Jump to content

Verrücktester Ort wo ihr Sex hattet ?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als noch Schaumparties modern waren (glaube vor 25 Jahren) eine flüchtige Bekannte mitten auf der Tanzfläche im hüfthohen Schaum zum Orgasmus gefingert.Sie hatte mir gesagt,dass sie keinen Slip unterm Röckchen trägt,da habe ich direkt zugegriffen 😇
Hat sich dann auf dem Parkplatz mündlich bedankt 😎
Geschrieben
Im Wald, im Auto, draussen in der Natur, im Park, in der Sauna, auf öffentlichen Toiletten.
Geschrieben
Treppenhaus, in einer Ecke einer Gasse, Nachts im Spielplatzhäuschen, Sauna im Gym, Büro, Parkhaus, Seminarraum einer Uni, hinter Kisten neben der Tanzfläche eines Open Airs
Geschrieben
Bei Ikea in der Dusche von einem der Ausstellungsbäder, wir wurden danach freundlich hinausbegleitet, inklusive Hausverbot und Respektsbekundung vom Filialleiter. 😄
Geschrieben
Kleine Dorfkirche auf Usedom, Kino auf der Fähre nach Korsika, Friedhofsbank in Friedrichshain.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reinis-3317:

Bei mir in einem Beichtstuhl in Mexico

Okay, der Ort klingt wirklich sehr abgefahren. Darf man fragen wie es dazu kam?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crow70:

Freundin bei ihren Eltern während eines Filmabends, unter einer Decke auf dem Sofa, die Eltern waren anwesend 😂

Frech 

Geschrieben
Im Wald meine Süße einen Baum gelehnt ich sie von hinten und ca zweieinhalb bis drei Meter von uns ist eine wandergruppe vorbeigelaufen es hätte nur einer den Kopf um 90° drehen müssen 😉😉😉
Geschrieben

In einem Museum, natürlich nicht während der Öffnungszeiten. 

Königslöwe
Geschrieben
Höher schneller weiter Thread???

Nachts im Museum
Geschrieben
Wenn ich darüber nachdenke und mir hier die Entwicklung anschaue, dann würde ich sagen, das mittlerweile der verrückteste Ort das von viel als langweilig verschmähte Bett ist.
Geschrieben
Bei mir war es auch der Jägerstand. Traum wäre noch auf einen Flug auf den engen klo
Geschrieben
In einem sehr großen und bequemen Bett...einfach so, ich weiß...es klingt verrückt, war es auch 🤫🫢
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mr_Unbekannt:
Abends auf dem Beifahrersitz im Fiat 500 vor einem Schwimmbad. 😁

Den alten? Oder neuen Fiat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb eligor:

Wenn ich darüber nachdenke und mir hier die Entwicklung anschaue, dann würde ich sagen, das mittlerweile der verrückteste Ort das von viel als langweilig verschmähte Bett ist.

Definitiv nicht!

Nicht denken!

Lesen und staunen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In einem Kornfeld
Geschrieben
Aussichtsturm im Moseltal bei Frost Morgens früh. Genuß hielt sich in Grenzen, plus als "Krönung" nach Abstieg noch grinsender Förster 🤢
Geschrieben
Auf einem Wasserturm. Ganz oben auf der Aussichtsplattform. Mit viel Weitblick und dem Himmel ganz nah.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CD-Maja:

Auf der Brücke eines Containerschiffs

Mit Kapitän Schettino...?🤔🫢

×
×
  • Neu erstellen...