Jump to content

Verrücktester Ort wo ihr Sex hattet ?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh das hatte ich auch war geil zu mal das da noch Spaziergänger waren.
Geschrieben
Im Parkhaus des EC in Berlin. Wer das kennt, weiß wie belebt das ist. Jägerstand war auch mal dabei und Schwimmhallenumkleide auch. Genauso wie eine Umkleide im Kaufhaus (heute fast nicht mehr möglich, weil genau deshalb viele auf Vollvorhand verzichten und die hippen Klamottenläden nur noch halbe Schwingtüren haben, damit ja niemand auf die Idee kommt).
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Andy1989:

In einem Kornfeld

Wie wunderschön 

Geschrieben
Auf der Mainpromenade in Würzburg, bei stockfinsterer Nacht 🙃
Geschrieben
Beim legendären 7:6 auf dem Betzenberg. Zur Halbzeit führte Kaiserlautern schon sehr hoch. Ich holte nach der Pause Bier und würde von einer Roten Teufel Anhängerin mit einem Blowjob beglückt. Ich habe drei Meppener Tore verpasst, aber das war es wert. Zum Glück vor Handyzeitalter.
Geschrieben
Unter einem Riesenrad bei Nacht - so geschehen bei der "Mannheimer Mess". War eine Spontanaktion mit meiner damaligen Partnerin. War schon geil und ich glaube es gab wohl auch 2-3 die uns gesehen haben.
Geschrieben
Am Strand auf dem Hochsitz vom Strandwächter - sass oben und eine scharfe SIE hat mir einen geblasen - herrlich !
Geschrieben
1986.. mit dem halben Körper in einer Hundehütte… und sie sass draussen auf mich drauf 😂😂😂
Geschrieben
Auf'm Jägerstand hatte ich auch schon aber das verrückteste war wohl hinter einer Bühne als die Band noch spielte😅
Geschrieben

Auf einer Sonnenbank im Sonnenstudio und anschließend mit der Chefin vom Studio nochmals hinter der Theke nach Ladenschluss.

DerLustvolle22
Geschrieben
Im.Wald....beim spazieren gehen....ist aber einigen bestimmt nicht verrückt genug...Allerdings muss ich auch keine verrückten Orte haben zuhause ist es immernoch am schönsten
Geschrieben
Da sprang die Hirschkuh in den Hochstand ✌😁
Geschrieben
In der fahrenden S-Bahn zwischen Wiesbaden und Mainz.
Gab auch noch so einige andere Orte 😏
×
×
  • Neu erstellen...