Jump to content

Verführung


MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist diese bewusst initiierte Verführung ein lächerliches Balzritual.

Entweder will ich ihn oder nicht und wenn ich ihn will, dann hat er mich schon "verführt" ohne dass er es bemerkt.😉


Geschrieben
Da wärst du schon raus. "Verführen" ist kein Spiel. Du probierst dich aus? Was macht dein "Spielpartner"? Ernstnehmen und sich vermutlich sehr verletzt fühlen.
IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich ist diese bewusst initiierte Verführung ein lächerliches Balzritual.

Entweder will ich ihn oder nicht und wenn ich ihn will, dann hat er mich schon "verführt" ohne dass er es bemerkt.😉

 

Du hast ja so recht. Wenn eine Frau will, dann brauche ich sie nicht zu verführen. Verführung -> ist für mich zwar keine ***igung, aber irgendwie eine Vorstufe.

Was ist der nächste Schritt, wenn die Verführung nicht klappt ? KO-Tropfen ?

Geschrieben
Ich verführe durch Kommunikation mit intelligenten Menschen
Geschrieben
Nein, bin keine Spaßbremse, aber alles was in der Hinsicht bewusst gesucht wird ist für mich überflüssig, sollte sich eigentlich ergeben 🙄
Geschrieben
Verführung durch Vibe-Verführung, oder besser gesagt fast unscheinbare aber trotzdem spürbare Andeutungs-Verführung. 1000%-sinnlos-Gebalze kennen sie, das haben sie jeden Tag zehnmal und reiert sie nur noch an.
Geschrieben
Verführung klappt nur, wenn der andere auch verführt werden will.
Mir persönlich gefällt Lächeln, ein nettes Gespräch /Wesen, sanftes Flirten, ganz "zufällige" flüchtige Berührungen.
Geschrieben
Hmm. Ich mag das Wort irgendwie nicht. Vermutlich ist das wieder einer der Begriffe, die ich nicht verstehe. Sehe ich einen passenden Mann direkt vor mir = Laune. Allen anderen können mich gar nicht in Laune bringen. Was soll „verführen“ also sein?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Verführung ist es, wenn die Verführte überhaupt nicht merkt, dass sie verführt wird. 🤷🏻‍♂️

Was wäre denn für dich ein Beispiel einer solchen Verführung? Wenn ich es umdrehe und reflektiere, dann werde ich selbst auch ganz gerne Verführt. Egal ob subtil oder direkt. Ob mit Worten oder Taten.
Dabei ist mir aber meistens Bewusst, dass ich verführt werde und kann den Prozess der Verführung wertschätzen und mich ihm hingeben. Aber es fällt mir schwer mir vorzustellen, wie das geschehen soll, ohne das ich es merke. 
Daher interessiert mich da deine tiefere Ausführung dazu, falls du sie teilen magst.

Geschrieben
Verführungsversuche finde ich zu 99% lächerlich. Das 1 % welches übrig bleibt ist das welches von vornherein auf fruchtbaren Boden fällt weil ich selbst schon Lust habe. Verführung ist in den meisten Fällen nichts anderes als Anmache, nur nicht ganz so plump.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Für mich ist diese bewusst initiierte Verführung ein lächerliches Balzritual.

Entweder will ich ihn oder nicht und wenn ich ihn will, dann hat er mich schon "verführt" ohne dass er es bemerkt.😉

 

Danke für deine Meinung :) Verführung ist für mich alles andere als Balzritual. Verführung kann auch während und nach dem Sex geschehen. Ich hab mit einigen Frauen geschlafen und was mir oft begegnet, sind Unsicherheiten, alten Wunden und Erlebnisse, die dazu führen, dass sie sich nicht richtig fallen lassen können anfangs, obwohl große Lust da ist. Der Aufbau des Vertrauens den du mit einem neuen Partner z.B. herstellst ist bei vielen Menschen nicht einfach und bedarf Zeit. Manchmal hilft ein Prozess der bewussten Verführung. Man plant einen schönen Abend und beide wissen, dass es Sex geben wird. Aber Sex kann kreativ sein und verführerische Methoden einschließen, die das Erlebnis verbessern und dabei helfen es mehr zu genießen. Das ist für mich auch Teil der Verführung und viel mehr als nur ein Ritual um jemanden ins Bett zu kriegen. 

vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Da wärst du schon raus. "Verführen" ist kein Spiel. Du probierst dich aus? Was macht dein "Spielpartner"? Ernstnehmen und sich vermutlich sehr verletzt fühlen.

