Jump to content

Wie bewahrt ihr eure Toys auf?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Wir haben die ein oder anderen Toys auf der Kommode, den Rest in der Schublade. Uns doch egal, ob das der Besuch sieht oder nicht. Es hängen ja auch entsprechende Bilder im Schlafzimmer aus 🤷‍♂️
So lange alles ordentlich ist 😉
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lever:

Schuhkartong auf,Toys rein,Kiste zu !! Ganz einfach 🤣🤣

Richtig 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Königskerze210:
was ist toys ?

Toys ist englisch und bedeutet „Spielzeug!
In diesem Zusammenhang sind Sexspielzeuge gemeint!

Geschrieben

Wenn man das im Google eingibt dann kommen Vorschläge.

IMG_2601.jpeg

Geschrieben
Oberste Schublade der Kommode
...einfach aufziehen und alles ist parat
Geschrieben
#
Ich schicke sie, nach der Benutzung, wieder nachhause.
Geschrieben
Es gibt 1-2 mal im Jahr bei Aldi so hübsche Aufbewahrungskisten aus sehr fester Pappe, bedruckt mit verschiedenen hübschen Motiven. Die nutze ich für alles Mögliche, drei stehen versetzt im Schlafzimmer auf dem Sidebord da ist z.B. mein Nähzeug drin, einige Im Arbeitszimmer z.B. für Batterien unterm Wohnzimmertisch für täglichen Krempel wie Häkelnadeln, Wollreste, Schere und eine für Hundebürsten und Zubehör. Farblich und im Muster immer zum jeweiligen Zimmer passend.
Geschrieben
Ich hab meine Vibratoren nebst Öl, in einem Ledertäschchen, und das kommt in eine Schublade in meinem Wohnzimmerschrank.
Geschrieben
Gott, was stimmt hier mit den Männern heute nicht. Die stellen Fragen, die mich deren Reife, Lebenstauglichkeit und Lebensfähigkeit zweifeln lassen.
Geschrieben
Wir lassen einfach unsere Spielzeuge offen im Regal liegen - warum auch nicht? Dann könnte man ja auch seine Zahnbürsten verstecken, oder seine Handtücher ... sind doch alles nur Gebrauchsgegenstände
Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir lassen einfach unsere Spielzeuge offen im Regal liegen - warum auch nicht? Dann könnte man ja auch seine Zahnbürsten verstecken, oder seine Handtücher ... sind doch alles nur Gebrauchsgegenstände

Am besten ungewaschen, dass konserviert gut! :man:

Geschrieben
In Siliconöl und Griff bereit! Damit Es bei Bedarf gleich Flutscht!
Geschrieben

Dafür müsste man den Raum wirklich sehen oder den Kleiderschrank der Frau ausmisten :) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tantramann1959:

den Kleiderschrank der Frau ausmisten

Na das geht ja mal gar nicht! Pfff!

........................

 

Gibt es in x verschiedenen Größen, Farben, Ausführungen. 

Einfach das Innenleben entfernen und nach den eigenen Bedürfnissen umarbeiten. 

38e92b73-8239-40f2-a69f-1f00e92f35e4.__CR0,0,600,450_PT0_SX600_V1___.jpg

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Gibt es in x verschiedenen Größen, Farben, Ausführungen. 

..und ist stylischer und preiwerter, als diese 2800€ teure Werkzeugkiste von Ätzy!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerPofreund:

..und ist stylischer und preiwerter, als diese 2800€ teure Werkzeugkiste von Ätzy!

Finde ich auch.

Geschrieben
  • die Gerten , drei, hängen an den Schlaufen,  unterm Bademantel, anner Tür 
Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und guten Tipps. :ok_hand:

Bei einigen Antworten frage ich mich jedoch, was stimmt nicht mit euch? 

Ihr findet die Frage doof, ist ja vollkommen in Ordnung, aber dann mit Schwachsinn zu antworten, der keinem hilft nur zeigt, dass ihr nicht sachlich bleiben könnt, anstatt einfach was zu schauen was euch eben mehr interessiert.... Ich weiß ja nicht. 

Typisches Internet Gepose, es gibt so viele tolle Ideen wie das Billy Regal als Umbau, ob das für euch quatsch ist, ob wir toys nutzen möchten oder nicht steht überhaupt nicht zur Debatte. 

Also bitte, wenn dein Horizont nicht mehr als unnötige Kommentare her gibt, schau doch einfach weiter. 

 

 

vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Na das geht ja mal gar nicht! Pfff!

........................

 

Gibt es in x verschiedenen Größen, Farben, Ausführungen. 

Einfach das Innenleben entfernen und nach den eigenen Bedürfnissen umarbeiten. 

38e92b73-8239-40f2-a69f-1f00e92f35e4.__CR0,0,600,450_PT0_SX600_V1___.jpg

Das Teil ist der Hammer, wusste überhaupt nicht das es Sowas gibt, vielen Dank, danach schau ich gleich mal. 

Mega

Geschrieben
Meine letzten sind in der Mülltonne gelandet. Beste Aufbewahrung.
×
×
  • Neu erstellen...