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meisterrr:

Oh Mann... ja okay. Wünsche dir was, mein Lieber.

Du hast echt  nicht kapiert und nicht gemerkt dass ich dich mit meinen Kommentar vorhin voll Verarscht habe:joy::joy:. Oder aber glaubst du wirklich  das ich Respekt oder sonstiges vor dir haben werde?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Kopfkino. 
Das ist auch so ein seltsames Wort. 
Ehrlich gesagt habe ich dafür keine Definition. Wieso soll ich mir was ausdenken, wenn der Mann da ist? Noch unverständlicher: wieso, wenn er nicht da ist?

Ich habe sowas schlichtweg nicht. 
Massage geht mir einfach nur auf die Nerven. 
In 99% ist das unprofessionelles Rumgrabschen und das letzte Prozent gehört meinem Osteopathen. 
Mit dem ficke Ich aber nicht 🤷‍♀️

Flirten ist mir auch eher fremd. 
Ist ein Mann interessant, dann sage ich es ihm einfach. 

Naja... ich hab Tantra und Massagen gelernt. Daher sind meine Berührungen recht fähig und zielgerichtet.

Ich mag Kopfkino. Ich mag auch Rollenspiele. Ich bin ein kreativer und fantasievoller Mensch, daher versuche ich das natürlich auch in meln Sexleben zu bringen. Kann richtig geil sein. Aber du hast natürlich recht, so etwas gefällt nicht jeder Person.

Geschrieben
Es gibt Charaktere, bei denen man Frauen beim persönlichen Kontakt dringend von Widerworten abraten sollte.
Geschrieben

Wenn du wüsstest, wie das Spiel wirklich funktioniert, bräuchtest du keine Ratschläge.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

@Meisterrr

Was du so schilderst, sind aus meiner Sicht alles Elemente, die in einer wertschätzendenden, liebevollen (Sex) Beziehung ganz normal und selbstverständlich sein sollten. Lange streicheln, massieren, intensives Vorspiel aufmerksam sein usw. Wenn mich ein Mann so behandelt, bekomme ich ganz automatisch Lust darauf, mit ihm zu schlafen. 

Eben. Aber lies dir die Kommentare hier durch und wie verroht einige sind. Was du mit Leichtigkeit begriffen hast, dass verstehen hier einige nach 3/4 ihres Lebens immer noch nicht.

vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du hast echt  nicht kapiert und nicht gemerkt dass ich dich mit meinen Kommentar vorhin voll Verarscht habe:joy::joy:. Oder aber glaubst du wirklich  das ich Respekt oder sonstiges vor dir haben werde?

Oh, nein... wer hätte das gedacht? Wie gesagt: Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste, mein Freund. 

Königslöwe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meisterrr:

 

Also wegen diesen Minderwertigkeitskomplexen würde ich mal Hilfe suchen :) Ist doch ein Diskussionsforum oder? Darf ich nicht zu einem Thema das mich fasziniert mit anderen Menschen reden, die vielleicht eine neue Perspektive oder Inspiration bieten können? Stattdessen lese ich hier solche Trolle wie dich, die so ein kleines Ego haben, dass sie andere kleiner machen wollen, als sie sind. 

Richtig, das ist ein Diskussionsforum. Und ich habe dir 3 Fragen gestellt, um die Hintergründe der Diskussion zu verstehen. 

Und nur weil die Fragen nicht in deine Verführungskunst-Poesie passen, wirst du getriggert? 

Wie anhand deiner ganzen Beiträge und Antworten von Dir hier,  scheint Dein perspektivischer Kreis und deine Inspirationsvernunft sehr dürftig zu sein. 

Zudem versuchst du gerade die ganze Zeit jene Leute für deine Verführungskünste zu begeistern, die es nicht wollen, oder so sehen wie Du. 

Außerdem bin ich der Meinung, was Du Verführung nennst, ist eigentlich nur Verwöhnen. 

Da du die eigentliche Verführung zum Zwecke sexueller Handlungen ja angeblich ablehnst ablehnst. 

Geschrieben
Und keiner deiner Wege/ Arten hat zum Erfolg geführt. Oder wie sollen wir diese Frage verstehen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpiranja:

Und keiner deiner Wege/ Arten hat zum Erfolg geführt. Oder wie sollen wir diese Frage verstehen?

Um mich geht es nicht. Ich möchte andere, neue Sichten hören und das Thema an sich Diskutieren.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Meisterrr:

Naja... ich hab Tantra und Massagen gelernt. Daher sind meine Berührungen recht fähig und zielgerichtet.

 

Tantra 😩😩😩

Das kommt direkt aus der Hölle. 
Mit Anfang 20 hatte ich mit einer Freundin einen Kurs bei diesem berühmten Heini, der damals ne Sendung im OKB hatte. 
Vermutlich hätte ich so ziemlich allem anderen mehr Spaß.

Das war für mich die Reinstform von Rumgrabschen und hat mich in nullkommajosef richtig aggressiv gemacht. 
Ich weiß nicht was Leute daran finden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Richtig, das ist ein Diskussionsforum. Und ich habe dir 3 Fragen gestellt, um die Hintergründe der Diskussion zu verstehen. 

