Jump to content

Ablaufplan?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Ich glaub... Jeder hat so etwas wie einen (groben) Plan im Kopf... Oder geht Möglichkeiten durch wie es ablaufen könnte.
Sei es auch nur unterbewusst.
Wie dieser Plan aussieht ist bei jedem Unterschiedlich... Manchmal entwickelt er sich erst währenddessen.

Ja! Kaum 6 Monate schreiben (lassen) - die meisten scheitern an Tag 1 -, sprechen (Telefon) - ab hier kann es zum Selbstläufer werden -, treffen, abschleppen, abschnüffeln, Festigkeit testen (Zähne), küssen, 🦋🦋🦋🐝🐝🌸💮 machen lassen...

vor 2 Stunden, schrieb kamababa:

Du prallst schon vorher auf den harten Boden der Tatsachen. Zu einem Treffen wird es in 98% der Fälle nicht kommen; es sei denn, die Dame ist ( auch ) von einem Jahrgang, daß sie es sehr nötig hat ....

Je spezieller man selbst ist, desto kleiner die Menge der Interessenten. 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö wäre mir auch neu. Das ist immer individuell zumindest bei mir und ich Teheran nicht neo jeder Frau gleich vor das ist immer individuell wie die Frauen es auch sind.
Geschrieben
Denke schon, dass du durch einige (einplanbare) Punkte deine Chancen stark verbessern kannst. Hier ist es recht schwer als Mann auf sich aufmerksam zu machen, weil das weibliche Geschlecht sich aufgrund der unerbittlichen Nachfrage der männlichen Nutzer hier erhaben auf einem Podest sonnen darf. Hier bekommt eine Frau lediglich für ihr Geschlecht Aufmerksamkeit und Anerkennung. Natürlich ist das oft mit der Realität kaum vereinbar ist. Diese Kluft zwischen der Realität und diesem sonderbaren Raum im Internet erzeugt Spannungen. Das ist wohl den meisten hier schon bewusst. Was macht es mit einer Frau, wenn sie hier auf Händen getragen wird, um dann in der Realität wie Dreck behandelt zu werden? Es kommt zu einem Treffen mit dem gutaussehenden eloquenten Typen und dann ist es von seiner Seite nur ne schnelle Nummer. Die Partnerin seiner Träume hat etwas interessantes studiert, ihr leben im Griff und ist entsprechend gesund und gutaussehend.
Klingt ein bisschen übel aber das ist die naheliegenste Interpretation meiner Beobachtungen.

Also folgende Punkte funktionieren meiner Erfahrung nach:
- Qualität vor Quantität.
- leichtfüßiger selbstkritischer Humor, nicht zu verkopft und nicht zu plump.
- Beständigkeit. Regelmäßig schreiben aber nicht spammen
- Konversation immer positiv beenden, nicht rumschleimen
- nach ein paar Tagen nach einem Treffen fragen, nicht am ersten aber auch nicht Wochen damit warten.
- erstes Treffen in einem netten Café
- vorher mal wieder zum Friseur. Gepflegt, gut riechend und PÜNKTLICH aufkreuzen.
- anständig begrüßen, date fragen wie sie sitzen möchte, nett zum Kellner sein und fragen.
- aufmerksam sein, Interesse zeigen, non verbale Kommunikation ein bisschen imitieren. Nicht zu pedantisch, sonst wirkt es etwas verrückt.
- positive Themen fokussieren und gemeinsam lachen
- nach max zwei Stunden Rechnung begleichen, sagen dass du sie gern wiedersehen möchtest und ein ein paar nette Nachrichten hinterlassen.

Alles ein bisschen oldschool aber schafft Vertrauen und stellt sicher, dass beide ne gute Zeit haben. Die Sache mit der schnellen Nummer ohne mal ein paar Worte vorher gewechselt zu haben klappt idr nie.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rudimental:

6 Monate? Wie lange brauchen manche da bitte ? 
was meinst du mit Zähne testen? Ob noch alle da sind ?

Ich habe einige Zeit... Tagebucheinträge bekommen, als ich nicht viel Zeit mit der Kommunikation hier verbringen konnte. Andere hätten nicht so viel Geduld gehabt und ich bin sehr dankbar. 🙏

Ich meine reinbeißen (lassen). 🦇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimental:

Was hinderte jemanden an der Kommunikation außer einem fehlenden Profil? 
6 Monate sind halt wirklich beachtlich, Respekt an diese Geduld 😂

Naja, 6 Monate bis zum Treffen. Wenn man gar nicht auf der Suche ist, kann es bei reinen Brieffreundschaften bleiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimental:

Du hast dich dann also mit der Zeit „finden lassen“ verstehe 🫠

Ich denke, das trifft auf uns beide zu. 

Geschrieben

Ein Ablaufplan, da muss ich wirklich schmunzeln.

Du brauchst Dich doch nur der gegebenen Situation stellen und dann danach handeln.

