Jump to content

Hoch lebe der Skihelm, Rucksack und die Wanderschuhe…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich bin bei verschiedenen Dating-Apps angemeldet und staune oftmals, wie sich diverse Damen auf den Bildern zeigen… 😂😂😂

Da sieht man Frauen mit Sturzhelmen, welche das halbe Gesicht verdecken… noch schärfer finde ich Bilder mit Wanderstöcken und Rucksack… dazu noch Bergschuhe oder Sandalen und mein Erotikpegel fällt unter den Grundwasserstand . Vorallem bei Sexdating-Apps frage ich mich, ob ich dann auch mit Skischuhen ins Bett steigen muss…? 🤔🤔🤔😂😂😂

Was meint ihr dazu…???

Nun, diese Frauen haben ein Leben und das was sie Zeigen ist ihnen wichtig. Gerade wenn sie mehr als einen ONS suchen, ist es doch gut, wenn z.b. ein Mann, der auch gern wandert sich davon angesprochen fühlt und schon haben die beiden was, worüber sie schreiben können und was sie als gemeinsame Aktivitäten planen könne, wenn sie nicht gerade Sex haben. 

Die Leute sollten endlich aufhören, in der Seite hier einen Gratispuff zu sehen. Die Frauen hier sind nicht nur bestellbare "Titten und Ärsche" sondern es sind Menschen. Menschen mit eigenem Leben, Hobbys und anderem, was ihnen wichtig ist...  und ja, es soll auch Männer geben, die das interessiert und die eine solche Frau durchaus erotisch finden. 

Geschrieben
Als ob Fotos dafür gedacht wären, Dich geil zu machen ... Alter!
Finde ich aber super, mit Frauen die jedes Jahr in den Skiurlaub fahren brauche ich keine Beziehung anfangen und im Abendkleid sehen alle schick aus - aber auch natürlich beim Sport auch? Ich mache lieber Sport als schick wegzugehen ... also, Treffer!
girlfriend66
Geschrieben

Naja ,es gibt eben noch ein anderes Leben, außer Sex. Ich finde es in Ordnung. Dann erkennt man sogar ein Hobby, des Gegenübers.

Wie gut, das jeder einstellen darf, was ihm wichtig erscheint.

Geschrieben
Ist doch nett wenn du vorher weißt durch wieviele Schichten Klamotten du dich kämpfen musst bevor es losgehen kann 🤪
Geschrieben

An der Stelle des TE hätte ich alle Profilinhaberinnen mit gefühlt unpassenden Fotos angeschrieben und eine Wunschliste der Fotos übermittelt, die ich gerne sehen würde. Am Anfang eher diplomatisch, in etwa " wenn ich du wäre, .... " ,  bei ausbleibender Reaktion mit etwas mehr Nachdruck.

Ich muss auc immer meine Blutdruckpillen nehmen, bevor ich mich hier einlogge, damit der Ärger über unpassende Fotos meinem Leben nicht ein schändliches Vorzeitges Ende setzt.

 

Ich finde, mein Profilbild ähnelt mir und zeigt auch klar an, dass ich am liebsten blau bin.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MontegoBay:

Was meint ihr dazu…???

Viel wichtiger ist doch wohl das dein Wanderstock die Wanderstrecke durchhält, oder? 😁

Geschrieben

Diese Seite ist so vielfältig wie das Leben. Sex ist ein wichtiger Bestandteil, aber nicht alles.

Es gibt keine Verpflichtung, hier ausschließlich oder überhaupt nur Nacktbilder zu zeigen.

Viele Menschen zeigen hier gerne etwas über ihre Hobbys. Für reine Sextreffen ist das sicher nicht relevant, für alles andere aber schon.

 Ich bin mir sehr sicher, dass niemand mit Skischuhen ins Bett geht. Es sei denn, es ist ein Fetisch, von dem ich noch nichts gehört habe.

Golddiamant71
Geschrieben
Ich für meinen Teil finde jede Person soll solche Fotos hochladen, die sie/er möchte. Finde ich etwas nicht gut oder schön etc., ignoriere ich dies gekonnt und kümmere mich nicht um den Grund, warum und weshalb solche Fotos hochgeladen werden.
Geschrieben

Diese Frauen mögen halt Männer,  die auch aktiv unterwegs sind... und keine schluffis, die nur die Hose zum Vögel runtergehen wollen...

Wenn dich das nicht anspricht.. bist du für diese Dame einfach nicht der richtige 

Geschrieben
Ja, ist natürlich wesentlich geiler, wenn jemand im letzten Lebensdrittel mega schlechte Filter benutzt, wie ein ***ie, das zeugt von reife.... 🤣🤣🤣🤣 Einfach nur peinlich...wem da das Höschen feucht wird, ist nicht mehr zu helfen.
Lieber ein natürliches Wanderbild, als sowas...🤷🏻🤷🏻
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MontegoBay:

Da sieht man Frauen mit Sturzhelmen, welche das halbe Gesicht verdecken… noch schärfer finde ich Bilder mit Wanderstöcken und Rucksack… dazu noch Bergschuhe oder Sandalen und mein Erotikpegel fällt unter den Grundwasserstand . Vorallem bei Sexdating-Apps frage ich mich, ob ich dann auch mit Skischuhen ins Bett steigen muss…? 🤔🤔🤔😂😂😂

Was meint ihr dazu…???

