Jump to content

Brauche euren Rat 😞


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, vielleicht sind hier auch ein paar vorsichtige MĂ€nner, die sich nur schwer binden.
Ich hab bei meinem Traummann so gut wie alles falsch gemacht. Vertrauen ist weg, es ist alles sehr kompliziert. Wie gewinne ich sein Vertrauen zurĂŒck und wie gewinnt man das herz eines Mannes.

Dank euch schon mal

🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, vielleicht sind hier auch ein paar vorsichtige MĂ€nner, die sich nur schwer binden.
Ich hab bei meinem Traummann so gut wie alles falsch gemacht. Vertrauen ist weg, es ist alles sehr kompliziert. Wie gewinne ich sein Vertrauen zurĂŒck und wie gewinnt man das herz eines Mannes.

Dank euch schon mal

Wie macht man beim Traummann alles falsch? Wenn das Vertrauen weg ist, respektiere doch einfach, dass er damit durch ist? Wie willst Du denn garantieren, dass Du nicht wieder alles falsch machst und dann Wildfremde fragst, was Du tun sollst?

Geschrieben
Wennde bei nem Kerl praktisch alles in den Sand gesetzt hast und damit das Vertrauen verspielt hast, dann haste bei dem verkackt. Manche wĂŒrden dann zwar nochmal zum Ficken kommen, aber vergiss mal ganz schnell, daß ihr wieder verliebte SpaziergĂ€nge auf WeihnachtsmĂ€rkten macht. Vertrauen lĂ€ĂŸt sich nicht reparieren. Den dazu nötigen Durchhaltewillen bringen Frauen nicht auf.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

 

  • , habe die Preisschilder entfernt und sagte ihm "ach das habe ich schon lange" = mittlerer Vertrauensbruch

 

Ähm, ich bin verwirrt, machen das nicht alle Frauen? Ich kenne es nicht anders und ich kenne auch keine Frau, die das nicht hin und wieder macht. Ich nenne das veralbern und kein Mann, der alle Tassen im Schrank hat, der glaubt das. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

ich sage, ich war shoppen und den halben Laden aufgekauft, habe die Preisschilder entfernt und sagte ihm "ach das habe ich schon lange" = mittlerer Vertrauensbruch

Traurig genug, dass Du Dich erklÀrst. Das ist kein Vertrauensbruch, sondern peinlich. 

Geschrieben

Wenn er, wie Du schreibst .....vorsichtig ist und sich nur schwer bindet, und du schon jetzt sein Vertrauen auf die Probe gestellt hast ( wie auch immer )

dann hacke es ab, und vergesse Ihn. Du hast ihm mit deinem Verhalten nur bestÀtigt, das er alles richtig macht indem er vorsichtig ist, und sich nur schwer bindet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Fleischpkstte 

Wenn das funktioniert will ich sowas auch. Wenn ich nur wĂŒĂŸte, was das ist...(?).

Geschrieben
Kommunikation und danach auch von dem gesprochenen auch Taten folgen lassen.
Ohne weiteres wird er dir nie vertrauen. aber mal anders gefragt, das ist ja eine absolut normale sache, wieso kommt man da nicht drauf?
Geschrieben
Das Vertrauen zurĂŒck zu gewinnen ist schwer bis unmöglich. Im Hinterkopf bleibt immer dieser ... "Knick".
Das Herz eines Mannes gewinnen?
Liest sich wie eine TrophÀe.
Ich denke das Frau /Mann sich eher wĂŒrdig erweisen muss. Das Mann es ihm/ihr freiwillig schenkt.
Wie man das anstellt ist von paar zu paar unterschiedlich.
Geschrieben
ZITAT:
BIEST_007
BIEST_007 🙄
PS.. KUKUCK :-D
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Einfach noch etwas ĂŒben
PS.. SCHNARCH :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Es gibt mind. 100 Möglichkeiten das Vertrauen eines Mannes zu verlieren und auch gleich viele, um es zurĂŒck zu gewinnen.
Dazu wĂ€re wissenswert, welche Ursache den Verlust verursachte 🙄
In besonders komplizierten FĂ€llen fragen sie diskret und unkonventionell und spicy per PN 😉
PS.. GUTER TIPP :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-) ....
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, vielleicht sind hier auch ein paar vorsichtige MĂ€nner, die sich nur schwer binden.
Ich hab bei meinem Traummann so gut wie alles falsch gemacht. Vertrauen ist weg, es ist alles sehr kompliziert. Wie gewinne ich sein Vertrauen zurĂŒck und wie gewinnt man das herz eines Mannes.

