Jump to content

Ablaufplan?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keinen Zeitplan,sondern alles nach Gefühl
Geschrieben
Und erstens kommt es (er, sie) anders als man zweitens denkt.
Geschrieben
erstens kommt es (er, sie) anders und zweitens als man( Frau) denkt!
Geschrieben

Ablaufplan? Bisse Programmierer? Nu sei doch ma' 'n bißchen individüll, oder wie dat heißt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der passende Zeitpunkt für die erste persönliche Begegnung ist sehr individuell - da ist generell ein gutes Bauchgefühl hilfreich. Manchmal können aber auch äußere Faktoren einen gewaltigen Einfluss haben, wie beispielsweise die Entfernung. Ich erinnere mich an eine wundervolle Begegnung, da war die Zeitspanne vom ersten Kontakt eben bis zu dieser Begegnung ein Jahr. Wir haben uns so gut verstanden, dass der Kontakt nicht abgebrochen ist. In diesem Sinne: Hab Geduld, höre auf Deine innere Stimme und lies zwischen den Zeilen der Kommunikation. Viel Erfolg für Dich 🍀
Geschrieben
Der Ablaufplan ist, zunächst in ein gutes Gespräch zu kommen. Das ist schonmal ein guter Filter. Ein zeitlichen Limit gibt es für mich nicht, auch ein Filter.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:
Der Ablaufplan ist, zunächst in ein gutes Gespräch zu kommen. Das ist schonmal ein guter Filter. Ein zeitlichen Limit gibt es für mich nicht, auch ein Filter.

Gut Ding brauch Zeit bei aller sexueller Lust. Selbst ich als Mann bin geduldig.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dean-W:

Gibt es so etwas wie einen Ablaufplan?
Vom Anschreiben bis zum realen Augenkontakt?

Jepp,🙋‍♂️ ich möchte mir hier meinen geheimen Wunsch erfüllen und endlich auch mal Sex im Dunkeln haben.

 

Mein Plan:

1) Anschreiben

2) Sex

3) Augenkontakt

Geschrieben
Ablaufplan ist wie ein Date abhaken .Erst machen wir das ,dan will ich das ,dan kommt da und das darf nicht fehlen. Ne schon lang nicht mehr .Einfach die sympathische Person kennen lernen und sehen was passiert. Entweder oder .
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Gut Ding brauch Zeit bei aller sexueller Lust. Selbst ich als Mann bin geduldig.

Damit gehörst du hier nicht unbedingt zur Mehrheit.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Yenna:

Damit gehörst du hier nicht unbedingt zur Mehrheit.

Da gehöre ich lieber zum seltenen Prozentsatz als zur Masse.

Geschrieben
Nein es gibt keinen Zeitplan oder dergleichen, für mich persönlich. Ich mache mir da auch keinen Kopf drüber sondern entscheide aus dem Bauch heraus. Bin ich immer gut mit gefahren.
Geschrieben

Ablaufplan? 

Mal im Ernst, gibt es Menschen, die sich da wirklich einen 'Plan' zurecht legen? Gibt es Etappenziele? 😅

Geschrieben
Nein, gibt es nicht. Jeder Mensch ist anders.
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Der Ablaufplan ist, zunächst in ein gutes Gespräch zu kommen. Das ist schonmal ein guter Filter. Ein zeitlichen Limit gibt es für mich nicht, auch ein Filter.

👍 

Wie will man einen festen Plan haben, wenn man einen Menschen noch nicht mal persönlich kennt und überhaupt weiß ob man die ersten 5 Min. miteinander klar kommt/harmonisiert? 
 

Wenn es dann aber passt wie „Arsch auf Einer“, ist es nicht so schön, wenn vorher schon ein enger Zeitrahmen abgesteckt wurde und man nicht flexibel sein kann. 

vor einer Stunde, schrieb Gradus:

Ablaufplan? 

Mal im Ernst, gibt es Menschen, die sich da wirklich einen 'Plan' zurecht legen? Gibt es Etappenziele? 😅

Anscheinend haben es (leider) Einige… 

Wie das mit Männern ist weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das einige Männer da schon eine feste Vorstellung… zumindest Phantasie haben… (sind ja bei poppen.de…🙄

Ich habe es aber auch schon mit Frauen erlebt, die feste Vorstellungen/Planungen hatten, die schon ziemlich ins Eingemachte gingen, obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind… 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Der Ablaufplan ist, zunächst in ein gutes Gespräch zu kommen. Das ist schonmal ein guter Filter. Ein zeitlichen Limit gibt es für mich nicht, auch ein Filter.

