Jump to content

Verführung


MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Meisterrr:

welche Arten der Verführung reizen euch

Mich reizt das Spiel mit den Möglichkeiten. Von der Andeutungsphase bis zu den gespielten Enttäuschungen, die alles noch spannender machen.

Sobald, Köpfchen, Interesse und Offenheit spürbar sind, kann es losgehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Königslöwe:

 

Du schreibst natürlich viel und versuchst es in schöne Worte zu fassen, um die holde Weiblichkeit von Deinen jahrelang erprobten Verführungen zu überzeugen,

aber im Endeffekt läuft doch alles auf den einen Satz von dir heraus

 

"Ich stehe auf weibliche Lust und wenn jemand meine Wünsche erfüllt."

Es geht also nur um Dich!!

Dazu bedarf es doch keiner weiteren Diskussion.!!!

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Also mit dieser Argumentation gehst du den weiten und idiotischen Weg des "Whataboutism" und fügst hier gerade wirr Dinge zusammen, nur um eine mangelhafte Logik aufrechtzuerhalten.
Das ergibt doch absolut keinen Sinn, mein Lieber. Erneut stellst du Behauptungen auf, ohne diese auszuführen.
Dir hat man echt das Diskutieren nicht beigebracht... daher ist es klar, dass es keiner weiteren Diskussion von deiner Seite bedarf. Und das mit 53... au weia...

Ich hab mir dein Profil mal durchgelesen, Herr Zurückhalten und Herr "Ich will nicht in der ersten Reihe stehen". Psychologisch macht das alles Sinn. Du fühlst dich scheinbar von Männern mit einem großen Selbstvertrauen getriggert. Lass mich raten... du ärgerst dich auch immer darüber, dass die Frauen sich für die Arschlöcher entscheiden, während du doch so ein toller und lieber Kerl bist? Löwe... das ich nicht lache. Du gehst noch nicht mal als Katzenbaby durch mit so einem minderwertigen und komplexbehafteten Verhalten. 

vor 40 Minuten, schrieb DrPhilFeel:

Mich reizt das Spiel mit den Möglichkeiten. Von der Andeutungsphase bis zu den gespielten Enttäuschungen, die alles noch spannender machen.

Sobald, Köpfchen, Interesse und Offenheit spürbar sind, kann es losgehen.

Was meinst du mit gespielter Enttäuschung? Kann ich das so verstehen, dass du deinen fiktiven Unmut äußerst und dadurch eine Art Befehlshaltung einnimmst, die den Fehler korrigieren wird?

Geschrieben
Ich Frage ganz plump:
"Ey, haste Bock zu ficken ?"
Königslöwe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meisterrr:

Also mit dieser Argumentation gehst du den weiten und idiotischen Weg des "Whataboutism" und fügst hier gerade wirr Dinge zusammen, nur um eine mangelhafte Logik aufrechtzuerhalten.
Das ergibt doch absolut keinen Sinn, mein Lieber. Erneut stellst du Behauptungen auf, ohne diese auszuführen.
Dir hat man echt das Diskutieren nicht beigebracht... daher ist es klar, dass es keiner weiteren Diskussion von deiner Seite bedarf. Und das mit 53... au weia...

Ich hab mir dein Profil mal durchgelesen, Herr Zurückhalten und Herr "Ich will nicht in der ersten Reihe stehen". Psychologisch macht das alles Sinn. Du fühlst dich scheinbar von Männern mit einem großen Selbstvertrauen getriggert. Lass mich raten... du ärgerst dich auch immer darüber, dass die Frauen sich für die Arschlöcher entscheiden, während du doch so ein toller und lieber Kerl bist? Löwe... das ich nicht lache. Du gehst noch nicht mal als Katzenbaby durch mit so einem minderwertigen und komplexbehafteten Verhalten. 

Deine liebenswerte Art vorbei???

So ist das im Leben. Du zeigst hier allen deutlich, wie du wirklich tickst.

