Jump to content

Verrücktester Ort wo ihr Sex hattet ?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gibt es einiges .
Im Fahrstuhl (Krankenhaus) Knop auf Not gedrückt! 😝

Im ICE Zug ( behinderten Toilette)

Im Keller

Mitten aufm Wald ( Motorhaube /Sex)

Im Kino 🍿 letze Sitzreihe im das beste

Bei Schwiegermutter im Haus
Geschrieben
Das gibt es einiges .
Im Fahrstuhl (Krankenhaus) Knop auf Not gedrückt! 😝

Im ICE Zug ( behinderten Toilette)

Im Keller

Mitten aufm Wald ( Motorhaube /Sex)

Im Kino 🍿 letze Sitzreihe im das beste

Bei Schwiegermutter im Haus
Geschrieben
Während des Wochenmarktes musste man mich beim Einkaufen hinter muste
Geschrieben
Während des Wochenmarktes muste jemand ja unbedingt Sperma haben.also hinter einer Marktbude wurde ich Abgeblasen
  • 3 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Im Führerstand einer Lok - sie war Fahrdienstleiterin, die Strecke gesperrt wegen Bauarbeiten und sie besuchte mich, um mir den Fahrbefehl für die Sperrfahrt auszuhändigen.

Der Kaffee bei ihr später war auch sehr sehr gut, was für ein wunderbares Kaffeewasser aus mancher Leitung fließt....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Abends im Außenbecken eines Thermalbades

Der ein oder andere hier weiß es eventuell auch. Im Aquatoll Neckarsulm ( mittlerweile abgerissen ) gab es einen kleinen Wasserfall in einem Nebenbecken. Da konnte man als kleiner Stift, den ein oder anderen fick etc beobachten …Der kleine Stift mim kleinen Stift in der Badehose war natürlich ich 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf der Empore einer Kapelle, die unmittelbar einem örtlichen Krankenhaus angeschlossen war. Eine schmale Treppe führte hinauf zur Orgel- der Holzboden knarrzte entsetztlich und der Versuch jeden einzelnen Schritt auf Zehenspitzen zu balancieren brachte auch Nichts.  Ein Blick über das knöcherne, alte Holzgeländer offenbarte den Blick hinunter in die offene kleine "Kirche", deren Sitzplätze sich auf ca 5-6 Bankreihen verteilten. 2 ältere Herren hätten wohl gerade eine Kerze entzündet und saßen in sich gekehrt in Richtung des liebevoll dekorierten Altars.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass man bei gewissen "Aktivitäten" auf keinen Fall durch etwaige Geräusche Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Schon gar nicht, wenn ...ähhhh ...der Rest erspare ich Euch, denn, was sagt ein altes Sprichwort: 

"Ein kleiner Fleck im Badetuch, verrät oft mehr, als manches Tagebuch 😁"

 

Und das wollen doch alle nich', oder?!

In dem Sinne .. 

Geschrieben

auf ein Hochsitz hatte ich 2 mal- ist das ein Jägerstand ?  und im Gebüsch neben ein Fußblallplatz,- wir hörten "Mach ihn rein, mach ihn rein, Tor" Und im Zug.

Geschrieben

Psychiatrie, immerhin gehörte "sie" wenigstens zum Personal. 🤪

Geschrieben

Ist zwar schon Jahre her ich hatte mal Nachts Sex mit meinem Ex auf einer Bank auf dem Friedhof war echt geil denke oft daran zurück

Geschrieben
Ich habe vor Jahren bei einem Paar übernachtet ,mit im Ehebett,es war die Hochzeitsnacht von ihnen,da der Ehemann sehr betrunken war habe ich mit der Dame neben ihm gepoppt,war sehr geil und morgens war es als wäre nichts gewesen, sie hat es ihm nie erzählt,sie ist heute noch meine beste Freundin 😁
Geschrieben

Auf der Straße und die Polizei fährt vorbei und grinst! Gott sei Dank kenne ich den Polizisten! 9_9

Geschrieben

Im Pool in einer Ferien Anlage. Und nein wir wurden nicht beobachtet. 

×
×
  • Neu erstellen...