Jump to content

Verrücktester Ort wo ihr Sex hattet ?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterm Break Dancer auf der Bass Box...war der Rhythmus wo jeder mit muss 🤑🤑🤑
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Mit Kapitän Schettino...?🤔🫢

🤣😂 war ja ein Containerschiff 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Fickerle1997:

wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet ? 

Das zu sagen könnte meiner Reputation schaden.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Abends während einer Kur im Kurpark. Musste meinem Kurschatten sogar den Mund zu halten, weil sie langsam immer lauer wurde. Tja...und als ich wieder zurück in meiner Rehaklinik war, musste ich leider feststellen, dass ich mir 'ne Zecke am Schwanz eingehandelt hatte. Zum Glück war sie nicht vollgesaugt und auch keine Überträgerin von FSME oder/Borreliose. Der Arzt grinste nur, als er sie ab machte und mit Jod meinen kleinen Freund desinfizierte.
Geschrieben
In einer Telefonzelle. Es klopfte dann jmd, der auch mal telefonieren wollte. 😅
Geschrieben
Nicht verrückt aber geil, in DK in den Dünen, wir bemerkten das wir beobachtet wurden, der restliche Urlaub wurde geil, bei herrlichem Wetter.
Geschrieben
1994 auf dem Rückflug von der Fußball WM in den USA… animiert von viele anderen auf diesem Flug konnte wir es dann auch nicht lassen… das war ein sehr wilder Nachtflug .. manche sind ungeniert einfach auf ihrem Partner gesessen.

Das Bordpersonal hatte sich damals dezent zurückgezogen und die Vorhänge in den Fluren geschlossen

Wir waren alle im hinteren Teil
Geschrieben
Auf der Damentoilette im Hardrock Café in London.
Geschrieben
.., einen geilen Quicki in einem Hotelzimmer während es renoviert wurde 😉
Geschrieben

Das was für einige hier ungewöhnlich ist, mag für andere Alltag sein

Geschrieben
Da gab es 2-3.Wichtiger aber,das es mit der richtigen war ^.^
Geschrieben

Oha, da ist einiges zusammengekommen...Ostseestrand, Billardtisch in ner Kneipe, nachts in der Mitte vom Kreisverkehr, Ruheraum einer Sauna, im Zug, nachts auf einem Friedhof, auf einer Hochzeit im Nebenraum, im Reisebus, im Hotelpool, Umkleidekabine. Da gibt es bestimmt noch mehr...🤷‍♂️😅

Geschrieben
Naja ...verrückt ist wohl ansichtssache ...bei mir war einer davo der Schlepper während hintendran der miststreuer lief
Matze85001001
Geschrieben
😅ähmmmm im Auto vor einer Bäckerei. In einem Transporter auf dem Bahnhof und in einer Wohnung von bekannten 😅🫣 und bin mal gespannt was die Zukunft bringt 😅🎆
Geschrieben
In einer Ruine vor dem Hauptpolizei Revier 🤣
Geschrieben
Auf nem Konzert im Backstage, vor bestimmt 200 Leuten.
Geschrieben
Wichtiger ist doch, dass sich beide fallen lassen können. Wer dazu einen Kick braucht....... 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...