Jump to content

Brauche euren Rat 😞


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen, vielleicht sind hier auch ein paar vorsichtige MĂ€nner, die sich nur schwer binden.
Ich hab bei meinem Traummann so gut wie alles falsch gemacht. Vertrauen ist weg, es ist alles sehr kompliziert. Wie gewinne ich sein Vertrauen zurĂŒck und wie gewinnt man das herz eines Mannes.

Dank euch schon mal
Geschrieben
Wenn es mal weg ist kommt es echt nur schwer wieder. Sorry. Dennoch viel GlĂŒck.
Geschrieben
Hey was hast du denn falsch gemacht
Geschrieben
Das kann schwer werden du sollst es mit einem GesprÀch versuchen
Geschrieben
Wenn einmal das Vertrauen weg ist kommt schwer oder garnicht mehr
Geschrieben
Schlucken, schlucken und nochmal schlucken! Nein, Spaß. LĂ€sst sich doch nur schwer beantworten. Jeder ist doch anders.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht bös sein, aber wenn jemand so kompliziert ist, dann vergiss ihn. Das fĂŒhrt nur zu Schmerzen und keinem Ergebnis. Wenn dich jemand will, ist er nicht kompliziert. WĂŒnsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
manche sagen ja...Verzeihen kann ich dir aber nicht mehr vertrauen....auf gut deutsch...ich lass mich nicht verarschen.....scheinbar hast Du alles "versaut" was es gibt und ich kann ihn gut verstehen....das wird ein hartes StĂŒck Arbeit...wie gewinnt man das Herz eines Mannes? Das kann man nicht pauschalisieren, da jeder Mann anders ist.....der eine fĂ€nde es klasse, wenn Du ihm Dauerkarten fĂŒr den FC Bayern schenkst...der andere lieber Wellness WE( ja es gibt auch MĂ€nner die das mögen) .....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vertrauen ist weg, es ist alles sehr kompliziert

Warum reduzierst Du die BegrĂŒndung mit kompliziert?

So kann man Dir hier keinen Rad geben!

Tricksereien helfen jedenfalls nicht, dass kann ich vorweg schon sagen.

Geschrieben
Vertrauen...Schwer zu bekommen, leicht zu verlieren...
Wenn du so gut wie alles Falsch gemacht hast, ist das schon mal eine Erkenntnis.
Wird aber nicht helfen. Irgendwann ist halt einfach mal Essig....
Wie oft kann man Entschuldigungen glauben? Bis man sie nicht mehr glaubt..
MFG
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, vielleicht sind hier auch ein paar vorsichtige MĂ€nner, die sich nur schwer binden.
Ich hab bei meinem Traummann so gut wie alles falsch gemacht. Vertrauen ist weg, es ist alles sehr kompliziert. Wie gewinne ich sein Vertrauen zurĂŒck und wie gewinnt man das herz eines Mannes.
 

Aus welchen GrĂŒnden ist das Vertrauen weg? Und nein, so einfach kann man nicht das Vertrauen zurĂŒckgewinnen. Oft ist der Vertrauensbruch/-verlust das Anfang vom Ende einer Beziehung.

Geschrieben
Es gibt mind. 100 Möglichkeiten das Vertrauen eines Mannes zu verlieren und auch gleich viele, um es zurĂŒck zu gewinnen.
Dazu wĂ€re wissenswert, welche Ursache den Verlust verursachte 🙄
In besonders komplizierten FĂ€llen fragen sie diskret und unkonventionell und spicy per PN 😉
Geschrieben

Vertrauen gewinnt man nicht - das bekommt man geschenkt. Das mal so am Rande...

Und um wirklich konstruktiv etwas zu sagen, braucht es mehr Input!
 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Vertrauen weg đŸ€”, dann vergiss/es IHN. So Handhabe ich es zumindest đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Sorry, aber der schwammigen Schilderung, kannst wohl kaum hilfreichen Antworten erwarten.
Ich gehe davon aus, dass Du Herz und Vertrauen des Traummannes schon mal gehabt hast. Jetzt ist beides weg und das wird seine GrĂŒnde haben. Also akzeptiere es und lass ihn in Ruhe!
Geschrieben

Sogut wie alles falsch gemacht, wider besseren Wissens? 

Wenn nicht, heisst das fĂŒr mich, dass ihr nicht zusammen passt.

Falls ja, hilft Reue und Demut, wenn er nur halb so sehr an dir interessiert ist wie du an ihm. Und keine Spielchen mehr. Das ist mein Eindruck zu den echt spĂ€rlichen Infos die du da rausrĂŒckst.

FrĂŒhschicht
Geschrieben

Wenn Weg, dann immer weg. Wenn doch,dann werden Narben bleiben.

 

74oberhausener
Geschrieben
Es kommt darauf an was falsch gelaufen ist und wie er das sieht und wie es in sein Erfahrungs-/Wertesystem passt.
Eigentlich kann es nur durch Kommunikation funktionieren.
Ob es reversible SchÀden sind - zeugt die Zeit.
Ist wie die „Nett“ Falle bei Frauen - wenn Man(n) den Stempel nett hart ist etwas irreversibles passiert.
Dann musst du dir leider einen anderen Traummann suchen
Geschrieben
Sehe ich genau so wie FrĂŒhschicht. Wenn weg, dann weg. Bei mir jedenfalls ist und war es immer so. Wann immer es vorbei war, habe ich jeden Kontakt zu 100Prozent eingestellt. Es gibt kein zurĂŒck. Mag sein das andere anders ticken, aber ich sehe in zweiten Chancen keinen Sinn. Das wahre Gesicht sieht man immer beim ersten Mal, alles was danach kommt ist inszeniert bzw vorgespielt und nicht die wahre Person, darauf lasse ich mich niemals ein. Kann sein das ich damit falsch liege aber ich denke ich bin damit immer gut gefahren. Ich bereue jedenfalls nichts. Orientiere dich lieber neu als vergangenem nachzutrauern! Das wĂ€re mein Tipp!
×
×
  • Neu erstellen...