Also ich finde solche Profilfotos ganz ok und schön- wenn mir die Frau drauf gefällt.

Da sehe ich zumindest, was die Frau evtl. gerne in ihrer Freizeit macht, dass/ob Sie einigermaßen aktiv- evtl. sogar sportlich ist, wie Sie sich so kleidet...

Und eine tolle Frau in Sandalen kann für mich wesentlich erotischer und aufregender Sein, als die meisten Frauen in High Heels.

Wenn ich das halbe Gesicht sehe, ist's im besten Fall ein Lächeln/Lachen- zumindest hoffentlich ein freundliches Gesicht.

Und auch wenn ich jetzt kein Wanderfan bin- für mich spricht nix gegen Bergschuhe oder Sandalen.

Den Erotikpegel macht für mich jetzt weniger die Kleidung einer Frau aus, evtl. mehr die Figur und dann beim persönlichen kennenlernen der Typ, wie Sie sich gibt, wie Sie so drauf ist.

 

Ich möchte weder mit Titten noch mit ner Muschi etc. ins Bett, sondern mit einer Frau.

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Lass sie doch oder brauchst du die bilder um dich dran aufzugeilen?
Was ich dazu meine schau keine Bilder an dan brauchst du dich auch nicht aufregen....
Geschrieben
Mal ehrlich kann man sich wirklich hier an den Bildern aufgeilen ?
Tja mag vlt. Welche geben, sollt man da etwa Mitleid aufbringen. 🤣
Geschrieben

Ich mag es wenn Leute Bilder einstellen, die sie bei ihrem Hobby zeigen (um so mehr natürlich wenn mir das Hobby ebenfalls zu sagt)

Lieber ein echtes schlichtes Bild als ein schlecht bearbeites Bild. Das gibt so viele schlechte Filter und unwitzige Kollagen, dass finde ich viel schlimmer.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du schaust dir Fotos von den Frauen hier an? Respekt, ich würde mich das nicht trauen....hab zuviel Angst an Augenkrebs zu erkranken. 😄
Geschrieben
Ajo.....und weiter
Ist doch völlig geschlechtsunabhängig.
Warum muss eigentlich aus allem ein Mann/Frau-Thema gemacht werden?
Sind wir im Krieg oder was? Ich dachte eigentlich mal dass das "Alles" eher den Charakter eines Spiels haben sollte, aber irgendwie scheinen Viele mittlerweile in ihrem "Gewinnstreben" das eigentliche Ziel aus den Augen verloren zu haben, Männer wie Frauen, zu gleichen Teilen, achja die DWT's auch und alle dazwischen und außerhalb.

Amen!
🤷
Geschrieben
Mir geht's mit Männerprofilen genauso, das Highlight sind immer Bilder von Hobbyanglern mit Fisch den sie stolz präsentieren, gleich dahinter kommen Bilder von Fussballern o. ä.... Ach ja, und Rennradfahrer oder Radfahrer allgemein... Und alle finden sich sexy und unwiderstehlich. Gibt bestimmt für Jeden das passende Pendant, da bin ich optimistisch, und alle diese Beispiele sind noch erträglicher als nackte Tatsachen, aber wenn ich nur von mir oder Freundinnen ausgehe ist die Bildauswahl ziemlich unsexy und wenig dafür geeignet sexuelles Interesse zu wecken.
Geschrieben
Ich habe beruflich viele Jahre die Fotokalender gedruckt, die man online bestellt und denkt man könnte anonym Fotos hochladen.
90% der Leute haben kein Händchen für gute Fotos. Von Nacktbildern will ich gar nicht erst anfangen.
Geschrieben
Bei Facebook ist scheinbar nichts mehr los 😁
Geschrieben

Höchstwarscheinlich ein Eigentor, nun weiß man was man von dir zu halten hat. 

Solange Bergschuhe, Rucksack, Sandalen und Sturzhelm zu den richtigen Aktivitäten getragen werden - und nicht zum Tauchen ist doch alles okay.

So kann man zeigen was einem noch alles Freude bereitet, es gibt weitaus mehr als nur Sex und nackte Haut was einem an einer anderen Person gefallen könnte 

Apropos, hab mal geschaut, was ich fast nie bei Männern mache ! 

Von der DELPHINTHERAPIE solltest du noch ein paar Stunden nehmen, vlt hilft es ja irgendwann 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich dazu meine ? Ich meine jeder zeigt sich wie er mag und was mir nicht gefällt scrolle ich weiter. 

Ich würde mir  bei manch behaartem Hintern oder nacktem Oberkörper eher ein Bild mit Sturzhelm wünschen ehrlich gesagt.  Vielleicht möchte auch nicht jede /r bei jedem eine erotische Wirkung hervorrufen .  

Mir ist es egal wie mein Bild auf die meisten wirkt , der Richtige wird schon mehr zum sehen bekommen , allerdings nicht bildlich sondern nur real. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, wie dünnhäutig und intolerant so manche Leute sind. Warum kann man Profile nicht einfach ignorieren, die einem nicht zusagen? Es gibt nunmal keine Vorschriften, wie das Profil zu gestalten ist...fertig. Lass doch die Leute machen wie sie wollen, niemand zwingt Dich, mit jedem Kontakt aufzunehmen. Warum ist man nur so unentspannt...
×
×
  • Neu erstellen...