Jump to content

Hoch lebe der Skihelm, Rucksack und die Wanderschuhe…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Nun dann schau dir die Fotos der Männer einfach an und unterstelle mir nicht ich würde jemanden beleidigen ,da es dem entspricht ,was ich geschrieben habe . Ich fühle mich auch in keinster Weise angegriffen , bei dir wird wohl eher ein Schuh draus

bei mir wird ein schuh draus weil ich dich gefragt habe wieso du dich angegriffen fühlst??:joy::joy:
die argumente hier in diesem forum sind immer Entertainment pur:joy:

bin oft im chat und sehe hier ja auch ständig die bilder von verschiedenen männern und ne bierflasche und ne "drecksbude" hab ich hier noch nie gesehen

jo is natürlich keine beleidigung wenn ich dir sagen würde du lebst in ner drecksbude, voll das kompliment:joy:
junge junge, keine 5 minuten hier und schon fühlt man sich wie einstein

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dson91:

bei mir wird ein schuh draus weil ich dich gefragt habe wieso du dich angegriffen fühlst??
die argumente hier in diesem forum sind immer Entertainment pur

bin oft im chat und sehe hier ja auch ständig die bilder von verschiedenen männern und ne bierflasche und ne "drecksbude" hab ich hier noch nie gesehen

jo is natürlich keine beleidigung wenn ich dir sagen würde du lebst in ner drecksbude, voll das kompliment
junge junge, keine 5 minuten hier und schon fühlt man sich wie einstein

Heul weiter oder meld dich einfach ab und da es hier solche Fotos gibt ist mir völlig egal ,ob dir meine Meinung passt oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Heul weiter oder meld dich einfach ab und da es hier solche Fotos gibt ist mir völlig egal ,ob dir meine Meinung passt oder nicht

:joy::joy::joy:

du sagst dass die kerle hier MEIST ein bild mit bierpulle oder drecksbude im hintergrund haben
kann ja sein, dass du mal 1-2 kerle gesehen hast bei denen das so ist aber die MEISTEN bestimmt nicht
es ist schlicht und ergreifend falsch:joy:

schon traurig wie schnell man jemanden triggern kann
ich schreibe "hab noch nie so jemanden gesehen" und du tust so als wenn ich sonst was zu dir gesagt hätte:joy:
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb dson91:



du sagst dass die kerle hier MEIST ein bild mit bierpulle oder drecksbude im hintergrund haben
kann ja sein, dass du mal 1-2 kerle gesehen hast bei denen das so ist aber die MEISTEN bestimmt nicht
es ist schlicht und ergreifend falsch

schon traurig wie schnell man jemanden triggern kann
ich schreibe "hab noch nie so jemanden gesehen" und du tust so als wenn ich sonst was zu dir gesagt hätte
 

😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

😅

begebe mich mal auf die suche nach den unzähligen profilen mit bierflasche und messibude, melde mich wenn ich eins gefunden habe

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dson91:

begebe mich mal auf die suche nach den unzähligen profilen mit bierflasche und messibude, melde mich wenn ich eins gefunden habe

Mach das ,aber melden musst dich nicht unbedingt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Mach das ,aber melden musst dich nicht unbedingt

da musst du dir keine sorgen machen
der grund liegt wohl auf der hand

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lilly_only:
Mir geht's mit Männerprofilen genauso, das Highlight sind immer Bilder von Hobbyanglern mit Fisch den sie stolz präsentieren, gleich dahinter kommen Bilder von Fussballern o. ä.... Ach ja, und Rennradfahrer oder Radfahrer allgemein... Und alle finden sich sexy und unwiderstehlich. Gibt bestimmt für Jeden das passende Pendant, da bin ich optimistisch, und alle diese Beispiele sind noch erträglicher als nackte Tatsachen, aber wenn ich nur von mir oder Freundinnen ausgehe ist die Bildauswahl ziemlich unsexy und wenig dafür geeignet sexuelles Interesse zu wecken.

Weißt du...
Fotos mit dem selbst gefangenen Fisch lassen sich evolutionsbiologisch erklären: Da ist ganz offensichtlich ein erfolgreicher Jäger, der das auch zeigt, um sich auf die Chance zur Fortpflanzung zu bewerben.
Und Frauen in Highheels gehören wie nahezu alle Haustiere zu den Zehengängen, da sind die Schuhe eben das Zeichen, dass sie trotz Domestikation keine Hufeisen brauchen. (sagte mein Vater immer)

×
×
  • Neu erstellen...