Kannst du das weiter ausführen? Warum sollte sich jemand verletzt fühlen oder diese Sache nicht ernst nehmen? Wieso ist Verführen kein Spiel? (Sex ist ein Spiel, ein schönes sogar. Und Verführung ist ein Teil davon.)
Ich verführe nicht nur um "zu erobern", vielleicht hast du das fälschlicherweise da selbst reininterpretiert. Verführung beinhaltet für mich auch die Verführung mit einem bereits bestehendem Partner oder einem, den man gerade neu angefangen hat zu treffen. Verführung ist nichts, was für mich aufhört, nur wenn jemand bereits mit einem geschlafen hat. Es ist das Spiel mit der Lust, mit den Grenzen des Partners, mit der Fähigkeit jemanden dazu zu bekommen, dass sie sich tiefer fallen lassen kann. Ich finde du siehst Verführung in einem viel zu schlechtem Licht und siehst das Wunderbare daran nicht. Aber möglicherweise liegt das daran, dass du solche Männer wie mich bereits aussortierst, bevor du die Erfahrung selbst machen durftest. Jeder ist seines Glückes... you know :)

vor 2 Stunden, schrieb IchLiebeOralsex:

Du hast ja so recht. Wenn eine Frau will, dann brauche ich sie nicht zu verführen. Verführung -> ist für mich zwar keine ***igung, aber irgendwie eine Vorstufe.

Was ist der nächste Schritt, wenn die Verführung nicht klappt ? KO-Tropfen ?

Die Frauen in deinem Leben tun mir leid, wenn das deine Haltung ist. Lies dir mal die anderen Kommentare von mir hier durch zu dem Thema, dass Verführung mehr als nur Balz ist. Vielleicht eröffnet es dir und deinen Partnerinnen eine neue Perspektive.

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Fragt der Meisterrrr der Verfuhrung 😮
Es gibt unendliche Möglichkeiten des Verfuhrens. Ich bevorzuge die kürzeste Form 😄

deinen Penis? :D haha vergibt diesen schlechten Witz. Was ist denn die kürzeste Form der Verführung?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Meisterrr:

Danke für deine Meinung :) Verführung ist für mich alles andere als Balzritual. Verführung kann auch während und nach dem Sex geschehen. Ich hab mit einigen Frauen geschlafen und was mir oft begegnet, sind Unsicherheiten, alten Wunden und Erlebnisse, die dazu führen, dass sie sich nicht richtig fallen lassen können anfangs, obwohl große Lust da ist. Der Aufbau des Vertrauens den du mit einem neuen Partner z.B. herstellst ist bei vielen Menschen nicht einfach und bedarf Zeit. Manchmal hilft ein Prozess der bewussten Verführung. Man plant einen schönen Abend und beide wissen, dass es Sex geben wird. Aber Sex kann kreativ sein und verführerische Methoden einschließen, die das Erlebnis verbessern und dabei helfen es mehr zu genießen. Das ist für mich auch Teil der Verführung und viel mehr als nur ein Ritual um jemanden ins Bett zu kriegen. 

Kannst du das weiter ausführen? Warum sollte sich jemand verletzt fühlen oder diese Sache nicht ernst nehmen? Wieso ist Verführen kein Spiel? (Sex ist ein Spiel, ein schönes sogar. Und Verführung ist ein Teil davon.)
Ich verführe nicht nur um "zu erobern", vielleicht hast du das fälschlicherweise da selbst reininterpretiert. Verführung beinhaltet für mich auch die Verführung mit einem bereits bestehendem Partner oder einem, den man gerade neu angefangen hat zu treffen. Verführung ist nichts, was für mich aufhört, nur wenn jemand bereits mit einem geschlafen hat. Es ist das Spiel mit der Lust, mit den Grenzen des Partners, mit der Fähigkeit jemanden dazu zu bekommen, dass sie sich tiefer fallen lassen kann. Ich finde du siehst Verführung in einem viel zu schlechtem Licht und siehst das Wunderbare darIch interan nicht. Aber möglicherweise liegt das daran, dass du solche Männer wie mich bereits aussortierst, bevor du die Erfahrung selbst machen durftest. Jeder ist seines Glückes... you know :)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

Verführung durch Vibe-Verführung, oder besser gesagt fast unscheinbare aber trotzdem spürbare Andeutungs-Verführung. 1000%-sinnlos-Gebalze kennen sie, das haben sie jeden Tag zehnmal und reiert sie nur noch an.

Du redest vom Flirten. Verführung geht jedoch über das reine Werben hinaus.  Hast du noch nie deine Partnerin zu etwas neuem verführt? Hast du nie eine Fantasie gehabt, die langweiliger wäre, wenn man sie vorher erklärt hätte? Ich glaube du siehst das Thema Verführung zu limitiert.

