Jump to content

Was ist dir am wichtigsten an deinem Gegenüber?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Humor, Intelligenz, Individualität, Warmherzigkeit, Empathie, Freude an Kommunikation, Konfliktfähugkeit, Reflexionsfähigkeit und das sein Knall mit meinem Knall kompatibel ist

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Am Blickkontakt mache ich viel aus, in dem sehe ich ob da mehr ist oder nicht... (Tieferblick) <3
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Sommerabend71:
Empathie, Humor, Wortgewandheit, Selbstbewusstsein, gute Allgemeinbildung, gute Umgangsformen. Über sich selbst lachen können .

Sehr schön. Danke

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Also Narzisstische Züge finde ich reichlich abstoßend

Die hat jeder Mensch! 

vor 21 Minuten, schrieb berlin813858:

Am Blickkontakt mache ich viel aus, in dem sehe ich ob da mehr ist oder nicht... (Tieferblick) <3

Was hat Blickkontakt für Dich mit der Fragestellung der TE zu tun?

Likeable007
Geschrieben
Das ich angenommen werde wie ich bin. Ich in allem verstanden werde, wie und was ich ausdrücke und meine.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Geht rein um das Mentale. Charakter. Seelenleben.

Der Charakter...oder doch ihre Seele das Mentale??? ich habe sie vor 36 Jahren kennengelernt und was mir an ihr am wichtigsten ist das tauscht auch mal. Es ist die ganze Person aber bestimmt nicht der Sex.

Geschrieben

Ich schätze Authentizität sehr

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Geht rein um das Mentale. Charakter. Seelenleben.

Das sie so sein kann, wie sie sein möchte

Geschrieben
Klar und direkt. Aufgeräumt im Kopf, somit im Sein und Handeln. Bewusst und ehrlich.. Authentisch und nahbar.
Emphatisch und humorvoll. Kompromissbereit. Überraschend, aber berechenbar. Entscheidungsfreudig und neugierig. Spontan und gechillt. Nicht auf jede Frage eine Antwort haben, aber seinen Werten treu sein und bleiben. Flexibel, aber loyal. Gelassen, aber auch kämpferisch auf die eigenen Art. Realistisch und liebevoll.
Geschrieben
Aufgeschlossenheit/ Offenheit, kein in Stein gemeißeltes Weltbild, Neugier, Humor Blödsinn im Kopf aber auch mal weinen zu können zb. bei einer traurigen Szene..........
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Humor, Intelligenz, Individualität, Warmherzigkeit, Empathie, Freude an Kommunikation, Konfliktfähugkeit, Reflexionsfähigkeit und das sein Knall mit meinem Knall kompatibel ist

Da scheinst Du nicht die Einzige zu sein. Und mir wird gerade schlagartig klar, warum die größten Knallis sich bei der am intelligentesten auftretenden Kartoffelfrau . . . Ääääh, ich glaub', ich hab' mich da verhaspelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Südfriese:

Da scheinst Du nicht die Einzige zu sein. Und mir wird gerade schlagartig klar, warum die größten Knallis sich bei der am intelligentesten auftretenden Kartoffelfrau . . . Ääääh, ich glaub', ich hab' mich da verhaspelt.

😅 Kartoffelfrau? Du schreibst in Rätseln HerzensFriese 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Virtuel schwierig, die ersten 30 Sekunden sind mich für entscheidend ob ich mich näher mit der Person beschäftigen möchte. Deshalb , wenn möglich telefoniere ich gerne vor einem Treffen. Ich favorisiere auch keine spezielle Charakterzüge oder Verhaltensweisen, es muss einfach im gesamten passen. Aussehen, Charakter sind alles Sachen in dem es für mich im gewissen Maße Spielräume gibt die ich toleriere.
Geschrieben
....daß er bzw sie mit sich und der Welt im Einklang ist
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HotNights:

Respekt vor jedem Lebewesen.

Das ist für mich unmöglich 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mutabor:

Das ist für mich unmöglich 

...weil du mit deren Denk- und Lebensweisen nicht einverstanden bist?

Geschrieben

Ehrlichkeit, echte Zuneigung, Vertrauen und Offenheit.

Geschrieben
ich weiß nicht ob man das so genau erklären, beschreiben kann!
Ich glaub das muss einfach passen. die Einstellung, der Humor, die Sichtweise,...usw.
Dieses berühmte, auf einer Wellenlänge sein. ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotNights:

...weil du mit deren Denk- und Lebensweisen nicht einverstanden bist?

Nein,  es gibt für mich Lebewesen die der eindeutige Beweis dafür sind,  das Abtreibungen doch Sinn machen. 

Geschrieben

Das Zusammenspiel vieler Dinge  ist es was mich anzieht oder abstößt. 

Geschrieben

Wenn er von innen strahlt. Wenn er Empathiefähig ist und er seine Gefühle zeigen kann. Ich liebe Menschen mit Tiefsinn. 👌

Geschrieben
Loyalität
Ehrlichkeit
Hinter dem stehen was er sagt
×
×
  • Neu erstellen...