Jump to content

Wie bewahrt ihr eure Toys auf?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Liebeskugeln haben einen praktischen Platz gefunden - in ihr.
Geschrieben
Wichtig ist das die Toys auch artgerecht aufbewahrt werden! Die Toyaufbewahrungsvorschrift (Tabv) schreibt vor das Toys nur mit einem mindestabstand von 3cm zu lagern sind! Außerdem müssen Licht ind ausreichend Sauerstoff zur Verfügung stehen! Am besten man richtet den Toys kleine Ruhezonen ein wo sie nach dem Harten Einsatz im dunklen feuchten „Stollen“ ausruhen können hierzu eignen sich kleine Bars oder auch Bereiche mit einem Pool! 😂😂
Geschrieben
Kleine Glasbitrine schön beleuchtet.
Geschrieben
Warum steht ihr da nicht zu und lasst die Sachen offen in Eurem Schlafzimmer stehen. Man könnte auch einfach die Tür zumachen. Es gibt schließlich Räume, wo nicht jeder rein muss und diese auch nicht sehen muss!
Geschrieben

Nachtschränkchen mit drei Schubladen neben dem Bett, Liebesschaukel in einer Rollenbox unterm Bett 

Geschrieben
Zitieren

Wie bewahrt ihr eure Toys auf?

Im Safe mit Zahlenschloss. (Habe leider die Nummer vergessen deshalb komm ich nicht mehr dran)

Ne wirklich, zu Hause gibt es diese Nachtischschublade. Und beim Camping einen Hangeschrank direkt über den Kopf... immer alles Griffbereit

Geschrieben
In meiner (niemals gewaschenen) Unterhose;
# Liebestöter/ Opti-Segel)
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 23:13, schrieb Houseboi:

Ich zerbreche mir schon Ewigkeiten den Kopf

Schön ,wenn Du sonst keine Probleme hast...

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 23:13, schrieb Houseboi:

Zur Frage:

Ich male mir im Kopf einen flachen Schrank mit einigen Schubladen für alle kleineren toys aus, wenn ich mal einen plug benötige möchte ich wissen, die sind in Schublade XY schön ordentlich sortiert. Gleiches mit allen andren toys wie Dildos, strapons etc. Chastity Cages etc. 

Der Schrank müsste aber so hoch sein das auch Gerten darin zb an der Innenseite der Tür hängen können, haben ca 6/7 verschiedene Modelle, jetzt keine 40 stk. 

Maße in Länge, Breite, Höhe ca

100*30*30cm, kein Monster also. 

Der Growi Profi-Turnierschrank auf Rollen:

815 mm B x 1600 mm L x 1830 mm H

Nur etwas ausserhalb Deiner Wunschmaße...aber das Wichtigste: die Gerten passen da auf jeden Fall rein! 

2.399€.

😊

 

 

turnierschrank2.thumb.jpeg.6a4f72d6f261200e08507d0f6aada122.jpeg

 

Geschrieben
Immer wieder erstaunlich was teilweise für dumme Antworten kommen oder welche in denen man den Neid förmlich raus lesen kann, hier verdient jeder sein eigenes Geld, lasst die Leute doch damit machen was sie wollen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Nachttisch, oben Schublade, unten Türfach. Silikontoys ordentlich trennen mit Handtüchern, sonst schmilzen sie. Gerten hinter die Krawatten an der Innentür. Oder n Reiseköfferchen. Oder ne Sporttasche. Oder was auch immer. Da fummelt schon kein Unbefugter dran rum. Bei mir gäbs dafür was auf die Griffel, solangs keine Intimpartner sind. Nur die dürfen bei mir zuhause nämlich in allem schnüffeln...
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 08:53, schrieb Lever:

Schuhkartong auf,Toys rein,Kiste zu !! Ganz einfach 🤣🤣

Früher einmal war das bei uns auch so, aber die 2 Schuhkartons sind inzwischen zu klein geworden, deshalb ist es inzwischen eine große Plastikbox mit Deckel geworden. Zwar nicht mehr ganz so unauffällig, aber trotzdem vor neugierigen Blicken geschützt.

Geschrieben

@Houseboi In Schweden heißt dein Schrank FIGKRAM :jumping:

Frag doch mal in den hier ansässigen Geschäften. 

Geschrieben
Zur Zeit liegt alles (kleinere) gestapelt (in der Originalverpackung) in einem Klappkorb... Alles was größer ist hat einen Hacken an der Schrankinnenseite bekommen...
Ich bin mit der Lösung aber selbst noch nicht so ganz zufrieden.
Mir persönlich is das humpe.
Wer ins Schlafzimmer kommt muss damit rechnen daß der Inhalt des Raumes intimer ist.
...
In deinem Fall könnte sich eine Hängevitrine anbieten.
Zur Not anfertigen lassen.
Alles was man nicht sehen soll kann man hinter Milchglas, oder ähnlichem verstecken...
Vielleicht auch mit Feldern ohne Milchglas (Folie) wo nur irgendeine Deko drin steht... So das jemand der die Vitrine sieht eher denkt das da persönliche Erinnerungsstücke drin stehen.
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 23:13, schrieb Houseboi:

Ich zerbreche mir schon Ewigkeiten den Kopf über eine geschmackvolle Unterbringung unserer Toy-Sammlung

Muss es unbedingt eine „All-in-One“-Lösung sein? Vielleicht ergeben sich mehr Perspektiven, wenn Ihr 2-3 verschiedene Orte in Betracht zieht. Also z.B. einen schönen Karton auf dem Sideboard für „handliche“ Toys, einen Haken im Schrank für die Gerten, ein paar Sachen dann doch unters Bett usw.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben uns eine alte (Art Schatzkiste) gekauft. Die hat zwei verschiede Öffnungen und bietet damit genung Platz für alle Spielzeuge. Die Spielzeuge selbe sind jedes einzeln in Stoffbeutel verpackt damit die nochmal zusätzlich geschützt sind. 

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 23:13, schrieb Houseboi:

Ich bin auf eure Versionen gespannt, gerne mit Bildern zeigen wie ihr das gelöst habt. Würde mich sehr freuen

Schau mal mit ´ner Suchmaschine nach "Apartment 5K"

( Das neue Apartment von Agent Kay aus "Men in Black") 

Modern, geräumig, hell, nicht einsehbar.

Alles andere ist Kinderkram.

 

×
×
  • Neu erstellen...