Jump to content

Was ist dir am wichtigsten an deinem Gegenüber?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Narzisstische Züge finde ich reichlich abstoßend
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BIEST_007:

Macht nix

Ich setze andere prioritäten

 

Für mich ist länge und breite seiner nase am wichtigsten

Welche?
Die im Gesicht oder der Hosenrüssel?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
... Hauptsache, mal ein Thema gepostet. 🤷‍♂️
Geschrieben

Also mir geht’s da allein um die „inneren“ Werte. Da würde ich natürlich auch etwas „tiefer“ in die Materie „eintauchen“ und ggf. auch ordentlich „nachbohren“! 😉😏🤔

Geschrieben
Intelligenz, Loyalität, Ehrlichkeit, Empathie - finde ich an allen meinen Gegenübern wichtig und ist für mich der Grundpfeiler einen Menschen generell sympathisch zu finden.
Geschrieben
Es ist ja positiv hervorzuheben, dass der Konsens darin besteht, dass es ohne Intelligenz und Ehrlichkeit schwer wird, aber diese 2 Pfeiler, ebenso wie Treue, Loyalität, Humor, Empathie usw setzten ALLE das gleiche Fundament vorraus... Die Fähigkeit zu Kommunikation und im ideallfall noch Selbstreflektion um geistig wachsen zu können.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 ... Hauptsache, mal ein Thema gepostet. 🤷‍♂️
PS.: ......
Geschrieben

Eigentlich muss der Mensch einfach in allen Bereichen zu einem passen bzw. die von einem selbst gewollten Eigenschaften annähernd erfüllen. Eine gewisse Range/Flexibilität ist bei mir aber gegeben.

Geschrieben
Das der Partner sich bei einem wohl fühlt
Geschrieben
Das sie , mich so nimmt wie ich bin . Das sie Humor hat , das Leben nicht all zu ernst nimmt . Das sie weiß was sie möchte, auch im sexuellen Bereich. Sie sollte interessiert sein , aber auch sagen was sie stört . Aber es sollte nicht nur um sie gehen
Geschrieben
Es sind ja im Grunde immer die gleichen Attribute, die den Leuten wichtig sind.
Geschrieben
Direkte Art ohne wenn und aber ....alles andere ist verstellt
Geschrieben

Was ist dir am wichtigsten an deinem Gegenüber?

vor 2 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Geht rein um das Mentale. Charakter. Seelenleben.

Ich weiß nicht so recht...

Wenn ich was für's Mentale suche, würde ich evtl. ein Studium beginnen.

Ob hier drin der richtige Ort ist???

 

Charakter...ist immer so ne Sache.

Ist beim intimen Zusammentreffen mit einer Frau sicher wichtig, aber hier drin auch so ne Sache...schwierig das hier wirklich festzustellen.

99% schießen sich da schon nach Lesen des Profils ins Abseits.

Aber Charakter ist ja auch eine ziemliche Wischi waschi Sache...manche stehn auf den Charakter, andere wieder auf jenen.

Viele stehn auf den ehrlichen Charakter, nicht selten bevorzugen Leute hier drin jemanden, der so tatsächlich ehrlich ist und der zugibt, auch ab und an zu lügen...

 

Seelenleben?

Würde evtl. passen, auch wenn's ein etwas seltsamer Begriff ist.

Aber wirklich guter Sex ist immer auch was für die Seele, insofern...

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das die Person ehrlich treu und zuverlässig ist
Das die Person meinen Humor teilt Akzeptanz und Toleranz beherrscht
Das die Person direkt ist Natürlich und Tierlieb

Das muss erstmal eine Frau mitbringen damit sie einigermaßen interessant wirkt und wen sie das erfüllt kommen noch andere Attribute
Geschrieben

Sich gegenseitig gut tun, das halte ich für das Wichtigste, kann ich nicht einem einzigen "Wert" festlegen. 

Geschrieben
Ehrlichkeit, Offenheit, Ironie - und Sarkasmuskompatibel, viel Humor, Gelassenheit, Weltoffen und nicht -fremd, viel Lust auf Sex
Geschrieben
Dass es in ganzen Sätzen spricht und schreibt.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Was ist dir am wichtigsten an deinem Gegenüber?

Ich weiß nicht so recht...

Wenn ich was für's Mentale suche, würde ich evtl. ein Studium beginnen.

Ob hier drin der richtige Ort ist???

 

Charakter...ist immer so ne Sache.

Ist beim intimen Zusammentreffen mit einer Frau sicher wichtig, aber hier drin auch so ne Sache...schwierig das hier wirklich festzustellen.

99% schießen sich da schon nach Lesen des Profils ins Abseits.

Aber Charakter ist ja auch eine ziemliche Wischi waschi Sache...manche stehn auf den Charakter, andere wieder auf jenen.

Viele stehn auf den ehrlichen Charakter, nicht selten bevorzugen Leute hier drin jemanden, der so tatsächlich ehrlich ist und der zugibt, auch ab und an zu lügen...

 

Seelenleben?

Würde evtl. passen, auch wenn's ein etwas seltsamer Begriff ist.

Aber wirklich guter Sex ist immer auch was für die Seele, insofern...

 

Bitte den Post lesen. Es geht nicht um ANDERE und nicht um die Frage Sex. Um mentale Dinge in sich zu haben, muss kein Studium vorhanden sein. Dann wäre ja der Müllmann ein mentaler Krüppel. Ist er aber nicht. Jeder ist geistig anders. Um das geht es

Assassins84
Geschrieben
Kommt darauf an, welche Position der Gegenüber hat. Demnach Unterscheiden sich auch die Prioritäten der Merkmale.
Geschrieben

Für mich ist am wichtigsten das der gegenüberstehende eine Frau ist und wenn sie auch noch Franzi heißt, dann ist mein Glück perfekt. Die hat alles was man sonst noch braucht. Grins 

×
×
  • Neu erstellen...