Jump to content

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier angemeldet um Profile wie deins zu lesen,  um mich zu fragen, warum diese Frage und Beschreibung im Profil?

Meinerseits bliebe ich in deinem Fall zu Hause und genieße dort die Einsam - , bzw. Zweisamkeit 

 

Geschrieben

Tut man das?! Danke für die Aufklärung. Bisher war ich der irrigen Meinung, dass ich hier eher etwas verbindliches suche. Kein Wunder, das ich hier noch nicht erfolgreich war.

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum ich hier bin weil ich es kann möchte und darf und Schuld bin ich selbst den ich hab mich angemeldet....

Ja Sex mit völlig fremden gibt mir auch nix ist auch für mich langweilig und nicht das was ich möchte. Andere dürfen das aber gern suchen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb deLuca:

unverbindlichen Sex

Was du möchtest keinen Sex haben der dich mit dem anderen verbindet? Wie soll das denn dann bitte gehen? Sex verbindet doch 2 Menschen immerB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Was du möchtest keinen Sex haben der dich mit dem anderen verbindet? Wie soll das denn dann bitte gehen? Sex verbindet doch 2 Menschen immerB|

Ich möchte keinen unverbindlichen Sex..... 

Wenn ich Sex habe dann nur mit einem Mann wo ich mehr als nur den Namen kenne 😜

Wie sehr Sex 2 Menschen doch soooo verbinden kann lese ich hier fast täglich 😅😅😅 und manchmal wird mir auch etwas anders in der Magengegend 😎

Geschrieben
Bin ich fein raus aus der sache.Ich suche es nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deLuca:

Ich möchte keinen unverbindlichen Sex..... 

Wenn ich Sex habe dann nur mit einem Mann wo ich mehr als nur den Namen kenne 😜

Wie sehr Sex 2 Menschen doch soooo verbinden kann lese ich hier fast täglich 😅😅😅 und manchmal wird mir auch etwas anders in der Magengegend 😎

Geht mir doch genauso, was möchte ich mit anonymen Sex wenn ich nicht den Namen der Frau kenne? Ich möchte Sex haben, der mehr als verbindlich und auch von sehr langer Dauer ist. Das heißt möchte keine schnelle Nummer sondern was langfristiges haben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig. Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

No risk, no fun

 

daher, lass uns schmutzig Liebe machen... :P

Geschrieben
Warum bist du dann hier angemeldet?
Ich suche keinen unverbindlichen Sex, und schon gar nicht mit Fremden.
Wobei Sex mit Fremden weder UNHYGIENISCH noch LANGWEILIG ist, da verpasst du was 😂
Aber selbst wenn, ist es jedem seine eigene Sache und warum sollte jemand Schuld daran sein ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

was möchte ich mit anonymen Sex wenn ich nicht den Namen der Frau kenne?

daher nenn ich all Frauen "Schatzi" und schon Problem gelöst (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

daher nenn ich all Frauen "Schatzi" und schon Problem gelöst (A)

Und ich nenne alle nur du oder MausiB|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Geht mir doch genauso, was möchte ich mit anonymen Sex wenn ich nicht den Namen der Frau kenne? Ich möchte Sex haben, der mehr als verbindlich und auch von sehr langer Dauer ist. Das heißt möchte keine schnelle Nummer sondern was langfristiges haben.

Da bin ich ganz bei dir 😉

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich suche keinen "unverbindlichen" Sex, aber ein ONS hat nichts mit Hygiene zu tun, entweder ein Mensch ist unhygienisch oder nicht, das spielt die Art der Beziehung keine Rolle.

Geschrieben
Wer sagt, daß es langweilig ist und vor allem unhygienisch? Risiken ja, die hat man aber immer.

Schließe nicht von deinen Erfahrungen aug andere.
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, ob bekannt ist, dass das Leben an sich schon gefährlich ist und tödlich endet.

Man kann die Risiken minimieren und Spaß haben.

Geschrieben

Gebundener Sex mit Ganzkörperkondom (wegen der Hygiene) soll toll sein?

Irgendwie ist der schmutzige Sex mit einer Frau reizvoller für mich. 🤪

Geschrieben
Das reizt, Sex mit fremden. Jeder Mensch ist anders. Langweilig absolut nicht!
Geschrieben
Unhygienisch und langweilig? Nee ist klar.
Lösch dich mal bitte und mach einen account bei Elite Partner.
Geschrieben
Unhygienisch und langweilig 😂 , ich werf mich weg 😂
Geschrieben
…dann melde dich mal fix ab!
nicht das du dir noch was fängst!🤪
Geschrieben

Wenn ich Sex habe oder hatte dann war er mehr als Unhyienisch er war so richtig Versaut und Schmutzig und nach dem Sex ging es unter die Dusche wegen der Hygiene aber selbst da wurde es Unhygienisch. Und Langweilig ist der Sex niemals es gibt soviele Sachen die einen einfallen dass der Sex nicht langweilig wird. :joy:

Geschrieben
Johannes ,warum bist du hier wenn sex mit fremden unhygienisch und langweilig ist? Ich denke es ist alles aber definitiv nicht unhyhgienisch und langweilig. Wenn du dir eine unhyhgienische Partnerin aussuchst, ist es DEIN Problem. Aber es auf die Allgemeinheit zu beziehen ist schon komisch.
Wenn Sex mkt einer fremden Person dazu noch langweilig ist ,ist es ebenfalls dein Problem.
Es ist Nervenkitzel, herauszufinden wer zu einem "passen"könnte ,und wer nicht. Aber das merkt man schon bei einer Kontaktaufnahme bzw schreiben MIT der jeweiligen Person.

Ich schlage vor, melde dich hier wieder ab!!!
Geschrieben

@Johannes_84 möchtest du dich auch an deinen beiden Themen mal beteiligen? Und dazu auch mal Stellung nehmen, oder was ist der Grund dafür dass du nicht beteiligst?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken

Nüchterne Antwort auf die Topic Frage: Weil Menschen einen Sexualtrieb haben und dieser das Bedürfnis wecken kann das zu tun.

Vernünftigerweise hat man ausschließlich Sex mit sich selbst, alles andere ist unnötiges Risiko.

Nur kann es auch Spaß machen ein Risiko einzugehen. Ein Leben das nur auf Risikovermeidung eingestellt ist eher weniger.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...