 

 

Geschrieben
Den Ablaufplan gibt es bestimmt in der einen oder anderen Weise wenn es für alle Seiten passt. Knallst Du auf den Boden der Tatsachen hat es eben nicht gepasst!
Michel70-7356
Geschrieben

Ablaufplan.....mein Ablaufplan hier lautet.....kann 1Person am Tag anschreiben wenn ich überhaupt durch Filter komme.....schreibe ....warte meist Tage bis Nachricht gelesen wird ,bekomme entweder igno oder gar keine Antwort....war Mal wieder nix.....nächster Tag das gleiche Spiel 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michel70-7356:

Ablaufplan.....mein Ablaufplan hier lautet.....kann 1Person am Tag anschreiben wenn ich überhaupt durch Filter komme.....schreibe ....warte meist Tage bis Nachricht gelesen wird ,bekomme entweder igno oder gar keine Antwort....war Mal wieder nix.....nächster Tag das gleiche Spiel 🙄

Lass dich doch einfach anschreiben. Profil ansprechend gestalten, sichtbar sein in Chat und/oder Forum und dann bekommst du Post. (Außer du bist n Arsch, der zu Recht ungefickt ist und das auch bleibt. 🤷‍♀️

Michel70-7356
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Lass dich doch einfach anschreiben. Profil ansprechend gestalten, sichtbar sein in Chat und/oder Forum und dann bekommst du Post. (Außer du bist n Arsch, der zu Recht ungefickt ist und das auch bleibt. 🤷‍♀️

Ich soll mich anschreiben lassen?Ähmm habe ja keinen Filter drin der dies nicht möglich macht .....mich schreibt aber keine Frau einfach so Mal an.....PS.und daran das ich ein Arsch sein könnte liegt es auch nicht .....😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dean-W:

Gibt es so etwas wie einen Ablaufplan?
Vom Anschreiben bis zum realen Augenkontakt?

Oder ein zeitliches Limit, ab wann man sich trifft?


Für mich ist der erste Kontakt durch eine Antwort Mail wie der Sprung aus dem Flugzeug und die netten Konversationen wie der freie Fall.

Und das Treffen wie das gleiten mit dem Fallschirm.


Doch irgendwie verpasse ich den Moment die Leine zu ziehen oder stelle feste das ich keinen Fallschirm dabei habe und prall immer von einem auf dem nächsten Moment auf den harten Boden der Tatsachen

Fliegen ist eh nicht gut für die Umwelt... 

Und nein, keine Pläne und keine festen Zeiten.... schreiben und dann ... mal sehen.

Geschrieben
Du, das reicht hier vom Büdchen-Kölsch und Wiesenliegen im Sommer über Kaffeeklatsch mit ausgepacktem Häkelzeug bis zum gediegenen Abendessen, Weellness in Whirlpools und Sektempfängen als wär man auf Schloss Windsor zu Gast... da fängts schonmal an mit dem Urwald des Internet-Datings. Manche haben n angeborenen Stock im Arsch, andere sehns lockerer. Und das war jetzt erst ein kleiner Anfang, bei dem es schon beginnen könnte zu haken...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dean-W:

Gibt es so etwas wie einen Ablaufplan?
Vom Anschreiben bis zum realen Augenkontakt?

Nö, gibt es nicht.

vor 12 Stunden, schrieb Dean-W:

Oder ein zeitliches Limit, ab wann man sich trifft?

Auch das ist völlig individuell.

 

 

Vielleicht solltest du einmal über einen Stammtisch nachdenken.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Michel70-7356:

Ich soll mich anschreiben lassen?Ähmm habe ja keinen Filter drin der dies nicht möglich macht .....mich schreibt aber keine Frau einfach so Mal an.....PS.und daran das ich ein Arsch sein könnte liegt es auch nicht .....😉

Nun ja. Dass dein Status als Nichtsingle problematisch sein kann, weißt du ja. Sonst schreibst du nichts über dich.

Was suchst du, was bietest du. Warum sollte man dir schreiben? Würdest du dir selbst schreiben und nicht den ganzen anderen? 

Mich würde weniger dein Beziehungsstatus abschrecken (Ist dein Gewissen und ich muss niemanden erziehen.) als vielmehr deine Gruppen. Ich sage nicht, dass du dich verbiegen oder etwas verheimlichen sollst.

Nur, je spezieller, desto weniger Anklang. 🤷‍♀️

Michel70-7356
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nun ja. Dass dein Status als Nichtsingle problematisch sein kann, weißt du ja. Sonst schreibst du nichts über dich.

Was suchst du, was bietest du. Warum sollte man dir schreiben? Würdest du dir selbst schreiben und nicht den ganzen anderen? 

Mich würde weniger dein Beziehungsstatus abschrecken (Ist dein Gewissen und ich muss niemanden erziehen.) als vielmehr deine Gruppen. Ich sage nicht, dass du dich verbiegen oder etwas verheimlichen sollst.

