Jump to content

Profilanzeigen online


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Bleib locker oder melde dich ab.
PS.. GUTER TIPP FÜR IHN UND EINIGE ANDERE HIER :-D :-D :-D
Geschrieben
Was Du so alles beobachtest🤔 Wenn schreibe ich, wird schon nach einigen Tagen eine Antwort kommen, falls nicht, auch nicht weiter wild.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BossHossTaunus:

Wie oft ist es euch passiert daß ihr ein online angezeigtes Profil anschreibt, während ihr schreibt es online bleibt, und sobald ihr eure Mail abgeschickt habt ist es offline?

Keine Ahnung, da habe ich noch nie groß drauf geachtet, zumal die Onlineanzeigen oft nicht minutenaktuell sind bzw. nichts darüber aussagen ob das Mitglied gerade vor dem Rechner/Handy sitzt.

Interessent wird's erst wenn Antworten kommen und nicht bei einem grünen Punkt.

Geschrieben

Nicht jeder logt sich aus, sondern schließt nur den Tab. Dann wird man solange angezeigt, bis du automatisch ausgeloggt wirst. Wo ist da das Problem?einfach mal drüber nachdenken, Sache geklärt. 

Vielleicht ist es aber besser , eine Verschwörungstheorie zu unterstellen, weil man nicht nachdenken kann. Ich hole mir jetzt Popcorn..

Geschrieben
hab gestern abend vergessen mich auszuloggen und habe das heute morgen nachgeholt. Da waren Nachrichten, aber die kann ich ja auch später beantworten, falls es sich lohnt
Geschrieben
Die sind schüchtern... da lohnt sich auf jeden Fall ein kleines zackiges Nachhaken... das mögen sie😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrSuits:

Jetzt wo Du es sagst...Sowas in der Art ist mir letztens im Straßenverkehr an einer Ampel aufgefallen...andauernd rot oder grün...vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?!

Ich glaube, Du bist da etwas Großem auf der Spur ...

Geschrieben
Ich kenne die wahren Hintergründe, verrate sie aber nicht...
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie drauf geachtet wird aber vorgekommen sein.
Stört mich nicht dan antworteten sie halt später oder garnicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Darauf achte ich überhaupt nicht!

Ich auch nicht!

Geschrieben
Wow, was für eine Frage. Ich würde da mal eine Verschwörung oder gar Mobbingkampagne gegen dich vermuten. Und alle sind eingeweiht, nur du nicht. Ja das Leben ist sooooooooo gemein... zu dir.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BossHossTaunus:

... Wie oft ist es euch passiert

Oft. Die Anzeige spinnt irgendwie, habe ich den Eindruck. Schaue da kaum noch drauf. Ich schreibe, wenn mir danach ist und bekomme meist auch zügig Antwort, ansonsten ist es mir nicht so wichtig, dass ich da lange überlege oder grübel :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

... Was ist am Online-Status eigentlich so wichtig?

Im Suchspiel finde ich es wohl immer etwas doof; da fragt z. B. einer was, ich antworte zügig und schwupp wird der off angezeigt :confused: Da kam ich mir schon ziemlich blöd manchmal vor. Man ruft doch auch keine Frage in einen 'Raum' voller Leute und ist dann quasi durch die Tür :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

So komisch finde ich die Frage gar nicht. Und die teilweise gehässigen Antworten, finde ich unnötig. ...

Dito!

Es wird drauf geachtet! Oft genug wird gehetzt, dass man wohl hier wohnt z. B., dabei liegt es manchmal nur an der fehlerhaften Anzeige :confounded:

Übrigens @BossHossTaunus Habe ich zeitweise Premium, mache ich mich bewusst schon mal unsichtbar, wenn ich eine interessante oder wichtige PN-Unterhaltung in Ruhe führen möchte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Im Suchspiel finde ich es wohl immer etwas doof; da fragt z. B. einer was, ich antworte zügig und schwupp wird der off angezeigt :confused: Da kam ich mir schon ziemlich blöd manchmal vor. Man ruft doch auch keine Frage in einen 'Raum' voller Leute und ist dann quasi durch die Tür :yum:

Was für ein Suchspiel?

Aber am Ende kann er ein paar Sekunden später schon wieder online sein, dass ist ja auch möglich. Mal für ein paar Minuten vom PC weg, System macht offline draus aber in dem Moment ist man wieder da oder aktualisiert nur die Seite. Darum ist dieser Status mit Vorsicht zu genießen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Was für ein Suchspiel?

Aber am Ende kann er ein paar Sekunden später schon wieder online sein, dass ist ja auch möglich. ...

Darum ist dieser Status mit Vorsicht zu genießen...

a) Hier sind mehrmals im Jahr Suchspiele, wo es Punkte zu sammeln gibt (findest Du im Forum DAS SCHWARZE BRETT noch)

b) stimmt

c) eindeutig! :coffee_happy:

Geschrieben
Kein Plan, schreib so selten Fake-Profile an.
Lucky-Me !
Aber Hippo-Tusen find' ich GEIL
×
×
  • Neu erstellen...