Jump to content

Hoch lebe der Skihelm, Rucksack und die Wanderschuhe…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt genügend (leider zu viel) die ihre „Titten“ ins Kamerabild reinhängen. Wenn Du Wichsvorlagen suchst, dass könnten diverse Onlyfans Seiten für Dich interessant sein. 🙄. Es ist mir völlig egal ob jemand in Wanderschuhen sich ablichten lässt. Hauptsache nicht gleich komplett nackte Tatsachen. Schon mal was von weniger ist mehr gehört?
Geschrieben
Ich seh grad , Du bist schon im Keller, also unter dem Grundwasserstand . aus gutem Grund.
Geschrieben
Es will dir halt nicht jede gefallen, kann ich auch verstehen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Das sagt zumindest was ueber Interessen und Aktivitäten aus. Davon gibt's in Männerprofilen auch genügend, finde ich eher charmant als einzelne kaum erkennbare Körperteile oder ja, am besten Mann vor seinem Auto.
Geschrieben
Sehr sexy finde ich gut gekleidete Männer und das können auch schon mal,Wanderschuhe sein, gut liegt immer im Auge des Betrachters, das Gesamtpaket muß stimmen. Komplett nackte Männer finde ich zum anschauen nicht erotisch, ganz ehrlich ein männliches Geschlechtsteil ist nicht schön. Es fühlt sich gut an, wenn es da ist, wo es hingehört, aber optisch….🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag es, wenn sich jeder so präsentiert wie er mag.
Das Leben besteht aus mehr als nur Dating-Apps und so sieht man doch gleich, was für Interessen vielleicht noch vorhanden sind. Sowas ist mir allemal lieber als so manch eine Pimmelparade.
Geschrieben
Am geilsten finde ich Frauen mit SmokeyEyes-MakeUp vor dem BadezimmerspiegelLenkrad beim RückwärtsEinparken in Alpakafell-Boots, LeopadenfellChaps und grauen JeansstoffHandgelenkStulpen mit BierhelmFashion und PerlenkettenKonglomerat um die ethnisch korrekten Halsdehnungsringe als veritables Statement gegen Kulturelle Aneignungen allerlei Art! 🤗🥰
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MontegoBay:

Was meint ihr dazu…???

Mache Fragen sollten einfach nicht gestellt werden

Geschrieben
Schonmal darüber nachgedacht, dass vielleicht nicht jeder User seine/ihre Sexualität direkt in den Mittelpunkt stellen mag? Vielleicht möchten solche User ja etwas über ihre Interessen verraten und interessieren sich zu Recht eine. Dreck dafür, ob Du das erotisch findest oder nicht? Ist nicht jeder Mensch so oberflächlich auf Sex fixiert wie Du
Geschrieben
Vielleicht wollen die Damen damit ausdrücken, dass ihnen nicht nur Apres-Ski wichtig ist.

Gibt es eine Bezeichnung für die Phobie, mit Skischuhen ins Bett gehen zu müssen?

Ich frage mich da eher, ob ich sie auf bayrisch, österreichisch oder mit Schwyzerdütsch ansprechen soll.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MontegoBay:

Was meint ihr dazu…???

Such dir im Internet Seiten mit den gewünschten Bildern....ah, ja,,, stimmt,,,da musste oft fürs "guggen dürfen" bezahlen....

Geschrieben
@prinzessinofpower: Made my day mit dem Kommentar
Geschrieben

Ich bin auch auf diversen Dating-Seiten angemeldet und frage mich, warum Männer Bilder von leeren Chipstüten, vollen Kaffebechern oder Autos einstellen. 

Im Gegensatz zu Dir ist es mir aber egal, ich wähle den Typen ab, wische oder scrolle weiter, wenn mir die Bilder nicht gefallen und gut.

Wer bin ich, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie sich zu präsentieren haben 🤷

Geschrieben
Mir geht es um den Menschen. Ich möchte mich nicht mit Geschlechtsteilen treffen.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich mag die Wölfin im Schafspelz 👍😜
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, vor allem was andere für eine Erwartungshaltung haben 😂😂😂 darüber könnte ich mich viel mehr amüsieren 😎😎😎
Geschrieben
Das sieht man mal wieder das du nur das besondere sehen willst und nicht das gesamte 😅😅. Dein Profil spricht Bände . Eine Normale Frau wird darauf nicht eingehen ! Katastrophe!!
Geschrieben

 Warum macht man sich über solche Nichtigkeiten Gedanken?

Geschrieben
Meinst du ein Mann mit Fahrradhelm sieht erotisch aus?
×
×
  • Neu erstellen...