Geschrieben

Glaube, wir haben da sehr unterschiedliche Mentalität und Einstellungen. Nicht diskutierbar. Also Tschüss.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hmm. Ich mag das Wort irgendwie nicht. Vermutlich ist das wieder einer der Begriffe, die ich nicht verstehe. Sehe ich einen passenden Mann direkt vor mir = Laune. Allen anderen können mich gar nicht in Laune bringen. Was soll „verführen“ also sein?

Du wurdest also noch nie zu etwas verführt im Bett, mit einem Partner den du bereits schon kanntest? Hat sich noch nie ein Mann im Bett mal die Zeit genommen um dein Kopfkino mit Absicht z.B. mit seinen Worten oder seinem Handeln zum laufen zu bringen? Hat dich noch nie jemand einfach nur massiert und aus diesem Berührungen hat sich Lust entwickelt? Verführung hat viele Nuancen und Formen und viele davon sind schön und gehen über das platte "Flirten" oder "Jagen" hinaus.

vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Glaube, wir haben da sehr unterschiedliche Mentalität und Einstellungen. Nicht diskutierbar. Also Tschüss.

Alles ist diskutierbar, wenn der Verstand die Kapazität zum Begreifen hat. Wenn er das nicht hat, dann sagt er Tschüss und verschwindet in seiner eigenen Ignoranz. Daher hast du recht mit der Mentalität. Ich hoffe es tröstet dich zu wissen, dass diese kognitive Unfähigkeit etwas ist, dem die sehr viele Menschen zum Opfer fallen in ihrem Leben und es viel Arbeit an sich selbst bedarf dies nicht nur zu erkennen, sondern auch zu beheben. 

Geschrieben
Also Verführung ist für mich, jemanden in eine Liebesbeziehung oder zum Sex zu bringen, der es eigentlich gar nicht will oder der dies nicht als Ziel hatte.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Meisterrr:

Du wurdest also noch nie zu etwas verführt im Bett, mit einem Partner den du bereits schon kanntest? Hat sich noch nie ein Mann im Bett mal die Zeit genommen um dein Kopfkino mit Absicht z.B. mit seinen Worten oder seinem Handeln zum laufen zu bringen? Hat dich noch nie jemand einfach nur massiert und aus diesem Berührungen hat sich Lust entwickelt? Verführung hat viele Nuancen und Formen und viele davon sind schön und gehen über das platte "Flirten" oder "Jagen" hinaus.

Alles ist diskutierbar, wenn der Verstand die Kapazität zum Begreifen hat. Wenn er das nicht hat, dann sagt er Tschüss und verschwindet in seiner eigenen Ignoranz. Daher hast du recht mit der Mentalität. Ich hoffe es tröstet dich zu wissen, dass diese kognitive Unfähigkeit etwas ist, dem die sehr viele Menschen zum Opfer fallen in ihrem Leben und es viel Arbeit an sich selbst bedarf dies nicht nur zu erkennen, sondern auch zu beheben. 

Mein "Schrumpfhirn" weiss wenn Reden sinnlos ist. Der Rest sind dann halt nur Beleidigen. Genau sowas wollte ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du kennst doch genug Arten, feil die aus...dann haste genug zu tun. Derjenige,  der es bei mir "anwendet" wird wissen,  ob er der richtige und obs passend war.

Wieso die schlechten Vibes? Das ist doch ein Diskussionsbereich und es geht hier nicht darum sein "Verführungsportfolio" zu erweitern oder irgend etwas "auszufeilen", sondern um den Diskurs und die Lust andere Meinungen und Sichten zu hören. Anstelle so pampig zu sein, hättest du ja auch etwas sinnstiftendes beitragen können und z.B. eine Erfahrung teilen, wann du dich das letzte Mal verführen hast lassen und was du schön daran empfunden hast. Im Idealfall sitzt du doch vor einem Menschen, den du spannend und interessant findest. Und wenn dieser Mensch dann auch noch Fähigkeiten hat, die es dir erlauben dich schneller Fallen zu lassen, dann ist das doch etwas Schönes. Man kann übrigens auch ganz toll bestehende Partner verführen, bei denen man bereits weiß, dass es passt. Alles eine Frage der Sichtweise und der Kreativität.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Meisterrr:

Was ist denn die kürzeste Form der Verführung?:)

kurz = schnell = Geschwindigkeit 

In der Physik ist dies  G= w/s [Weg/Zeit] und  G ist quasi die Lichtgeschwindigkeit.... beim tiefen Blick in die Augen in Kombination mit den passenden Worten 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Meisterrr:

Wieso die schlechten Vibes?

