Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2024 Warum ist es so schwer hier mit Frauen einen Kontakt aufzubauen?? Bin immer freundlich beim Erstkontakt und schicke nicht einfach Bilder oder so!! Was mache ich eventuell falsch??
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 5, 2024 Kenn ich auch. Man ist freundlich und es kommt noch nichtmal ein nein danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2024 Autor Es ist nicht schwer, man muss halt Geduld haben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Februar 5, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Rben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 5, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zehn Gründe woran es liegen könnte, warum es nicht klappt: 1. Username 2. Güteklasse des Anschreibens 3. Entfernung 4. Bilder 5. Beziehungsstatus 6. Sexuelle Orientierung 7. Zielgruppe 8. Vorlieben 9. Profiltext 10. Größe und Gewicht K.O. mit dem ersten Schlag... äh Punkt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Februar 5, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eben nicht schwer
Fe**** Geschrieben Februar 5, 2024 Ich schätze mal, dein Nick macht erstmal skeptisch. Und wenn man dann auf dein Profil schaut, findet man dort u. U. nicht das, was man gerne lesen möchte.
Vi**** Geschrieben Februar 5, 2024 Es ist nun mal wie überall…… Der falsche Mann , macht nichts richtig,….. der richtige Mann , kann nichts falsch machen…… Anziehung ist nun mal nicht verhandelbar ….
He**** Geschrieben Februar 5, 2024 Das liegt nicht an dir ich bin schon viele Jahre hier schreibe frauen an immer nur nett und anständig von denn meisten bekommst du noch nicht mal eine Antwort und von den Rest eilt ich nicht reden
hab Geschrieben Februar 5, 2024 Die Frauen haben die mit den sie ficken im Handy gespeichert. Hie sind sie nur um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ch**** Geschrieben Februar 5, 2024 Diese Frage können die vielen Beiträge mit dem gleichem Problem beantworten. Einfach ein bißchen scrollen.
Le**** Geschrieben Februar 5, 2024 die damen haben halt eine große auswahl im gegensatz zu männern,wir sind im netz und nicht real
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2024 Autor Ich denke, es liegt an der Menge der Nachrichten, an dem extremen Männerüberschuss... Wie soll eine Frau noch antworten können bei 2000 Profilbesuchern am Tag und unzähligen Nachrichten
Jo**** Geschrieben Februar 5, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb hab: Die Frauen haben die mit den sie ficken im Handy gespeichert. Hie sind sie nur um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen. So ist es. An tausend Nachrichten erfreuen wie begehrt sie doch sind und das war’s.
Ta**** Geschrieben Februar 5, 2024 Freundlich mit bspw einem entsprechenden Nickname und dem Profiltext? Dazu ggf. noch Copy-Paste Texte…I doubt it.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2024 Autor Du bist ein Mann, Du bist hier angemeldet, Du schreibst an.
Geschrieben Februar 5, 2024 Weil sie immer was anderes finden um nicht zu antworten. Siehe die Kommentare z.B.
Ho**** Geschrieben Februar 5, 2024 Manchmal ist es auch der Profilname....der etwas abschreckend wirkt...🤫🤫😇
Mi**** Geschrieben Februar 5, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella: Du hast die inflationär verwendeten Ausrufezeichen vergessen. Sex ohne kennenlernen? Und er fragt echt ernsthaft, warum keine antwortet 😂😂😂 Ich habe "??“ für ein geheimes Emoji gehalten - zwei anatomisch eigentlich unmöglich zusammengekniffene Augen, aufgrund eines männlichen Orgasmus.
Empfohlener Beitrag