Jump to content

Ablaufplan?


De****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Interessantes Beispiel, aber nein, es gibt keinen Ablaufplan. Jeder Kontakt ist individuell.
Geschrieben
Könnte daran liegen, dass du dich in deiner Metapher verlierst. Ich bin für einen WikiHow-Eintrag zum Thema Onlinedating. Schön bebildert und Schritt für Schritt erklärt.
Geschrieben
Du prallst schon vorher auf den harten Boden der Tatsachen. Zu einem Treffen wird es in 98% der Fälle nicht kommen; es sei denn, die Dame ist ( auch ) von einem Jahrgang, daß sie es sehr nötig hat ....
Geschrieben
Also versemmelst du es bei einem Treffen? Was machst du denn da? Was machst du nicht?
Um zwei Beispiele zu nennen, grabscht du oder sprichst nicht?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
In der Situation einfach den Fall genießen. Immer wieder sich selbst sagen „Bis hier lief es noch gut“
Geschrieben
Ein Glück gibt es für mich sowas nicht...gruselige Vorstellung. Bisher habe ich immer gemerkt, wann der Zeitpunkt gekommen war, für ein Treffen. Häufig war auch die Frau schneller mit dem Vorschlag. Das ging schon mal nach 2 1/2 Std. inkl. Telefonat und hat auch mal wesentlich länger gedauert. Es ist viel möglich, kommt eben auf das Gegenüber an.
Geschrieben
Ich glaub... Jeder hat so etwas wie einen (groben) Plan im Kopf... Oder geht Möglichkeiten durch wie es ablaufen könnte.
Sei es auch nur unterbewusst.
Wie dieser Plan aussieht ist bei jedem Unterschiedlich... Manchmal entwickelt er sich erst währenddessen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das geht vielen so wie dir. Was meinst du wie viele blaue Flecken ich schon habe. Gewöhnt man sich dran. Trotzdem... Irgendwann passt es, dann ziehst die Leine im richtigen Moment.
Geschrieben
Wie das bei mir abläuft, erst mal zusammen Chatten über diese Seite, gibt es gemeinsame Sympathien dann schlage ich telefonieren vor, um mehr voneinander zu erfahren.
Ganz zum Schluss folgt ein persönliches Kennenlernen, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt.
Geschrieben
Es gibt einen Ablaufplan, aber an dem sollte man sich nicht festklammern,... ganz locker bleiben, ein wenig flexibel sein! (Du kannst aber auch ganz aufgeregt sein - ist auch egal, hauptsache flexibel !) Dein Ablaufplan besagt eben dass Du einen Absturz dabei hast,.... aber mach einfach weiter so, wenn es passt dann geht alles automatisch - bisher hast Du eben nicht unbedingt die richtige gefunden oder warst zu schnell oder zu langsam für deinen Gegenüber
Geschrieben
Ein erster Schritt müsste schon mal getan werden, dann ist der Weg das Ziel.
Geschrieben
Das geht vielen so wie dir. Was meinst du wie viele blaue Flecken ich schon habe. Gewöhnt man sich dran. Trotzdem... Irgendwann passt es, dann ziehst die Leine im richtigen Moment.

Sorry sollte nicht anynom gesendet werden
Geschrieben
Angst loswerden vor dem anderen Geschlecht. Im Moment bist du darauf fokussiert, dass das Date zustande kommt und gut läuft. Du konzentrierst dich auf den Ablauf also das Date selbst und versteifst dich. Du siehst den Menschen nicht hinter dem Ablaufplan, denn dann würdest du sehr schnell verstehen, woran es liegt, wenn du den Boden knallst anstelle deines Dates. Du wirkst verzweifelt, wenn du Erfolg willst, aber das wichtigste vergisst: gefällt mir der Mensch da überhaupt der vor mir sitzt? Will ich Erfolg weil mein Date mich wirklich interessiert oder will ich nur "Erfolg" weil das der Plan ist?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dean-W:

Gibt es so etwas wie einen Ablaufplan?
 

Nein, ich habe weder beim Kennenlernen noch beim Sex ein Schema-F.

Wäre ja sonst langweilig und ich könnte es gleich bleiben lassen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Alles auf Position, Kamera läuft, lichtes an Kamera hat zwei Action
Geschrieben
Nein es gibt sowas nicht wie einen Plan dafür. Manchmal dauert es von der ersten Nachricht bis zum Treffen wochenlang oder aber es kann sich sehr schnell nach einigen Nachrichten und Telefonaten ein treffen ergeben. Oder aber es passiert gar nichts und es bleibt bei dem Schreiben.
Geschrieben

Mein Bauch war bisher immer ein guter Ratgeber, manchmal auch mein Kopf :) .

Geschrieben
Es passt gut in die heutige Zeit, für alles ein Drehbuch parat haben zu müssen. Bloß nicht mal spontan, man müsste ja vielleicht improvisieren? Und womöglich seine Zeit verschwenden? Erfahrungsgemäß wird es NIE zu 100% so ablaufen wie gedacht. Manchmal frage ich mich ernsthaft wie manche Menschen ihren Alltag hinbekommen. Wenn es bisher nicht so geklappt hat wie gewünscht sind vielleicht die Wünsche anpassungsbedürftig oder man geht mal ohne den Anspruch an Perfektion an die Sache heran?
Geschrieben

Das gewisse Etwas...

Letztes Jahr im August wurde ich angeschrieben, nicht hier.

Geschrieben, am gleichen Tag noch getroffen, Spaziergang, gutes Gespräch, passt. Darauf den Montag getroffen und Mega geilen sex gehabt. Treffen uns auch heute noch. Passt einfach zusammen.

Gab aber auch schon die guten Tag und guten Weg treffen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Da gibt es keine Gebrauchsanweisung. Punkt. Und Alles, was unter "Gebrauchsanweisung" läuft, ist Müll.
×
×
  • Neu erstellen...