Woher soll ich wissen,  warum du schlechte vibes  verbreitest,  das weißt nur du alleine. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Herzlichen Glückwunsch! Mich reizt die Verführung durch den passenden Mann. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Aber da du ja der Meister bist, brauchst du doch keinen Input!!!! Im Gegenteil, lass uns an deinen Perlen der Erkenntnis teilhaben

Das ist ein Diskussionsbereich in dem es darum geht sich auszutauschen, andere Meinungen und Sichtweisen zu hören und wert zu schätzen. Ein Meister versteht, dass man mehr als eine Sicht auf die Dinge kennen muss, sonst macht man immer nur das Gleiche falsch und nichts Neues richtig. Das ist eine Erkenntnis die ich dir gerne gebe. Mehr jedoch nicht, denn ich spüre die Voreingenommenheit in deinem Geschriebenen, das so voller Spott und Sarkasmus ist. Daher wären meine Perlen bei dir vor die Säue geworfen, da du scheinbar des achtsamen und respektvollen Diskutierens nicht mächtig bist.

Solltest du jedoch gewillt sein eine offene Unterhaltung darüber führen zu wollen, dann lade ich dich gerne dazu ein. Wenn nicht, dann hefte ich das mal unter "Hauptsache mal was gesagt" ab und wünsche dir ein bessergelauntes Leben. :)

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nun, das mit der Verführung ist so eine Sache. Du kannst keine Frau verführen, die nicht auch verführt werden will..

Mich kann man am ehesten mit Worten verführen, den richtigen Worten... 

Wir gehen natürlich immer von einer konsensuellen Begegnung aus. Verführen heißt nicht überreden oder umstimmen. Wenn ich merke, dass jemand kein Interesse an mir hat, dann verschwende ich keine Zeit und Mühe an Verführung. 

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Die Kunst der Verführung liegt nicht im Überreden, sondern im Funkeln der Augen und im sanften Flüstern der Seele....😇

Du lässt halt andere Dinge für dich reden. Worte sind ja nicht die einzige Art zu verführen, wie du schon gemerkt hast. Aber vielleicht willst du ja z.B. deine Geliebte überraschen und ihr was gutes tun, auch das ist Verführung. Oder wenn du nach nem langen Tag kochst und putzt und die Frau kommt heim und alles ist gemacht. Oder wenn du das duftende Massageöl kaufst, Kerzen anzündest und sie stundenlang streichelst. Verführung hat viele schöne Formen, wenn man sich von der plumpen Verführung als Eroberungswerkzeug löst und ihr weitere Qualitäten eingesteht.

vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Warum dann danach fragen wenn man es selbst am besten weiß wie es geht. Ist dann der Meister der Verführung doch nicht so erfolgreich und benötigt Hilfe Stellung?😎😁

Was hat dein kleines Ego hier getriggered mein Freund? :) Das ist doch ein Diskussionsforum, oder? Ich dachte hier kann man sich austauschen, wertschätzend über ein Thema sprechen, das einem Freude macht und sich andere Perspektiven und Meinungen anhören. Auch ist der Diskurs an sich doch hochinteressant und fördert Wachstum und die Erweiterung der eigenen Perspektive. 

Frag dich doch lieber Mal, warum du so komplexbehaftet bist und versuchts mich klein zu reden, anstelle eines offenen und respektvollen Diskurses? Dein Psychologe wird dir hier sicherlich mehr Klarheit geben können. Abschließend zitiere ich gerne Urah Wanker, der mal sagte: "Wenn man nix konstruktives zum Thema beitragen kann, dann lieber mal die Fr... halten". Oder siehst du hier einen geistig konstruktiven Mehrwert in deinem Kommentar? Falls nicht, dann lade ich dich gerne ein ihn nachzuholen :) 

vor 3 Stunden, schrieb Königslöwe:

Brauchst Du neuen Input???
Sind deine Verführungskünste jetzt abgedroschen??
Oder hattest Du gar keine und tust nur so????

