Jump to content

Brauche euren Rat 😞


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Dir kann man es aber auch nicht recht machen :-p

@alsterschwan: Na komm, immerhin wĂ€re bei Deinen VorschlĂ€gen 66,67% Trefferwahrscheinlichkeit gegeben - besser als beim Lotto😊😉. Da kann ich mich doch zurecht als pflegeleicht und unkompliziert bezeichnen😇

bearbeitet von PeterHH1961
ErgÀnzung
Geschrieben
Am 15.2.2024 at 13:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, vielleicht sind hier auch ein paar vorsichtige MĂ€nner, die sich nur schwer binden.
Ich hab bei meinem Traummann so gut wie alles falsch gemacht. Vertrauen ist weg, es ist alles sehr kompliziert. Wie gewinne ich sein Vertrauen zurĂŒck und wie gewinnt man das herz eines Mannes.

Dank euch schon mal

"Wie Gewinne ich sein Vertrauen zurĂŒck und wie gewinnt man das Herz eines Mannes"? Leider ist das Leben keine Lottoerie. Vielleicht wĂ€re es dann manchmal einfacher. 

Wenn du so eine Frage stellst, weißt du eigentlich das es nichts mehr wird. Ein Herz gewinnen kann man nicht. Entweder der Mann empfindet was oder eben nicht. Geb dem Mann Raum und Zeit. BedrĂ€ngen ihn nicht, dass fĂŒhrt oft zum Gegenteil. Konzentriere dich auf dich selbst. Lerne neue Menschen kennen, tue Dinge die dir gut tun und versuche das hinter dir zu lassen. Leider ist dein Text zu oberflĂ€chlich um dir weitere Tipps zu geben. Aber wenn der Mann sich nicht regt dann lass ihn ziehen. Gehört er zu dir und bekommt er dich nicht aus seinem Kopf, wird er sich melden. Zu 100%. Wenn er sich nicht meldet, wars einfach nicht der richtige. Denn bedenke, eine Beziehung oder ein Kennenlernen sollte bei dem richtigen Menschen leicht und ohne Kampf oder VerlustĂ€ngsten sein. Du solltest das GefĂŒhl von ankommen haben. Hast du all das nicht, selbst wenn du Fehler begangen hast, ist es nicht der richtige Mann. WĂŒnsche dir alles gute. ☀

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen du nicht weisst was es ist brauchst du es auch nicht 

Ein wahrlich weiser Satz.

Geschrieben
Manchmal muss man auch verlieren können.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Ein wahrlich weiser Satz.

Ja das stimmt 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf Dich bin. Vor allem wegen Deines Deutschs. 

Dan herzlichen GlĂŒckwunsch....jedem das seine 

Geschrieben
Wenn du seine traumfrau bist kommt er von alleine wieder zurĂŒck....manchmal sind die leute ziemlich hin und her gerissen, sie mĂŒssen sich erstmal sammeln
Geschrieben

AuthentizitÀt ! 

Dann findet sich fĂŒr jeden Topf der passende Deckel. Manchmal gehts schnell, manchmal etwas langsamer und manchmal ĂŒber Umwege.

Alles Gute bis der Richtige kommt!

Geschrieben
Am 15.2.2024 at 15:01, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nicht bös sein, aber wenn jemand so kompliziert ist, dann vergiss ihn. Das fĂŒhrt nur zu Schmerzen und keinem Ergebnis. Wenn dich jemand will, ist er nicht kompliziert. WĂŒnsche dir viel Erfolg.

Es wurde geschrieben ES ist kompliziert, nicht ER ist kompliziert.

Desweiteren hat die TE von dem wenigen was sie ĂŒberhaupt geschrieben hat zumindest verlauten lassen das sie und nicht er Fehler begangen hat.

Komischer selbstgefĂ€lliger Rat dafĂŒr das A. Nicht genĂŒgend Informationen vorliegen um den Sachverhalt auch nur ansatzweise beurteilen zu können.

Und B. Der Ausgangspost (auch wenn er schwammig und vage gehalten wurde) anscheinend nicht richtig gelesen und/oder verstanden wurde.

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

so schlimm sind wir gar nicht ^^! schon mal mit einer ernstgemeinten Entschuldigung versucht!? oft scheitert es nÀmlich daran ;) verletzter mÀnnlicher stolz ;)

Geschrieben
Vertrauen zurĂŒck gewinnen ist echt schwierig, vor allem wenn du alles falsch gemacht hast, wie du schreibst. Sollte es dir nicht gelingen sein Vertrauen zurĂŒck zu gewinnen solltest du es auf jeden Fall beim nĂ€chsten anders machen. Aus Fehlern lernen, wie man so schön sagt.
Geschrieben
Je nachdem was du gemacht hast ist es evtl nicht mehr möglich das zu reparieren und sein Vertrauen zurĂŒck zu bekommen. Fremdgehen wĂ€re z.B. so ein Grund.
×
×
  • Neu erstellen...