Und es kann auch sein, dass der Plan  unterwegs geändert wird. Dann entscheidet Mann sich für eine Freundschaft zwischen Frau und Mann und gegen die stupid schnelle Nummer. Eine Alternative des Zusammenseins der Geschlechter, die leider noch immer unterbewertet wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Anscheinend haben es (leider) Einige… 

Zumindest würde es Einiges erklären, was man so mitbekommt.

vor einer Stunde, schrieb wupmike:

Und es kann auch sein, dass der Plan  unterwegs geändert wird. Dann entscheidet Mann sich für eine Freundschaft zwischen Frau und Mann und gegen die stupid schnelle Nummer.

Das kann man hinterher auch noch entscheiden. 

Wenn Mann nur die 'schnelle stupide Nummer' erwartet, kann man gleich Zuhause bleiben. 

Hängt diese 'Planung' mit vielleicht einer gewissen Unsicherheit zusammen?

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe es aber auch schon mit Frauen erlebt, die feste Vorstellungen/Planungen hatten, die schon ziemlich ins Eingemachte gingen, obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind… 

Was man ja schon an manchen Profiltexten erkennen kann, die der Betriebsanleitung eines Pkw gleichen 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gradus:

Zumindest würde es Einiges erklären, was man so mitbekommt.

Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür oder zu jung… um mich wahllos auf Frauen eingelassen zu haben… 🤷‍♂️ bzw. um Das zu verstehen… 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Gradus:

Was man ja schon an manchen Profiltexten erkennen kann, die der Betriebsanleitung eines Pkw gleichen 😅

Das ist halt ein guter Filter.
Diese Frauen sollten sich im Nachhinein aber nicht über die „bösen Männer“ auskotzen, wenn sie sich selbst keine Mühe geben… 

Es gibt Frauen die sich auch Mühe geben, bzw. auf ein gutes Miteinander aus sind und sich ggf. dafür auch Zeit nehmen… 

Der „Rest“, muß halt mit dem „Rest“ klarkommen. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür oder zu jung… um mich wahllos auf Frauen eingelassen zu haben… 🤷‍♂️ bzw. um Das zu verstehen… 

Sicher zu alt 😅. Scherz, keine Ahnung, wie alt du bist. 

'wahllos' ist niveaulos. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gradus:

Sicher zu alt 😅. Scherz, keine Ahnung, wie alt du bist. 

'wahllos' ist niveaulos. 

Ich wundere mich nur immer wieder, wie wesentlich „Ältere“ glauben Hier mal eben was junges hübsches abzuschleppen oder Jüngere die mal eben „Älteren“ mal umgarnen könnten… 

Sicherlich KANN es in beiden Richtungen klappen, doch mMn. nicht mit einem Fingerschnipp, jedenfalls bei den Meisten… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt Frauen die sich auch Mühe geben, bzw. auf ein gutes Miteinander aus sind und sich ggf. dafür auch Zeit nehmen… 

Das stimmt, es gibt auch hier ganz tolle Frauen. Es ist aber ein sehr überschaubare Anteil. Der überwiegende Rest, ist für den Rest

bearbeitet von Gradus
Tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gradus:

Das stimmt, es gibt auch hier ganz tolle Frauen. Es ist aber eine sehr überschaubare Anteil. Der überwiegende Rest, ist für den Rest

So ist und war Es schon immer! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich wundere mich nur immer wieder, wie wesentlich „Ältere“ glauben Hier mal eben was junges hübsches abzuschleppen oder Jüngere die mal eben „Älteren“ mal umgarnen könnten… 

Sicherlich KANN es in beiden Richtungen klappen, doch mMn. nicht mit einem Fingerschnipp, jedenfalls bei den Meisten… 

(Wesentlich) jüngere Frauen, die auf Männer 'unseren' Alters stehen, ergreifen in der Regel selbst die Initiative. Männer, die mit Nachdruck eine jüngere 'abschleppen' wollen, machen sich nur lächerlich.

Das mit dem Fingerschnipp geht sicher nicht. Außer beide Seiten sind verzweifelt wahllos. 

bearbeitet von Gradus
×
×
  • Neu erstellen...