Dank euch schon mal

Keine Ahnung, was Du gemacht hast, aber wenn das Vertrauen weg ist, wars dass. Du kannst hier noch Tips bekommen, wie Du ihn vielleicht wieder ins Bett bekommst. Aber das Vertrauen wirst Du nie wieder ganz reparieren können.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Wenn das funktioniert will ich sowas auch. Wenn ich nur wĂŒĂŸte, was das ist...(?).

Wen du nicht weisst was es ist brauchst du es auch nicht 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie gewinne ich sein Vertrauen zurĂŒck

Gar nicht.

Bei verspielten Vertrauen gibt's keine 2. Chance.

Geschrieben

Kommt wohl darauf an was Du falsch gemacht hast und ob er Dir verzeihen kann. 

Geschrieben
Koch Ihm was leckeres
Geschrieben
Wenn das Vertrauen mal auf eine bestimmte Weise ruiniert wurde, dann bleibt es das meistens auch.
Also, vergiss ihn besser. Oder redet nochmal ĂŒber alles (geht zu nem Deep Honesty The***uten/in). Und wenn ich meine Alles, dann meine ich ALLES(!) und nicht nur ĂŒber die Themen was du falsch gemacht hast.
Geschrieben
Am 15.2.2024 at 15:02, schrieb alsterschwan:


der eine fĂ€nde es klasse, wenn Du ihm Dauerkarten fĂŒr den FC Bayern schenkst..

@alsterschwan: Dauerkarten fĂŒr den FC BayernđŸ˜±? Das wĂ€re ein TrennungsgrundđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜ŠđŸŽâ€â˜ ïž

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@alsterschwan: Dauerkarten fĂŒr den FC BayernđŸ˜±? Das wĂ€re ein TrennungsgrundđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜ŠđŸŽâ€â˜ ïž

Na ja ...gut, ok...HSV oder Pauli oder die Störche;-))

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb alsterschwan:

Na ja ...gut, ok...HSV oder Pauli oder die Störche;-))

@alsterschwan: Pauli oder, als gebĂŒrtiger Holsteiner, die Störche😊 -

aber HSV: siehe FC Bayern😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

@alsterschwan: Pauli oder, als gebĂŒrtiger Holsteiner, die Störche😊 -

aber HSV: siehe FC Bayern😊

Dir kann man es aber auch nicht recht machen :-p

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ähm, ich bin verwirrt, machen das nicht alle Frauen? Ich kenne es nicht anders und ich kenne auch keine Frau, die das nicht hin und wieder macht. Ich nenne das veralbern und kein Mann, der alle Tassen im Schrank hat, der glaubt das. 

Keine Ahnung ob das alle Frauen machen. Ich mache sowas nicht und tat es in der Vergangenheit auch nicht. Warum auch?

Ob Du das veralbern nennst ist mir wuppe. Denn es war auf die Schnelle ein Beispiel. OK, hĂ€tte vielleicht a) hinzu schreiben sollen, dass es ein Beispiel ist und b) ein besseres Beispiel nennen sollen. Mea culpa, Asche ĂŒber mein Haupt ;)

 

vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Traurig genug, dass Du Dich erklÀrst. Das ist kein Vertrauensbruch, sondern peinlich. 

Ich muss mich nicht erklÀren, siehe meine Antwort an @lieber_Kater

Wissentlich ein Vertrauen missbrauchen ist in meinen Augen weder Respekt noch Achtung seinem Partner gegenĂŒber. Jeder Partnerschaft hat gewisse Regeln. Ob nun ausgesprochen oder  klonkludent. Und wenn ich mich meinem Partner gegenĂŒber erklĂ€re, dann aus dem Grund, dass er mein Tun und Handeln nachvollziehen kann. Das ist mir nicht peinlich, sondern ich nenne es Kommunikation.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Keine Ahnung ob das alle Frauen machen. Ich mache sowas nicht und tat es in der Vergangenheit auch nicht. Warum auch?

Ob Du das veralbern nennst ist mir wuppe. Denn es war auf die Schnelle ein Beispiel. OK, hĂ€tte vielleicht a) hinzu schreiben sollen, dass es ein Beispiel ist und b) ein besseres Beispiel nennen sollen. Mea culpa, Asche ĂŒber mein Haupt ;)

Kein Grund sich zu entschuldigen. Lass das mit der Asche, glaube mir, das wird eine unglaubliche "Schweinerei". :relaxed: Ein angenehmes Wochenende wĂŒnsche ich dir.

×
×
  • Neu erstellen...