Jump to content

Verrücktester Ort wo ihr Sex hattet ?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Maisfeld, auf einem Gartenzaun nachts, im Auto auf einem frequentierten Parkplatz, am Strand unter einer Decke mit Leuten drumherum, im Freibad, im Meer, auf einer Party auf der Toilette
Geschrieben

da gab es einige Orte, aber ob das verrückte Orte waren, i don't know

aber...

 

Sex auf der Mittelleitplanke einer BAB Nachts um drei, das hatte was.

Geschrieben
Im Büro des Vorgesetzten...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sweetbrownNV:
Im Büro des Vorgesetzten...

Es kam natürlich nachher raus, weil ja noch Dienst war. Er klopfte mir dann auf die Schulter und sagte: Ich hätte das Selbe gemacht...

Geschrieben

In ihrer Duschbadewanne nachdem wir uns gegenseitig eingeseift und massiert hatten. Sie war jedenfalls nicht nur vom Wasser nass. Aus Sicherheitsgründen sind wir dann für weitere Stellungen ins Bett gegangen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mr_Unbekannt:

Glücklicherweise das damals neue Modell, aber gross ist trotzdem etwas anderes. An den Alten mag ich gar nicht denken bei seiner Größe... 😂

Ich hab nicht geguckt wie groß Du bist... Aber ich muss mich mit fast 2 Metern da schon ziemlich Reinfalten ( ins alte Modell) 😜
Die Blicke, wenn 2 von meiner Größe aussteigen sind mehr als gold Wert 🤣

Geschrieben

Mit einer Nachwache im Nachwachenzimmer eines Alten- und Pflegeheims.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ER_in_MUENCHEN:

Mit einer Nachwache im Nachwachenzimmer eines Alten- und Pflegeheims.

während der Arbeitszeit?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thomas1899SGE:

Bei meinem Chef im Büro  mit seiner  Sekretärin  , die Alte war auch noch seine  Ehefrau.  😁

Ja, klaaaaar.... Die Alte.... So viel Anstand und Niveau 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

während der Arbeitszeit?

Während meiner Zivildienstzeit. Ich hatte Feierabend und sie machte den Nachtwachendienst.

Geschrieben
Bei mir war es auf dem Wochenmarkt hinter einem Verkaufswagen wo ich vormittags um 11uhr Abgemolken wurde
Geschrieben

Ffm Hauptbahnhof auf der Toilette einen Bekannten einen geblasen.

Geschrieben

Auf dem Lehrerpult.

Um ein Haar vom Lehrer erwischt worden🙈

Geschrieben
In der Jugend einiges ausprobiert ( auch in Ermangelung eines ruhigen Ortes)
In der Bahnhofshalle, an der Bahnstrecke, in der S-Bahn, auf der Waldlichtung ( leider mitten im Ameisenhaufen) , in der Umkleidekabine des Schwimmbades, im Whirlpool, in der Rutsche des Schwimmbades, am Strand (war doof, alles wundgescheuert) und später dann in meinem Polo auf dem P+R Parkplatz

Im Nachhinein war davon nur wenig wirklich schön oder erbaulich sondern hat uns damals einfach einem Triebabbau und der Neugier gedient
Geschrieben
Im Meer im Brust hohem Wasser…
es waren viele Menschen da und ich vermute mal das es die ein oder andere Person es mitbekommen hat…
Ich mag solche Situationen in denen der Beobachter sich nie ganz sicher ist was er gerade sieht..
Geschrieben
In einer Strohscheune in jungen Jahren ..nie wieder 🤣🤣🙈
Geschrieben
Ich habe mal auf der A9 während der Fahrt einen Blowjob bekommen. War zwar geil aber auch gefährlich
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 13:24, schrieb nitraaaAm:

In einem richtig ekligen Keller, wo schon Farne gewachsen sind. Ich weiß bis heute nicht, was mich da getrieben hat... 😇

zumindest weisst Du, das Du es getrieben hast ;-)

vor 22 Stunden, schrieb sweetbrownNV:

Im Büro des Vorgesetzten...

mit dem / der Vorgesetzten?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja den gibt es aber dieser bleibt geheim!

Total verrückt einfach 🤣

bearbeitet von Divina12
×
×
  • Neu erstellen...