Und das Deine romantische, verführerische Natur nur Fassade ist. 

Diskussionskultur solltest Du aber noch mal üben.

Ich danke Dir, ganz herzlich.  

😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

Deine liebenswerte Art vorbei???

So ist das im Leben. Du zeigst hier allen deutlich, wie du wirklich tickst.

Und das Deine romantische, verführerische Natur nur Fassade ist. 

Diskussionskultur solltest Du aber noch mal üben.

Ich danke Dir, ganz herzlich.  

😂😂😂

Ich habe keine Fassade. Ich bin gerne ein Fiesling, wenn die Situation es bedarf. Ich habe nie behauptet ein netter Kerl zu sein. Das meine ich mit diesem schwachsinnigen Dichtungen, die du betreibst.
Du schaffst dir seltsame Narrative nur um ein Ventil für deine Komplexe zu haben. Jeder normale Mensch hätte sich angeregt mit mir über das Thema Verführung unterhalten.
Du hast es persönlich gemacht und wolltest mich "entmasken" obwohl es mir scheiß egal ist, was die Leute hier über mich denken. Bin ich egoistisch? Klar. Warum sollte ich es nicht sein, solange ich niemandem mit meinem Egoismus Schaden zufüge. Das heißt Self-Care. 

ich akzeptiere, dass ich Bedürfnisse habe und werde mir diese erfüllen. Auf jeden Fall, aber nicht um jeden Preis. Wenn ich nette Menschen treffe, die mir dabei helfen und denen ich dabei helfen kann, das Gleiche zu schaffen, dann ist doch alles gut. Warum sollte ich mich schuldig fühlen Bedürfnisse zu haben und diese Erfüllen zu wollen? Nicht jede Form des Egoismus ist schlecht. Wer sich selbst nicht aufrichtig behandeln kann, wird das auch nicht bei anderen können.

Wie heißt es in der Bibel: "Behandle andere, wie du auch behandelt werden willst". So möchte ich behandelt werden: Ich möchte sehr gerne verführt werden und wenn jemand schmutzige und versaute Sachen mit mir vor hat. Ob diese Person das aus egoistischen Gründen macht, dass kann mir doch recht sein. Warum sollte ich das verurteilen? Es ist nur deine Wertung in diesem Moment, die es schlecht macht. Und das ist wo du leider ein Mangel an innerer Reife zeigst.

Möchtest du nicht lieber eine Partnerin, die deine individuellen Vorlieben wertschätzt als sie negativ zu werten, nur weil sie sie nicht teilt? Kann es sein, dass du dich selbst immer zurück nimmst und so damit beschäftigt bist es anderen recht zu machen, dass du es dir selbst nie recht machen kannst? Und diese Wut und Missgunst jetzt an mir bzw. an Kerlen, die freier sind als du auslässt?

Wenn du den wirklich wichtigen Teil meines Profils gelesen hättest, dann wäre dir der schöne Text aus dem sehr lehrreichen Buch "Faust" aufgefallen. Goethe sagt dir was? Dieses Buch ist eine wundervolle Auseinandersetzung u.A. über das Thema Gut und Böse. Die Erkundung des Bösen ist ein Teil des menschlichen Strebens, dass als "Irren" bezeichnet wird. Es ist Notwendig für das eigene Wachstum, wie ich finde. 

Warum zum Teufel sollte ich mich also kleiner machen als ich bin? Damit Menschen wie du sich besser fühlen können über sich selbst? Bro, Menschen die andere Menschen versuchen klein zu machen - und das war deine Intention bei deinem ersten Post . die sind meistens selbst nicht sehr groß. Ich erhebe dabei keinen Anspruch eigener Größe. Ich zeige nur gewisse Dinge auf, die ich beobachte an Menschen wie dir, die das nötig haben. 

Geschrieben

Ohja, I Love it. Die Verführung ist ein schönes Spiel, wie ein sinnlicher Tanz Zweier. Ein sich berühren. Da gibbet kein Patentrezept.

