Jump to content

Hoch lebe der Skihelm, Rucksack und die Wanderschuhe…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen mit Hobbys... Schrecklich welche Blüten die Emanzipation treibt.

Wissen die denn nicht dass deren Zweck es ist gut auszusehen, in möglichst erotischen Posen.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MontegoBay:

... Was meint ihr dazu…???

Da ich nicht nur dieses 'nur Sex' suche, interessiert mich mein Gegenüber; somit auch Hobby oder Haustier usw. Sogar in Landschaftsfotos erkenne ich oft etwas vom Charakter :relaxed: Dass nicht jeder direkt sein Gesicht jedem Hinz und Kunz zeigen möchte, verstehe ich gut! Wird genug Schindluder mit Fotos aus dem Netz gemacht! Passen Eckdaten, können Fotos später immer noch ausgetauscht werden.

Lass die Leute machen, was und wie sie es möchten. Suche Dir einfach die anderen aus, die evtl. besser zu Dir passen :coffee_happy: Davon hält Dich keiner ab - dabei stören oder kritisieren wir Dich ja auch nicht :yum:

Geschrieben
Ich sehe jetzt kein Problem an Wanderschuhen und Rucksack. Im Gegenteil... Die Frau wird dann auch bestimmt sportlich sein und womöglich auch die chinesische Schlittenfahrt mögen..
Frauen, die mit Pumps oder ähnlichem Schuhwerk auf Berge steigen oder draußen auf Feld-und Waldwegen unterwegs sind, kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Vielleicht passen solche Frauen ja zu dir. Topf und Deckel eben...
Geschrieben

Oh Nein das ist ja echt Furchtbar und so extrem wichtig das gleich ein Thema darüber eröffnet werden muss. Hilfe Frauen zeigen sich bei ihrem Hobby, und überhaupt nicht Sexy oder Nackig. Unerhört das geht ja überhaupt nicht, was denkt ihr euch dabei liebe Frauen. Schämt euch:joy::joy:. Ich dürft das nicht machen........:joy:

Geschrieben
Dafür posten hier viele Herren auch im Sportstudio und posen mit ihren Muskeln, Radfahren , oder Snowboarden. Mir egal solange sie solche Aktivitäten nicht von einer Frau verlangen ist alles ok .
Geschrieben

Ich gehe 2 x die Woche zum normalen Sport das reicht 

Geschrieben
Geschmäcker sind eben verschieden. Mir ist ein Foto mit einem bekleideten Menschen tausendmal lieber, als eine pure Fleischbeschau. Ich für meinen Teil möchte Menschen angezogen kennenlernen, alles andere folgt bei Sympathie - oder eben auch nicht.

Aber noch viel schlimmer finde ich das permanente Posten von irgendwelchen Kalenderblattweisheiten. Da ist der Igno-Knopf ganz schnell gedrückt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Keine Sorge, bei so einem Profil-Text schreibt dich keine Frau an

Auch das ist nicht ok!!!! Es gibt sehrwohl hier Profile, die zum TE passen könnten, die genau so etwas in der Art suchen!

Geschrieben
Ja nun und Männer zeigen sich meist mit ner Bierpulle ,oder mit ner Frau von der man nur die Haare sieht ,weil man versucht hat Sie unkenntlich zu machen ,oder ne Dreckbude im Hintergrund . Ja ich denke dagegen finde ich Frauenfotos mit Helm und Rucksack harmlos
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb :

Auch das ist nicht ok!!!! Es gibt sehrwohl hier Profile, die zum TE passen könnten, die genau so etwas in der Art suchen!

