Jump to content

Ablaufplan?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Irgendwas wird einem am Profil ja gefallen haben wenn man beschließt, eine Nachricht zu schreiben. Dass das meine nichts dafür hergeben würde, hat mir jedenfalls noch niemand gesagt. Ich stelle vielmehr fest, dass es gar nicht jeder liest.

Du hast ein Profil? 😯

🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Warum willst Du so jemanden denn überhaupt anschreiben? Tolles Foto, Alter, Entfernung, Vorlieben passen?!? Dann würde ich das so formulieren z. B. und mitteilen, dass ich evtl. gern mehr erfahren würde oder so :coffee_happy:

wow! Super! Und sowas von einem so jungen Mann! Respekt!!!

Danke. Wollte dem TE lediglich ein paar Anhaltspunkte geben, da ich in der Zeit in der ich hier aktiv gesucht habe auch einige Dreistigkeiten erleben durfte, die meine Sicht nachhaltig negativ beeinflusst haben. Mittlerweile an der schönen Atlantikküste lebend in einer harmonischen Beziehung. Boa vida ;)

Auch wenn Dein Gegenüber solche Gepflogenheiten an den Tag legt, sagt das noch nichts über seinen Charakter aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dean-W:

Meinst du das funktioniert, kann mir das garnicht vorstellen angeschrieben zu werden (von frauen)😳
Aber echt guter Tipp, das werde ich mal probieren

Das klappt 😉

Zum Thema selber, einen Ablaufplan gibt es nicht. Aber schon ein paar Voraussetzungen, dass es zu einem Treffen kommt. Die Kommunikation muss flüssig laufen, Optik und Stimme müssen für mich angenehm sein. Und dann kommt die berühmte Chemie beim realen Treffen. Stimmt die, darf die Biologie folgen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dean-W:

Was für ein Date?😶

richtig.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb VERAX__:

... Auch wenn Dein Gegenüber solche Gepflogenheiten an den Tag legt, sagt das noch nichts über seinen Charakter aus.

Mit bald 66 Jahren brauchst Du mir nicht erklären, dass viele täuschen, um an ihr 'Ziel' zu kommen :smirk:

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mit bald 66 Jahren brauchst Du mir nicht erklären, dass viele täuschen, um an ihr 'Ziel' zu kommen :smirk:

 

Perspektivwechsel. Männer, die hier intuitiv handeln, ständig Missachtung erfahren, weil ein Anschreiben ala "Hallo ..., wie geht's?" mit gar keiner Antwort oder einer Hassnachricht quittiert wird, ändern natürlich ihre Verhaltensweisen mit dem Ziel eine Frau irgendwie ins Gespräch und ggf schlussendlich ins Bett zu bekommen. Die Erwartungshaltung ist hier so absurd, dass Mann (Normalo, nicht wir ich wunderschön, intelligent und eine Offenbarung im Bett *Ironie*) hier keine Wahl hat. Sind es deshalb alles Trickser, Blender, Lügner, Täuscher... ? Könnte man so sehen.

Geschrieben
Gestern um 19:34 Uhr, schrieb Yenna:

Damit gehörst du hier nicht unbedingt zur Mehrheit.

Hab keine Torschusspanik obwohl ich 4 Jahre im Sologang bin. Ein Rosen Krieg hat mehr gelangt mit Scheidung usw.

Geschrieben
Wenn man sich nach 2 Jahren noch nicht real in die Augen geschaut hat, dann wird es in diesem Leben vermutlich nichts mehr.
Geschrieben

Ablaufplan ? Wird nicht funktionieren ! Am besten ohne Erwartungen , sich treffen und überraschen lassen ! Alles "weitere" sind dann , vor Ort , Entscheidungen ! Je nach dem ? Oder wie soll es funktionieren ? Checkliste erstellen ? Abarbeiten ? Wieder gehen ?  Jeder Mensch ist anders ! Oder ?

×
×
  • Neu erstellen...