Jump to content

Was ist dir am wichtigsten an deinem Gegenüber?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein allzeit laufendes Ying & Yang
... 🤷‍♀️👍✌️
Geschrieben
Gefühlt hat das kaum einer verstanden...es ist wie die Nadel im Heuhaufen. Leidenschaft beginnt im Kopf und gemeinsam
Geschrieben
Wahrheit, Offenheit, Berechenbarkeit, Sicherheit ...Liebbarkeit😉
Geschrieben (bearbeitet)

Fokus...

Es kommt auf den Zusammenhang an...

...bei einem Geschäftspartner würde ich meinen Fokus auf die Zuverlässigkeit legen...

...bei einer Lebenspartnerin würde ich meinen Fokus auf die Chemie legen... Sympathie & Empathie... Erscheinungsbild nicht zu vergessen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sein Wesen, denn das ist was man ist, doch kann kaum eine/r von sich sagen, dass sie/er frei von äußeren Einflüssen ist.
Geschrieben
Das Gegenüber?
Hier oder im Alltag?
Hier muss der erste Eindruck passen!
Man sollte sich auch verstehen!
Im Alltag!
Das Gesamtpacket muss stimmen!
Man muss sich (am Besten) ohne Worte verstehen,sich vertrauen und noch Einiges mehr!
Geschrieben
Das ›Mentale‹ ist heute ganz weit vorne mit dabei!
Geschrieben
Es muss bei beiden Personen KLICK machen. Alles weitere ergibt sich dann.
Geschrieben
Ich bin so ein Ehrlichkeits Mensch. Ich würde sogar sagen, dass ist das Geheimnis der guten Ehe die ich führe. Absolute Ehrlichkeit und Vertrauen. Wir können uns wirklich alles sagen.
Geschrieben
Das ich ein gutes Gefühl in seiner oder ihrer Nähe habe ....der komplette Mensch muß mir guttun nicht nur einbissschen von irgendwas...
Geschrieben
Geistig gesund wäre mal eine Abwechslung...
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen....aber ein nischen Intellekt schadet nicht, da es ein Irrglaube ist das Dumm gut fickt 😉
Geschrieben
Ich muss mich in der Gesellschaft des Menschen wohl fühlen.
Geschrieben
Ich muss mich auf den Menschen freuen, schon bevor man Kontakt hat.
Geschrieben

Sich in der Zweisamkeit wohl zu fühlen.

Golddiamant71
Geschrieben
Die passende Chemie muss da sein. Empathie, Treue, Humor, Interesse....
Geschrieben
Hingabe, Geilheit und Hemmungslosigkeit!
Wenn sich dazu noch ein passables Erscheinungsbild gesellt, dann passt es.


Ups, ich habe gerade einen Anruf meines PR-Mangers bekommen und er hat mir mitgeteilt, das sich mein "Wording" verändern soll.
Scheiss was auf Wahrheit, wenn man erfolgreich sein möchte.
Also nochmal von vorne.

Ich präferiere weltoffene, emphatische und tolerante Menschen, die auch eine gewisse Eloquenz besitzen. Es wird ausschließlich Wert auf die inneren Werte (was auch immer das sein soll) gelegt, als sich nur vom Auge blenden zu lassen (was jetzt tatsächlich stimmt).
×
×
  • Neu erstellen...