Jump to content

Profilanzeigen online


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas passiert nur wenn man auf Bilder reinfällt und sich nicht das Profil durchliest
Geschrieben
Ich glaube, da gibt es eine Verzögerung von ein paar Minuten. Der- oder Diejenige ist bereits off jedoch wird noch online angezeigt.
Geschrieben
Habe ich noch nie darauf geachtet und finde es auch maximal uninteressant.
Warum ärgert/beschäftigt es dich?
Geschrieben
Es wird öfters mal angezeigt das jemand online ist es, aber nicht ist. Wenn man geschrieben hat und es kommt keine Antwort obwohl online angezeigt wird so ist das kein Problem und auch nicht wirklich wichtig. Irgendwann kommt dann später die Nachricht. Mache mir deshalb keine Gedanken. Auch bei mir wird öfters angezeigt ich wäre online bin es aber nicht. Schreib dann wenn ich zeit habe
Assassins84
Geschrieben
Fals es noch keiner weiß, der Onlinestatus wird bis zu 10 Minuten verzögert angezeigt. Sowohl online als auch offline ist davon betroffen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Ole76:
Das Phänomen kenne ich auch.
Denen, die sich gleich über die Frage aufregen, möchte ich sagen dass auch ich lieber Leute anschreibe, die online sind.
Ergo finde ich das auch ein wenig blöd. Aber leider weiß man nie, ob der Kontakt nicht zufällig offline gegangen ist...

So geht's mir auch...ich schreibe nur Menschen an, die online angezeigt werden. Manchmal ist die Technik halt etwas träge und nach dem Absenden meiner Nachricht ist das Profil off...passiert ....

Geschrieben
Vielleicht möchte die Person nicht gestört werden ob Weiblich oder Männlich hier .
Trotzdem sieht man den grünen Punkt das man online ist .Man kann es so einstellen dss man es auch nicht sehen tut .
Das ist leider hier so das kannst nicht ändern.
Wäre auch nicht anders wenn Du Freinde etc anschreiben tust die reagieren auch nicht sofort .
Man kann nicht ständig am Handy sein .
Geschrieben (bearbeitet)

Online...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, ist mir das so noch nicht passiert...

Ich habe allerdings schon mitbekommen, dass ich mitunter als online angezeigt werde, obwohl ich nicht aktiv bin - hat dann vermutlich mit Standby ohne Logout zu tun...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Weil sich die Leute oft nicht abmelden und nur den Browser schließen...so zumindest eine Theorie.
Was ist am Online-Status eigentlich so wichtig? Ich schicke eine Nachricht ab und irgendwann wird sie gelesen und beantwortet...oder auch nicht. Darauf hat der Status doch keinen Einfluss. Und nur weil jemand gerade online ist, wird doch die Nachricht nicht schneller beantwortet.
Ach einfach nicht so ernst nehmen und fertig.
Geschrieben
Eine Option dabei ist das sich die Person nicht ordentlich ausgeloggt hat, sondern einfach nur das Programm geschlossen. Aber ist doch kein Drama, wenn wirklich Interesse besteht bekommst du Antwort. Nur schlimm falls du gerade notgeil bist und für sofort was suchst....
Geschrieben
Du scheinst Dinge persönlich zu nehmen. Das solltest du ändern. Ich logge mich auch aus und da ist es mir Latte ob ich nun 'ne Nachricht habe oder nicht.
Geschrieben
Ich antworte grundsätzlich wenn ich es möchte!
Bin auch schon von einem Paar deshalb öffentlich im Profil blöde angemacht worden!Selbst wenn ich die PN lese ,überlege ich was ich antworte!
Geschrieben
#
"Big Brother is watching You"
Wer wann off oder on ist, geht Dich nichts an.
Geschrieben
Ich antworte auch nur dann wann ich es möchte. Muss nicht immer sofort sein. Vielleicht ist man gerade mit jemandem am chatten, dann muss man nicht wegen einer anderen Antwort aufhören .
Geschrieben
Das liegt an den verschiedenen Zeitzonen
Geschrieben
Ich logge mich fast nie aus, insofern werde ich auch ständig als online angezeigt. Das hat schon einige Male zu Missverständnissen geführt weil ich nicht zeitnah geantwortet habe. Es gibt sogar Plattformen wo man ein Häkchen setzen kann für 'eingeloggt bleiben'. Letztendlich ist es egal, wer antworten möchte wird es tun, wer nicht, der nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BossHossTaunus:

Das ist keine Hypothese, sondern von Kontakten bestätigt.

Und?

Geschrieben
Ist das wirklich wichtig ob der Punkt Rot oder Grün ist ?
Wenn du jemanden anschreibst wird dir die Person schon antworten wenn sie es will .
Und im übrigen ist es auf anderen Plattformen nicht anders. Also entspann dich .
Geschrieben
Das sind hier Dinge, die ich auch beobachtet habe, aber mir keine Gedanken gemacht habe.
Da gibt es wichtigere Dinge.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BossHossTaunus:

Das ist keine Hypothese

Natürlich ist das keine Hypothese und ich kann dir (und den 10 Honkis, die deinen EP geliked haben) versichern, dass diese Leute das absichtlich machen.

Sie machen das nur um euch zu foppen, das ist so ne eingeschworene Gruppe an ganz bösartigen User*innen und jede Woche treffen die sich auf'n Kaffee und lachen sich über die User kaputt die sie wieder mal gefoppt haben.

Denn ist es ja natürlich nicht so, dass diese Plattform systembedingt den On- und Offline Status ihrer Mitglieder NICHT in Echzeit anzeigt, so dass jemand noch mit "grünem Punkt" angezeigt wird obwohl diese Person bereits nicht mehr online ist .... ohhhh nein auf keinen Fall ist das so! Meine obige Erklärung ist natürlich viel plausibler. ☝️

×
×
  • Neu erstellen...