Geschrieben
Ich finde es heiß, wenn sie verlegen wird. ☺️ Und das kann ich scheinbar ganz gut. 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Mann muss lediglich bei Gier und Neugier die Vernunft bei einer Frau umpolen können.

"Fesseln ohne Fesseln"

Bevor sie nachdenkt, muss die Neugier sie schon in sich gezogen und ihr Begehren geweckt haben. Gelegenheit, um die man sich zuvor ganz intensiv kümmern musste, besorgt den Rest von ganz allein.

🙄 Wow, werde gerade selbst völlig geil-gierig-neugierig.

 

😂...große Worte kann ich dank Poppen schon fast perfekt, jetzt muss lediglich "Alexander der Große" noch ganz real mitspielen dürfen.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Meisterrr:

[…] Vielleicht fragst du einfach mal deine Frau oder besser, du testest es einfach mal an ihr und schaust, ob es was gebracht hat für euch. 

Ich kenne deine Frau jetzt nicht, aber ich habe einige Damen getroffen, die in einer Partnerschaft oder Ehe mit Männern sind, die nichts mehr planen und einfach nur noch nebeneinander existieren. Diese Damen sind richtig ausgehungert nach diesen kleinen Gesten der Verführung und der Aufmerksamkeit. […]

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren fest miteinander verbunden. Wir haben unsere kleinen und großen Gesten, die unsere Beziehung nicht nur aufrecht erhalten, sondern immer noch stärken. Mit Verführung, die letztlich zum Sex führt, hat das überhaupt nichts zu tun. Wir leben da qualitativ auf einer ganz anderen Ebene!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Meisterrr:

Wurdest du noch nicht von einem Partner während der Beziehung verführt? Durch Dessous, ne Massage, durch einen Blick zur richtigen Zeit am richtigen Ort... 
Verführung, wenn du sie löst von dem Akt der Werbung, sondern als Mittel um Freude zu bereiten, kann sehr schön sein und dabei helfen, sich bei mangelndem Vertrauen schneller fallen zu lassen.
Wir gehen ja grundsätzlich von Konsens aus, also die Person die du triffst, an der solltest du bestenfalls Interesse haben. Wenn eine Person kein Interesse an mir hat, dann Verführe ich auch nicht. Das ist verlorene Mühe und führt zu nix.

Ach.
Ich bin da aus dem Game irgendwie raus. Ist schon ne ganze Weile her, dass es sowas gab, aber da war ich noch jünger und nicht in ner Ehe (die es auch nicht mehr gibt).
Bevor ich mich verführen lasse muss schon die Hölle zufrieren

Geschrieben

Es kommt Dabei doch auf die Personen und den Situationen an… 

Mal so, Mal anders… 🤷‍♂️

Lebenselexier
Geschrieben
Verführen....die meisten hier wissen nicht mal wie flirten geht um ein Date zu erhaschen, da redest du von Verführung. Es sollte anders sein. Doch zumindest in einer Beziehung sollte es sowas ab und an geben, das man sich eben noch aufeinander freuen kann
Geschrieben
Ich kenne so ein Verführungsprogramm, mit romantischen Candlelight Dinner zu Hause, sexy Unterwäsche und lassiven Bewegungen/Tanz nur aus dem Fernsehen.
Ich habe nur einmal in meinem Leben Dessous für einen Mann angezogen und das ist nicht so gut gelaufen.
Wenn ich die Zügel in die Hand nehmen soll oder muss werde ich unsicher und das Spiel ist vorbei.
Sorry....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lebenselexier:
Verführen....die meisten hier wissen nicht mal wie flirten geht um ein Date zu erhaschen, da redest du von Verführung. Es sollte anders sein. Doch zumindest in einer Beziehung sollte es sowas ab und an geben, das man sich eben noch aufeinander freuen kann

Lies dir meine Kommentare hier durch und du wirst sehen, dass wir uns da einig sind :)

