Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?


Si****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Profitieren muss gewollt sein, ob man das von wildfremden einfach will/immer will, ist legitim es zu wollen oder nicht zu wollen. Kann passen, aber eher selten ist das der Fall, meiner Meinung nach!

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei manchen passt es uns bei vielen nicht. Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun
Geschrieben
Habe leider die Erfahrung gemacht das jüngere Damen eher aufs Geld aus sind .....
Geschrieben
... Oder der jeweils "deutlich" ältere, dem jüngeren Zeit stehlen... 🤔🤷‍♀️
Geschrieben
nein, passt nicht
Geschrieben
Das Alter ist doch auch nur eine Zahl, wichtig ist doch das miteinander, ob sich die gemeinsame Zeit gut anfühlt.
Geschrieben
Denk mal, dass die Interessen meist nicht kompatibel sind....von daher...schwierig
Geschrieben
Jeder Mensch kann - völlig unabhängig vom Alter - von den Erfahrungen anderer Menschen profitieren. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn es sowas wie echte Gefühle sind, ist es bestimmt machbar.
Frag den Wendler oder Loddar, die kennen sich aus:)...
Geschrieben
Kann mir doch gleich sein … für mich wäre es nix … aber kann mir durchaus auch vorstellen das es passen kann …
Geschrieben
Kommt darauf an, von welchem Altersunterscheid wir hier reden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Es mag vielleicht ein paar einzelne Mädels geben die auf ältere Männer stehen und das Portemonnaie des Mannes keine Rolle spielt... Wir alten Säcke sollten uns nix vormachen
Geschrieben
Stimmt, macht auf jeden Fall Sinn. Alte, weiße Männer sind ein super Vorbild. Das sieht man ja jeden Tag in Politik, Wirtschaft und Umwelt. Und falls du das sexuelle meinst. Ja, auch da ist klassische Rollentrennung, Objektivierung von Frauen generell und ein gefühltes Machtungleichgewicht fantastisch.
Geschrieben
Sicher kann das passen. Auf jeden Fall wenn es nur um Sex geht. Da gern sogar. Eine echte Beziehung kann es auch, ist aber schwieriger
Geschrieben
bis jetzt waren alle meine Partner zwischen 5 und 18 Jahre jünger...bis auf 2.....und mit Partner meine ich Beziehungen....und die hielten länger als 2Jahre
Geschrieben
So ein Quatsch, wenn zwei Menschen etwas ausleben wollen, brauchts keine Erfahrung. . Offenheit, Vertrauen reichen da.

Und wieso soll Erfahrung mit dem Alter zusammenhängen..

Man könnte auch sagen, wer sowas behauptet, der steckt in einer Midlife Crises, oder die Augenhöhe und das Niveau zu gleichaltrigen Frauen paßt halt nicht...

Geschrieben

Von welchem Altersuntetschied sprechen wir denn?

×
×
  • Neu erstellen...