Jump to content

Verrücktester Ort wo ihr Sex hattet ?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war es auch auf einem Hochstand, nur waren außer uns noch zwei Hornissen an Bord. 

Geschrieben

Im Bett meiner Omer.

Geschrieben
Im Wald an einem Hochsitz ...Im Wald an einem umgefallenen Baum ....Am ufer der Weser
Geschrieben

In einem Kleiderschrank im Keller, es war zu diesem Zeitpunkt der einzig ungestörte und nicht sofort einsehbare Platz um unserer angestauten Lust etwas Abhilfe zu verschaffen. 

Geschrieben

In einer sehr warmen und hellen Mondnacht, an einem wunderschönen Strand, halb in der Gischt des indischen Ozean, direkt an der Waterkant. 😍

 

🙄..wie gerne erlebte ich diesen Moment noch einmal.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WImmerwillig:

Treppenhaus 

 

Würde ich auch gerne mal machen-))))

Geschrieben
prokenadendeck eines kreuzfahrers .. 🚢✌️😅🙈
Geschrieben
vertippt - "promenadendeck" natürlich .. 🙈✌️😅
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Kühltruhe im Abstellraum eines Restaurants. Der Wirt hatte wohl gesehen, dass ich mein Höschen vergessen hatte und mich kurz zur Seite genommen. Der hatte eine Zunge… schwärm 

bearbeitet von Mariechen_1
Geschrieben
Zwei verrückte Orte kann ich nennen. Vor vielen Jahren auf dem Schrottplatz, zwischen ausgedienten Waggons und Autos. War halt ein spontaner quicky. Der verrückteste aber schönste Ort war auf einem Felsvorsprung (ka 50-60m Höhe vielleicht) mit grandioser Sicht aufs Tal. Das war prima. Kleines Picknick und Sex da oben und die ganze Zeit nackt. Leider weiß ich nicht mehr wo dieser Ort war, aber irgendwo Richtung Harz.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unglaublich verrückt, aber was solls: Im Wohnzimmer auf dem Esstisch. Sie hatte sich mit Früchten, Schlagsahne und Caramellsirup dekoriert...

bearbeitet von Flurius
Geschrieben

Im VW Bus mit abgedunkelten Scheiben auf nem Supermarkt Parkplatz während der Öffnungszeiten.

Geschrieben

Auf der Rückbank im Auto in einer Parkbucht am Straßenrand stehend, während vor uns die Rentner zurück kamen, die ihre E-Bikes wieder auf ihren Fahrradträger verluden. Die haben eine Ewigkeit dafür gebraucht, aber sooo lange wollten und konnten wir nun auch nicht unterbrechen 😅

Geschrieben

Parkplatz,es schien ein sonniger Tag zu werden,also spontan los zur Ostsee,es drehte sich der Wind und wir brauchten eine Pause so hielten wir für einen Moment auf dem Parkplatz, er war recht voll nur das Wetter wechselte von einem zum anderen goss es in Strömen,alle liefen davon und unsere Gelegenheit kam,es war warm und Regen davon stirbt niemand,wir nutzen diesen Moment sehr intensiv.Regen,NS alleLust  Säfte nahmen ihren Lauf,brauchten nicht einmal was verstecken weils eh geregnet hat herrlich.♡

Swingerclub 3 Stunden Session,es war der Wahnsinn mit diesen 2 Dom's..schöne Erfahrung♡

Geschrieben

Tiefgarage von nem Bahnhof im Auto, mitten am Tag.....Manchmal bringt man sich halt gegenseitig zu einem Punkt, wo alles andere egal ist

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ner Autobahnbrücke... 

Nachmittags im Hochsommer...

bearbeitet von KaDe
Verschrieben...
Geschrieben
Auf einen Flugzeugflügel in einer Höhe von 9000 Metern. Normalerweise sollte man denken es wäre kalt, war es aber nicht weil der Sex so megamässig heiß war das die Flugzeugflügel angefangen haben zu glühen 😂😂😂
Geschrieben
Das gibt es einiges .
Im Fahrstuhl (Krankenhaus) Knop auf Not gedrückt! 😝

Im ICE Zug ( behinderten Toilette)

Im Keller

Mitten aufm Wald ( Motorhaube /Sex)

Im Kino 🍿 letze Sitzreihe im das beste

Bei Schwiegermutter im Haus
×
×
  • Neu erstellen...