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und manch eine hat ein so geringes Selbstwertgefühl, dass sie sich bestimmt darauf einlässt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ja das sehe ich bei dir auch so. Also nicht wundern 😁

@Anonymes-Mitglied-1...Ahhhh jaaaaa, ein Augenausschnitt gibt dir Aufschluss über Hobbys, Körper, etc? Schüttel mal deine Glaskugel, ich glaub die braucht ein Update :)))))))

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MontegoBay:

Da sieht man Frauen mit Sturzhelmen, welche das halbe Gesicht verdecken… noch schärfer finde ich Bilder mit Wanderstöcken und Rucksack… dazu noch Bergschuhe oder Sandalen

Du gehörst halt nicht ins Beuteschema, was hast du doch für ein Glück. Menschen mit gleichen Hobbys finden es vielleicht interessant.

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Oh Nein das ist ja echt Furchtbar und so extrem wichtig das gleich ein Thema darüber eröffnet werden muss. Hilfe Frauen zeigen sich bei ihrem Hobby, und überhaupt nicht Sexy oder Nackig. Unerhört das geht ja überhaupt nicht, was denkt ihr euch dabei liebe Frauen. Schämt euch:joy::joy:. Ich dürft das nicht machen........:joy:

Genau...ausziehen und Klappe halten!(Sorry) ;) Wo sind wir denn hier? Man könnte ja meinen, hier darf jeder tun was er möchte.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Besser das…..als nackte Tatsachen oder Männer in Strings (egal wie rum betrachtet) oder diese riesigen Augen, die einen anglotzen…voll gruselig. 🙈
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb :

Du hast nicht verstanden auf welchen Teil deines Kommentars sich meine Aussage bezieht. 🤣🤣🤣

Ich finde es unnötig Hobbys zu posten da ich hier keine Beziehung suche. Bin ja nicht verzweifelt wie so manche hier. 😏

@Anonymes-Mitglied-1,stimmt,mehr als FuckToGo (FTG) hier zu suchen ist ja verpönt, um Himmels Willen,das geht ja gaaar nicht, und natürlich sind Alle , die sich etwas mehr wünschen zwangsläufig verzweifelt. Irgendwie erkenne ich Frust aber immer eher in den FTG- Anhängern,aber vermutlich hast du recht, ich missverstehe sowas. Und was Hobbys angeht... Mein Hobby ist es unter anderem mich hier entertainen zu lassen, aber verzweifelt bin ich dennoch kein bisschen. Ich werde den nächsten Fisch-ins-Bild-halter mal fragen ob er verzweifelt ist und evtl nachhaken was er sucht. Vielleicht kann man ja eine belastbare (poppen.de-) Statistik erstellen. :))))))))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es unnötig Hobbys zu posten da ich hier keine Beziehung suche. Bin ja nicht verzweifelt wie so manche hier. 😏

Beziehungssuchende sind verzweifelt???? Sind nicht eher die armselig,die nur die schnelle Nummer suchen oder nur stänkern :-)) Genau unser Humor!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-1,stimmt,mehr als FuckToGo (FTG) hier zu suchen ist ja verpönt, um Himmels Willen,das geht ja gaaar nicht, und natürlich sind Alle , die sich etwas mehr wünschen zwangsläufig verzweifelt. Irgendwie erkenne ich Frust aber immer eher in den FTG- Anhängern,aber vermutlich hast du recht, ich missverstehe sowas. Und was Hobbys angeht... Mein Hobby ist es unter anderem mich hier entertainen zu lassen, aber verzweifelt bin ich dennoch kein bisschen. Ich werde den nächsten Fisch-ins-Bild-halter mal fragen ob er verzweifelt ist und evtl nachhaken was er sucht. Vielleicht kann man ja eine belastbare (poppen.de-) Statistik erstellen. :))))))))

Kann man sehen wie man will. Für mich bleiben diese Menschen verzweifelt.