Also wegen diesen Minderwertigkeitskomplexen würde ich mal Hilfe suchen :) Ist doch ein Diskussionsforum oder? Darf ich nicht zu einem Thema das mich fasziniert mit anderen Menschen reden, die vielleicht eine neue Perspektive oder Inspiration bieten können? Stattdessen lese ich hier solche Trolle wie dich, die so ein kleines Ego haben, dass sie andere kleiner machen wollen, als sie sind. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Droops:

Lol.
Mich wollte seit meiner Trennung tatsächlich schon mal wer verführen. Tatsächlich scheine ich aber von Tag zu Tag mehr zu bemerken, dass mir nachhaltig mein Vertrauen in Menschen beschädigt wurde und ich flirten sarkastisch abtue

Wurdest du noch nicht von einem Partner während der Beziehung verführt? Durch Dessous, ne Massage, durch einen Blick zur richtigen Zeit am richtigen Ort... 
Verführung, wenn du sie löst von dem Akt der Werbung, sondern als Mittel um Freude zu bereiten, kann sehr schön sein und dabei helfen, sich bei mangelndem Vertrauen schneller fallen zu lassen.
Wir gehen ja grundsätzlich von Konsens aus, also die Person die du triffst, an der solltest du bestenfalls Interesse haben. Wenn eine Person kein Interesse an mir hat, dann Verführe ich auch nicht. Das ist verlorene Mühe und führt zu nix.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Hmm. Ich mag das Wort irgendwie nicht. Vermutlich ist das wieder einer der Begriffe, die ich nicht verstehe. Sehe ich einen passenden Mann direkt vor mir = Laune. Allen anderen können mich gar nicht in Laune bringen. Was soll „verführen“ also sein?

Naja, wer keinen Sinn mehr hat für das Angedeutete, das Subtile ... das "zwischen den Zeilen lesen" ... dem ist nicht zu helfen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:

Dann lass doch bitte die Männer hier an deinem Wissen teilhaben.

Vielleicht gibt’s ja dann endlich weniger Posts in denen die erfolglosen Männer über die bösen Frauen schimpfen 

Es gibt keinen einheitlichen Weg. Und man sollte nie jemanden verführen, der nicht verführt werden will oder noch schlimmer; der kein Interesse an einem hat. Konsens ist wichtig. Und wenn beide sich aufeinander einlassen wollen, dann kann man den Prozess des Kennenlernens viel schöner und intensiver machen, wenn man diverse Verführungen einbaut. Das kann z.B. eine Massage sein, die sich zu mehr entwickelt oder der leidenschaftliche Kuss im Fahrstuhl, der sie auf den Stopp-Knopf drücken lässt. Es kann z.B. als Ehepartner eine aufgeräumte Wohnung sein und wenn das Essen bereits auf sie wartet, wenn sie nach einem langen Tag heim kommt. Es kann vieles sein und ist immer Abhängig von der Person und den Gelüsten. Daher kommt Erfolg von Achtsamkeit. Es ist mehr als nur ein Mittel zum Zweck. Es ist im Idealfall die Prise Salz in der Suppe, die sich noch schmackhafter macht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Meisterrr:

Was hat dein kleines Ego hier getriggered mein Freund? :) Das ist doch ein Diskussionsforum, oder? Ich dachte hier kann man sich austauschen, wertschätzend über ein Thema sprechen, das einem Freude macht und sich andere Perspektiven und Meinungen anhören. Auch ist der Diskurs an sich doch hochinteressant und fördert Wachstum und die Erweiterung der eigenen Perspektive. 

Frag dich doch lieber Mal, warum du so komplexbehaftet bist und versuchts mich klein zu reden, anstelle eines offenen und respektvollen Diskurses? Dein Psychologe wird dir hier sicherlich mehr Klarheit geben können. Abschließend zitiere ich gerne Urah Wanker, der mal sagte: "Wenn man nix konstruktives zum Thema beitragen kann, dann lieber mal die Fr... halten". Oder siehst du hier einen geistig konstruktiven Mehrwert in deinem Kommentar? Falls nicht, dann lade ich dich gerne ein ihn nachzuholen :) 

Du bist ja echt ein kleines liebes Kerlchen, machst hier einen auf Dicke Hose und dicke Eier aber, beleidigst usw. Aber anscheinend hat dich mein Kommentar so geärgert dass, du nun zum Gegenangriff über gehst. Würde erstmal die kleinen Füsschen hier still halten. Sich normal verhalten im Forum selbst beim eigenen Thema, und die Meinung der anderen akzeptieren anstatt einen auf Blöd machen. Das Forum dienst zur Diskussion, aber nicht um anderen seine Meinung aufzuzwingen.Und das was ich schrieb, war meine eigene Meinung. Ob ich nun Komplexe habe oder nicht, hat dich überhaupt nicht interessieren.  Kümmer dich lieber mal um deine gesamte Einstellung und denke lieber mal nach, bevor du was schreibst oder andere angreifst. Aber durch deine Kommentare sehen dich die Leute nun anders und das wirst, du im laufe der Zeit schon noch merken.

×
×
  • Neu erstellen...