Jump to content

Was ist dir am wichtigsten an deinem Gegenüber?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Bitte den Post lesen. Es geht nicht um ANDERE und nicht um die Frage Sex. Um mentale Dinge in sich zu haben, muss kein Studium vorhanden sein.

Bitte meinen Post lesen.

Es geht nicht um andere, es geht um mich. Wenn ICH was für MEINE mentale Gesundheit machen möchte, würde ICH evtl. ein Studium beginnen.

ICH bin nicht hier drin um mich um meine mentale Gesundheit zu kümmern.

Und darum geht's mir, wenn ich mit einer Frau zusammen bin ganz ehrlich auch nicht vorrangig.

Geschrieben

Zwei Dinge ausser der sexuellen Anziehung :

1. dass wir über alles miteinander reden können

2. dass beide wissen und verstehen, dass wir das nicht müssen

PeterHH1961
Geschrieben
Herz, Charakter und Hirn sind für mich am wichtigsten, der Rest ist nebensächlich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cnsecret:

Ein allzeit laufendes Ying & Yang
... 🤷‍♀️👍✌️

:hearts_around:

Geschrieben

Dass ich mir glaubhaft machen kann, dass sein moralischer Kompass meinem entspricht und dass sich der psychische Schaden nicht negativ auf meinen psychischen Schaden auswirkt. Ob das den Tatsachen entspricht, steht ja eh auf nem ganz anderen Blatt Papier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass ich mir glaubhaft machen kann, dass sein moralischer Kompass meinem entspricht und dass sich der psychische Schaden nicht negativ auf meinen psychischen Schaden auswirkt. Ob das den Tatsachen entspricht, steht ja eh auf nem ganz anderen Blatt Papier. 

Hilft es, wenn in der ersten Nachricht zum Kompass steht, die Nadel steht schon?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DO44287:

Hilft es, wenn in der ersten Nachricht zum Kompass steht, die Nadel steht schon?

Ohne Bildbeweis läuft nix. 

Geschrieben

Mein Gegenüber sollte mir am besten völlig ergeben sein. a057.gif

Mir immer Recht geben und mich in meinem Weltbild bestärken. Es sollte mir auch ständig signalisieren, dass es mich über alle Maßen liebt und verehrt. a040691.gif

Ich hasse ja wirklich fruchtlose Diskussionen oder eigene Standpunkte, bei meinem Gegenüber. a057.gif

Mein Gegenüber sollte sich auch Zeitlich nach mir richten und immer genau in der Verfasstheit sein, die ich gerade von ihm erwarte. a054.gif

Mein Gegenüber sollte mir am besten jeden Wunsch von den Augen ablesen und keine Mühen scheuen mich glücklich zu machen. Es sollte sich auch ganz auf mich konzentrieren und darf neben mir keine anderen Götter haben. a045.gif

Mein Gegenüber sollte meine Beleidigungen und die Demütigungen meinerseits mit der nötigen Devoten Freude empfangen und immer auf noch mehr davon hoffen. a057.gif

Siezen fände ich auch nicht schlecht. a057.gif

 

Ach...mir fällt noch soviel ein, aber ich belass es mal dabei. e050.gif

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ohne Bildbeweis läuft nix. 

Spannend, Ein Bild des moralischen Kompass, ist natürlich mal ne Aufgabe.

Geschrieben

Persönlich finde ich einen gefestigten Charakter mit Persönlichkeit und dem Schalk der vom Nacken durch die Augen in mein Gesicht springt unwiderstehlich.

Geschrieben
Es gibt so viele Charaktereigenschaften und von fast allen ein bisschen wäre ganz toll. Viel wichtiger ist mir aber, dass sie MICH will.
Geschrieben
Es kommt für mich nicht auf die eine Eigenschaft an, die Summe aus vielen ist entscheidend.
Geschrieben
Augen Mimig Ausstrahlung Gutes Gespräch...Brüste und ARSCH 💛🖤💛🎉🍸🤣
Geschrieben
Sympathie, Ehrlichkeit , Hirn an der richtigen Stelle
Geschrieben
Einfühlungsvermögen, eine gewisse Frechheit und ein gesundes Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Alles. Gute wie schlechtere Eigenschaften, denn auch zweiteres gehört dazu. All das im Ganzen macht einen Menschen für mich spannend.
Geschrieben
Das rein Mentale, Charakter usw. erkennt bzw bekommt man ja eh erst mit wenn man länger mit einem Person in Kontakt steht oder Sie länger kennt.
Dann ist mir Empathie, Ausstrahlung/Selbstbewusstsein sehr wichtig.
Geschrieben
Empathie, Humor, Wortgewandheit, Selbstbewusstsein, gute Allgemeinbildung, gute Umgangsformen. Über sich selbst lachen können .
Geschrieben
Mir reicht es, wenn sie Spaß am Leben hat. Dann passt der Rest automatisch. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...