Hallo Anonymous #2

Generell nicht, nur hier. Es leuchtet auch schnell ein warum viele Männer das so sehen...man muss nur ein bisschen Empathie aufbringen. 😉

Vielleicht geht dann auch ein Licht auf warum Hobbys und deren Fotos für viele hier vollkommen fehl am Platz sind. 😏

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

................viele Männer

............................ für viele hier

Unser Mitleid haben sie :-)) Wir und andere gehen derweil zum Treffen. bye

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Unser Mitleid haben sie :-)) Wir und andere gehen derweil zum Treffen. bye

Könnt ihr gerne machen. Mache ich ja auch. Der Unterschied ist dass es bei mir um Sex und bei euch um Kochrezepte und selbstgestrickte Pullover geht. Jeder so wie er mag. 😜

Geschrieben
Ich feiere solche Frauen 😁🤙 Sie zeigen sich natürlich und zeitgleich ihre Hobbys. Du musst, um das zu sehen was du dir erwünscht, andere Browser öffnen ...
Geschrieben
Eigentlich wollt ichs ja nicht mehr tun, weil man dann immer darauf reduziert wird und sich immer alles direkt nur um Sex dreht... aber vielleicht sollte ich mal wieder ne kleine Serie netter Dickpics hochladen. So wirklich kontraproduktiv waren die letzten Endes eigentlich nie. Und n guter Filter waren sie auch. Ging halt zügig ans Eingemachte, ohne viel Rumgequatsche. Mal sehn... vielleicht mal wieder für n Wöchelchen paar reintun gelegentlich...
Geschrieben
Mit Ski-Schuhen ins Bett wäre doch mal etwas Neues😂🤣😊
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Mit Ski-Schuhen ins Bett wäre doch mal etwas Neues😂🤣😊

Und dann zu treten.........😭😭😭

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.2.2024 at 20:13, schrieb MontegoBay:

Was meint ihr dazu…???

Ich finde es dreist und extrem frech, dass Frauen sich auf diesen genannten Seiten Bilder aus dem Freizeitbereich haben, sich nicht nackt zeigen, nicht Deinem Anspruch an akzeptablen Bildern entsprechen. Wie kann es sein, dass sie morgens nicht aufgewacht sind und nichts lieber wollten als Deinen Ansprüchen zu genügen? In einer solchen Gesellschaft möchte ich nicht leben. Welche Bilder findest Du denn angemessen? Dann lade ich die natürlich sofort hoch. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde es dreist und extrem frech, dass Frauen sich auf diesen genannten Seiten Bilder aus dem Freizeitbereich haben, sich nicht nackt zeigen, nicht Deinem Anspruch an akzeptablen Bildern entsprechen. Wie kann es sein, dass sie morgens nicht aufgewacht sind und nichts lieber wollten als Deinen Ansprüchen zu genügen? In einer solchen Gesellschaft möchte ich nicht leben. Welche Bilder findest Du denn angemessen? Dann lade ich die natürlich sofort hoch. 

wieso fühlst du dich denn so angegriffen?:sweat_smile:
wo sagt er denn, dass diese frauen seinen anspruchen nicht genügen?:sweat_smile:
 

vor 13 Stunden, schrieb Lilly49:

Ja nun und Männer zeigen sich meist mit ner Bierpulle ,oder mit ner Frau von der man nur die Haare sieht ,weil man versucht hat Sie unkenntlich zu machen ,oder ne Dreckbude im Hintergrund . Ja ich denke dagegen finde ich Frauenfotos mit Helm und Rucksack harmlos

habe hier  noch keinen mann mit bierpulle in der hand gesehen und/oder ner messibude im hintergrund

is ja schon beachtlich wie schnell sich manche hier angegriffen fühlt, als hätte der TE euren stammbaum beleidigt:joy:
poppen forum einfach für manche echt das ventil für ihren frust

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb dson91:

habe hier  noch keinen mann mit bierpulle in der hand gesehen und/oder ner messibude im hintergrund

is ja schon beachtlich wie schnell sich manche hier angegriffen fühlt, als hätte der TE euren stammbaum beleidigt
poppen forum einfach für manche echt das ventil für ihren frust

Nun dann schau dir die Fotos der Männer einfach an und unterstelle mir nicht ich würde jemanden beleidigen ,da es dem entspricht ,was ich geschrieben habe . Ich fühle mich auch in keinster Weise angegriffen , bei dir wird wohl eher ein Schuh draus

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

28****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...