Und nur weil die Fragen nicht in deine Verführungskunst-Poesie passen, wirst du getriggert? 

Wie anhand deiner ganzen Beiträge und Antworten von Dir hier,  scheint Dein perspektivischer Kreis und deine Inspirationsvernunft sehr dürftig zu sein. 

Zudem versuchst du gerade die ganze Zeit jene Leute für deine Verführungskünste zu begeistern, die es nicht wollen, oder so sehen wie Du. 

Außerdem bin ich der Meinung, was Du Verführung nennst, ist eigentlich nur Verwöhnen. 

Da du die eigentliche Verführung zum Zwecke sexueller Handlungen ja angeblich ablehnst ablehnst. 

Du hast geschrieben:
Brauchst Du neuen Input???
Sind deine Verführungskünste jetzt abgedroschen??
Oder hattest Du gar keine und tust nur so????

Abgesehen von deiner ersten Frage, die ich dir beantwortet habe, sind die weiteren beiden Fragen sehr negativ und gegen mich als Person gerichtet. Das solltest du fairnesshalber anerkennen, wenn wir uns zurück auf den Pfad einer einigermaßen gesitteten Unterhaltung begeben. Du redest von Abgedroschenheit und unterstellst mir abfällig, ich hätte keine Verführungskünste. Dabei geht es doch gar nicht darum, was ich kann, wer ich bin oder ob meine sehr individuelle Meinung und mein Erfahrungsschatz Mehrwert für dich bieten, sondern um das Thema an sich. Verstehe also nicht ganz, warum du das auf ein persönliches Level mit negativen Unterstellungen bringen musstest. 

Wenn du also schreibst, dass ich nicht von Verführung rede, sondern es deiner Meinung nach Verwöhnen ist, dann sind wir schon näher an der Sache und du eröffnest damit eine spannende Diskussionsgrundlage, die solcher Abfälligkeiten, wie in deiner ersten Nachricht gar nicht bedarf. Würdest du mir da recht geben?

Wenn du behauptest, das mein perspektivischer Kreis und meine Inspirationsvernunft dürftig sind, dann stellst eine Behauptung auf, ohne sie zu Ende zu argumentieren. Daher ist das an diesem Punkt leeres Gerede und du begehst den gleichen Fehler, den du mir vorwirfst.

Wie ich bereits mehrmals geschrieben habe: das hier ist ein Diskussionsbereich und ich diskutiere hier über das Thema Verführung.

vor 23 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Tantra 😩😩😩

Das kommt direkt aus der Hölle. 
Mit Anfang 20 hatte ich mit einer Freundin einen Kurs bei diesem berühmten Heini, der damals ne Sendung im OKB hatte. 
Vermutlich hätte ich so ziemlich allem anderen mehr Spaß.

Das war für mich die Reinstform von Rumgrabschen und hat mich in nullkommajosef richtig aggressiv gemacht. 
Ich weiß nicht was Leute daran finden. 

Das Ziel von Tantra ist immer Achtsamkeit. Sich von seinen Gedanken zu lösen und sich intensiver in seinen eigenen, aber auch den Körper des anderen "reinzuspüren".
Ob der berühmte Heini ein gutes Beispiel für sowas ist, kann ich nicht sagen. Ich habe darin zumindest für mein Leben, sehr viel Mehrwert entdeckt.

Du musst auch bedenken, dass viele Menschen nicht so stark sind wie du und sich vermutlich nicht so einfach fallen lassen können, obwohl sie vielleicht einen Partner haben, dem sie vertrauen.
Da kann Tantra helfen. Es hat aber auch viele Vorteile für Männer. Längere Ausdauer, intensivere Orgasmen, man lernt Frauen besser zu verwöhnen. :)

Königslöwe
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Meisterrr:



Wie ich bereits mehrmals geschrieben habe: das hier ist ein Diskussionsbereich und ich diskutiere hier über das Thema Verführung.

 

 

Du schreibst natürlich viel und versuchst es in schöne Worte zu fassen, um die holde Weiblichkeit von Deinen jahrelang erprobten Verführungen zu überzeugen,

aber im Endeffekt läuft doch alles auf den einen Satz von dir heraus

 

"Ich stehe auf weibliche Lust und wenn jemand meine Wünsche erfüllt."

Es geht also nur um Dich!!

Dazu bedarf es doch keiner weiteren Diskussion.!!!

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Also, zuerst penetriere ich den Geist, um handfest lobotomisch das Géhørñ zu ficken; dann das Herz mit einem SackBallonkatheter und CockringStent und zu guter Letzt die primären Geschlechtsorgane, nachdem wirkmächtig die LabienChakren durch mein allsehendes, baumstamm-dickes Drittes Bein sanft zugewandt geöffnet wurden!
Wichtig dabei ist, eine kontemplativ wertschätzende Visualisierung mental durchzuführen, um die morphogenen Felder der Beteiligten aufeinander abzustimmen und dadurch in reziproke Resonanz zu bringen!
In Folge dessen detoniert dann die Sexbombe und es cummt zur organisch-orgasmierten Zerstrahlungsanilihationsexplosion auf Ebene der Subjektiv-Objektiven-Disparität!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
×
×
  • Neu erstellen...