Nur, je spezieller, desto weniger Anklang. 🤷‍♀️

„Jetzt oder nie“

Erst mal Hallo..
warum sind wir alle hier auf diesem Portal?..
Da wir alle unsere Bedürfnisse und Phantasien ausleben möchten!
Die Gründe dafür sind unterschiedlicher Natur, ob zusammen, alleine oder wie auch immer!
Daher sollte der Beziehungsstatus keine Rolle spielen..DIES RICHTET SICH AN ALL DIE MORALISCHEN FRAUEN.. Die als erstes sagen.. Gebunden!! NEIN NUR SINGEL ICH UNTERSTÜTZE KEINE FREMDGEHER….
Dabei geht es hier um Sex , Lust und Bedürfnisse, keine Beziehung.. ist der Mann also Sexuell Unbefriedigt oder möchtet seine Bedürfnisse ausleben.. sollte man ihn nicht verurteilen.. Falls ihr meine Ansicht teilt oder sagt ok .. ich möchte mehr Erfahren.. dann freue ich mich auf jede Zuschrift.....Bin Basis Mitglied kann deshalb nicht selber Anschreiben. Leicht Bi veranlagt😉..............dies habe ich in einem anderen Portal zu meinem Profil geschrieben...... Aussagefähiger?😉

Geschrieben
Kann dir einen Plan zum Muskelaufbau erstellen 😂🤣😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michel70-7356:

„Jetzt oder nie“

Erst mal Hallo..
warum sind wir alle hier auf diesem Portal?..
Da wir alle unsere Bedürfnisse und Phantasien ausleben möchten!
Die Gründe dafür sind unterschiedlicher Natur, ob zusammen, alleine oder wie auch immer!
Daher sollte der Beziehungsstatus keine Rolle spielen..DIES RICHTET SICH AN ALL DIE MORALISCHEN FRAUEN.. Die als erstes sagen.. Gebunden!! NEIN NUR SINGEL ICH UNTERSTÜTZE KEINE FREMDGEHER….
Dabei geht es hier um Sex , Lust und Bedürfnisse, keine Beziehung.. ist der Mann also Sexuell Unbefriedigt oder möchtet seine Bedürfnisse ausleben.. sollte man ihn nicht verurteilen.. Falls ihr meine Ansicht teilt oder sagt ok .. ich möchte mehr Erfahren.. dann freue ich mich auf jede Zuschrift.....Bin Basis Mitglied kann deshalb nicht selber Anschreiben. Leicht Bi veranlagt😉..............dies habe ich in einem anderen Portal zu meinem Profil geschrieben...... Aussagefähiger?😉

Wir sind OT... 

ICH würde den ersten Teil auf "Wer niemand Vergebenen will, der muss nicht. Es ist nicht eure Aufgabe mich zu erziehen - setzt mich auf igno und gut ist." kürzen und dafür mehr auf deine Qualitäten eingehen. 

Weniger deine Wunschliste, sondern was du geben kannst. 

Geschrieben
Zum Glück gibt's da keinen Plan... wäre ja auch schlimm, das würde bedeuten dass alles immer gleich abläuft und ich denke ziemlich langweilig endet...
Michel70-7356
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wir sind OT... 

ICH würde den ersten Teil auf "Wer niemand Vergebenen will, der muss nicht. Es ist nicht eure Aufgabe mich zu erziehen - setzt mich auf igno und gut ist." kürzen und dafür mehr auf deine Qualitäten eingehen. 

Weniger deine Wunschliste, sondern was du geben kannst.

Gebe immer alles 😁nur ob dies auch reicht🙈🙄😋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dean-W:

Gibt es so etwas wie einen Ablaufplan? ...

Bei mir nicht, ist ganz unterschiedlich.

Mancher war so pfiffig, dass ich mich am selben Tag noch traf, bei anderen dauerte es etwas länger und bei den meisten löste sich anfängliches Interesse, eine gewisse Begeisterung, auch einfach in Luft auf; verlief im Sande sozusagen :coffee_happy:

Geschrieben

Die Zeit bis zum Treffen läuft immer gleich ab. Erstmal schreiben, dann telefonieren und dann treffen.

Für das Treffen gibt es keinen Ablaufplan, das ist immer individuell. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, grundsätzlich ohne Erwartungshaltung zum Date. Alles andere ergibt sich dann und ich kann auch nicht hart landen, wenn der Kontakt nicht vertieft wird.

Man wünscht sich gegenseitig viel Glück und alles Gute und anschließend geht jeder seinen Weg.

Auch wenn es nicht so läuft, wie vielleicht erhofft, ist bisher kein Treffen verlorene Zeit gewesen. Es ist immer spannend, andere Menschen kennen zu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Michel70-7356:

... warum sind wir alle hier auf diesem Portal?..
... Dabei geht es hier um Sex

a) Das ist ganz unterschiedlich und lass das mal jeden selbst für sich entscheiden!

b) Wenn das bei Dir so ist, ist das ok;

     die meisten suchen aber eben das gewisse Etwas und denen reicht dieses 'nur' Sex eben nicht :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Hängt vom Verhalten des anderen ab, wie die Sache läuft. Drängelt er nicht und hat er nicht schon das Sperma bis zu den Augen stehen, geht's verhältnismäßig schnell. Sobald ich eben ein gutes Gefühl habe und mir nicht vorkomme wie ein Bumsloch.
×
×
  • Neu erstellen...