Jump to content

Stöhnen


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul-3025:

Hier werden intime Details verraten. /Einen falschen Zeitpunkt gibt es nicht. Keuchen oder Stöhnen ist wie Sperma. Wenn der Zeitpunkt da ist, muss es einfach raus.

das scheint mit 💩 auch so zu sein

Geschrieben
Ich mag das sehr-auch in Verbindung mit Ditty Talk....🙈🤷‍♂️😇😉🙃😋
Geschrieben
Ich höre sehr gern, wenn mein Partner genießt. Hatte zu oft Männer wo man überhaupt nichts gehört hat, da hat dann einfach was gefehlt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FallenAngel169:

Wie stehen Frauen zum Stöhnen von Männern?

Steh ich sehr Entspannt gegenüber...🤷‍♀️

Geschrieben

Stöhnen finde ich so einfallslos..🤔..ich rappe lieber meine Gefühle, dabei kann ich so tun, als gehöre es gerade zur Kunst.😜

Geschrieben
Weit entfernt von brünstigem Eber im Wald, aber bitte kein stummer, schon halbtoter Fisch ist schon nicht schlecht. Ist doch doof wenn man sich mittendrin erkundigen muss, ob noch alles ok ist, weil so gar keine Resonanz kommt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Steh ich sehr Entspannt gegenüber...🤷‍♀️

Also ich stöhne schon wenn ich geil bin....ich zeige gerne was mir gefällt...somit lass ich das auch raus....!!!Ich denke das gehört dazu....

Geschrieben
🤔..ich rappe lieber meine Gefühle, dabei kann ich so tun, als gehöre es gerade zur Kunst. Ein Glück biste wahrscheinlich nackig u trägst dann nicht auch noch die tief hängenden Hosen, die immer nach frisch eingeschissen aussehen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Angelus666:

Also ich stöhne schon wenn ich geil bin....ich zeige gerne was mir gefällt...somit lass ich das auch raus....!!!Ich denke das gehört dazu....

Hat mich jetzt auch echt wahnsinnig interessiert...🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hat mich jetzt auch echt wahnsinnig interessiert...🙄

Tja...jeder ist anders....🤷‍♂️😇Hab DANK für Deine Meinung...!!!

Geschrieben
Als Mann muss man auch stöhnen und auch mal ein bisschen ***isch sein. Sie soll schon auf mehreren Ebenen merken, dass ich es schön mit ihr finde. 😉
Geschrieben
solange nicht solche Sätze gesäuselt werden, wie "...es fühlt sich soooo gut an..." oder "...mach weiter..." oder "...ja, gib es mir..." ist ein natürliches(!) Stöhnen schon auf- und anregend...
was hier wieder daraus gemacht wird, ist eher der Abtörner... *grusel... ;-)
Geschrieben
Manchmal lässt die Schnappatmung und das Herzrasen auch nur japsen, gurgeln und röcheln zu....dann reicht es nicht mehr zum stöhnen....
Geschrieben
Ich nehme mir ein Beispiel an Egon Kowalski.

Booooah ja, schön rein in die Futterlucke…. Boaaaah
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FallenAngel169:

Ist da lautes stöhnen eher lustig, irritierend, verstörend, anregend, aufpuschend, lächerlich, sinnlich? Wie stehen Frauen zum Stöhnen von Männern?

😍

 

Sehr erregend 

Geschrieben
Laut stöhnen nicht..aber durchaus zeigen ,dass ihm das gefällt sonst ist es für die Frau ja auch langweilig...z.B beim Blasen....macht die Frauen doch auch geil
Geschrieben
Ich finde nicht das stöhnen das richtige Wort dafür ist wenn ich mich Vergnüge oder zusammen Vergnügen......es ist ein zufriedenes lustvolles ausatmen wo ich höre das sich mein Partner fallen lässt und sich entspannt.....meistens kommen sogar ganze Sätze zusammen....und das ist errregend.......stören tue ich wenn ich endlich meine Toilette erreicht habe , wenn die blase übervoll ist ....oder hab ich den Autor falsch verstanden ?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@resolute, "ich finde nicht, daß ..."
Geschrieben
Sex ohne stöhnen ist wie Elektroauto fahren.
×
×
  • Neu erstellen...