Geschrieben
Kauf mein Buch..." Verführung für Anfänger".
Geschrieben
Kauf mein Buch..." Verführung für Anfänger".
Geschrieben
Kauf mein Buch..." Verführung für Anfänger".
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich kenne so ein Verführungsprogramm, mit romantischen Candlelight Dinner zu Hause, sexy Unterwäsche und lassiven Bewegungen/Tanz nur aus dem Fernsehen.
Ich habe nur einmal in meinem Leben Dessous für einen Mann angezogen und das ist nicht so gut gelaufen.
Wenn ich die Zügel in die Hand nehmen soll oder muss werde ich unsicher und das Spiel ist vorbei.
Sorry....

Das verstehe ich nur zu gut. Das ging mir damals mit meinen ersten Gehversuchem so ähnlich. Du hast ja aber das Problem erkannt: deine Unsicherheit. Finde die Ursache dafür und vielleicht macht es dann mehr Spaß. Ich für meinen Teil mag diese Unsicherheit. Es gab mal einen Gelehrten namens Gurdjieff, der dieses Gefühl sehr intensiv erkundet hat als Pfeiler für sein Wachstum. Danke für deine Erfahrung :)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ampertwo:
Kauf mein Buch..." Verführung für Anfänger".

Verkauft sich dein Buch gut? :D

Geschrieben
Kommt auf den Gegenüber an, wie gut man sich kennt, worauf man steht usw. und sofort. Was ich ganz schrecklich finde sind Massagen 🙅‍♀️
Geschrieben
Sonntag um 18:22, schrieb Elbpiranja:
Und keiner deiner Wege/ Arten hat zum Erfolg geführt. Oder wie sollen wir diese Frage verstehen?

Wie kommst du drauf?

Geschrieben
Sonntag um 22:37, schrieb nitraaaAm:
Ich finde es heiß, wenn sie verlegen wird. ☺️ Und das kann ich scheinbar ganz gut. 😇

Mit was machst du sie verlegen? Komplimente oder Verunsicherung?

Geschrieben
Sonntag um 20:16, schrieb Fulanito_84:
Ich Frage ganz plump:
"Ey, haste Bock zu ficken ?"

Für diese Art der Plumpheit bin ich leider nicht attraktiv genug. :D

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Meisterrr:

Mit was machst du sie verlegen? Komplimente oder Verunsicherung?

Entweder mit Komplimenten, die sexuell motiviert sind oder mit Themen, die sexuell motiviert sind. 😉 Sprich, die außerhalb ihrer Komfortzone und ihrer Gewohnheit liegen. Dass sie eben nicht 0815 reagieren kann, weil sie das Kompliment schon zig Mal bekommen oder zig Mal über Thema xyz geredet hat. Da spielt dann natürlich auch die jeweilige Situation mit rein, meine Mimik und Körpersprache, Tonlage, Augenkontakt, mein Interesse an ihr etc. Die Summe macht's, dass es einzigartig ist und sie dadurch dann verlegen wird. 😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Entweder mit Komplimenten, die sexuell motiviert sind oder mit Themen, die sexuell motiviert sind. 😉 Sprich, die außerhalb ihrer Komfortzone und ihrer Gewohnheit liegen. Dass sie eben nicht 0815 reagieren kann, weil sie das Kompliment schon zig Mal bekommen oder zig Mal über Thema xyz geredet hat. Da spielt dann natürlich auch die jeweilige Situation mit rein, meine Mimik und Körpersprache, Tonlage, Augenkontakt, mein Interesse an ihr etc. Die Summe macht's, dass es einzigartig ist und sie dadurch dann verlegen wird. 😇

Verstehe. Ich finde es schwer zu merken, wann ein Kompliment funktioniert bei einem Menschen. Bin selbst nicht so der Mensch, der mit Komplimenten oder Lob viel anfangen kann, was vielleicht daran liegt. Was natürlich nicht heißt, dass ich keine mache oder bekomme :)

×
×
  • Neu erstellen...