Jump to content

Sklaven keusch halten ?!


Wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ok. Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Willipop:

Ich sage eindeutig beides!

Warum fragst du, wenn du die Antwort schon selbst gibst?

Indivinduelle Menschen, individuelle Bedürfnisse, individuelle Antworten. 

Mir persönlich ist es völlig egal - nicht meine Spielart, nicht meine Neigung. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Naja wenn man drauf steht 😅🤣. Jedem seins 😜
Geschrieben
Schön, wenn beide zusammen ihre Erfüllung gefunden haben, auch wenn ich mir für mich diese Variante absolut nicht vorstellen kann
Geschrieben

Keuschhaltung...

Wenn der individuell passende Weg gefunden ist, ist es doch gut...

Du scheinst zumindest begeistert von der aktuellen Situation zu sein - bewahre dir deine Begeisterung nach eigenem Belieben...

Geschrieben
Klingt sehr interessant. Die Frage cf Bist du wirklich glücklich "? Ich selbst bin ebenfalls in Sachen BDSM unterwegs. Und dauerhafte Keuschheit ohne Sex ein absolutes No go. Dagegen sich Sex als Belohnung verdienen zu müssen ein Traum. Macht alles viel intensiver. Ich selbst habe einen Käfig vielleicht 3 bis 5 Minuten umgehabt. Er schloss nicht nur meine Männlichkeit weg sondern mein gesamtes " Ich". Ich hasse das Ding. Bei der " richtigen" Frau und alles anderen, wenn es passt, würde ich aber auch soweit gehen. Allerdings nicht auf Dauer und nur in einer monogamen Beziehung. Entscheiden mußt du letztendlich für dich selbst. Aber bedenke, du lebst nur einmal!!! Gib dich selbst nicht für alles auf.
Geschrieben

Den Sklaven Keusch halten hält den Sklaven nicht keusch, ganz im Gegenteil, wie man hier durch tiiiefe Einblicke eindrucksvoll sehen kann. Ist 'bloß' ein anderer Umgang mit Sexualität durch Verdrehung. 🤪

Geschrieben
Wird interessant bei nem Unfall wenn der Käfig zur Diagnose ab muss und man keinen Schlüssel hat....
Geschrieben
#
Vorsicht, denn wie sagte schon der olle Oswald Kolle? "Use it or lose it".
Geschrieben
Du wählst Deine Herrin, Du wolltest es so. Fortan besitzt Sie Dich und wird Dich lenken!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mir immer, wenn man etwas spezielle Vorlieben/ Neigungen hat, dann wird es bestimmt etwas schwierig, einen passenden Partner*in zu finden.
Wenn sich dann doch zwei Leute finden und ihre Spielart zusammen genießen, dann ist doch alles dufte 👌
Mir selbst muss es ja nicht gefallen, aber ich bin ja auch nicht mit dabei 💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich mag nicht mal Käfighaltung für Hühner!
Geschrieben
Liegz doch eher daran, was den Einzelnen erregt
Geschrieben
Na wenn es dir gefällt, okay. Ich lehne es ab.
Geschrieben
Sorry, ein Mann der sich so erniedigen lässt, wäre mir nichts. Genauso wenig würde ich mich nicht ernniedrigen lassen und das fängt bei mir damit an, das ich von keinem Mann nir in Mund oder ins Gesicht spritzen lasse. Das ist für mich schon eine Art , die Frau zu erniedrigen. Aber jeder wie er es braucht.
Geschrieben

Ähmmmm,...ja,....viel Spaß dann weiterhin.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubens67:

Sorry, ein Mann der sich so erniedigen lässt, wäre mir nichts. Genauso wenig würde ich mich nicht ernniedrigen lassen und das fängt bei mir damit an, das ich von keinem Mann nir in Mund oder ins Gesicht spritzen lasse. Das ist für mich schon eine Art , die Frau zu erniedrigen. Aber jeder wie er es braucht.

Du lässt dich für Geld fisten: Das empfindest du nicht als erniedrigend? Wenn meine Freundin mich mit dem Mund befriedigt: Das empfindest du als erniedrigend? Hm... kann man anders sehen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...