Jump to content

Valentinstag


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hank:

Valentinstag.jpg.4a7158f23dba9f5e66b179332ab95b13.jpg

Das Lexy Roxx Motiv 🥰

Geschrieben
Na , alleine mit meinen Katzen 😃
rainbow_1954
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Und was planst Du für die restlichen 364 Tage???

Wenn die Einstellung zueinander schon vorher nicht stimmt, macht der eine Tag den Kohl auch nicht fett.

Geschrieben
Ein Tag wie jeder andere auch
Geschrieben
Nö, meine Katze steht nicht so auf romantischen Schischi....🥳
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und was planst Du für die restlichen 364 Tage???

Wenn die Einstellung zueinander schon vorher nicht stimmt, macht der eine Tag den Kohl auch nicht fett.

Jetzt liest du am besten nochmal den EP und zwar so lange bis du anfängst zu lächeln oder mit dem Kopf schüttelst. 

Die restlichen 364 Tage versaue ich anderen den Tag, da muss man nichts planen. 

Geschrieben

Alter ist es wirklich so schlimm? Hast du dir deinen Satz vor dem abschicken mal durch gelesen??

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Das ist und war schon immer ein Tag wie jeder andere, an dem die Wirtsvhaft nochmal Reibach mit dem schlechten Gewissen derer macht,  die ihren Partner an allen übrigen 364 Tagen nicht wissen lassen, dass sie ihn lieben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chamueel:

Alter ist es wirklich so schlimm? Hast du dir deinen Satz vor dem abschicken mal durch gelesen??

Ja klar habe ich den gelesen und der Satz ist genau so aus Gründen gewählt worden. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimental:

Ja klar habe ich den gelesen und der Satz ist genau so aus Gründen gewählt worden. 

Der Satz geht ja seit Jahren schon durchs Netz,ich persönlich finde den Witzt ausgekaut. 

Assassins84
Geschrieben
Ich bin am überlegen, dieses Jahr mal beides zu kombinieren, oder einfach mal was für mich zu machen 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Der Satz geht ja seit Jahren schon durchs Netz,ich persönlich finde den Witzt ausgekaut. 

Ich musste Schmnunzeln auch nach all diesen Jahren. Ich wusste auch, dass viele hier das viel zu ernst nehmen werden. 

Geschrieben

Ich nehm Geschenke entgegen,  wer  benötigt meine Adresse noch?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miichelle:
Na , alleine mit meinen Katzen 😃

Könnten ***isch miteinander werden…dann bist du meine Katze und ich dein Kater.

Geschrieben
Wenn ich nen Partner hätte, würde ich ihn sicher nett mit ihm verbringen. So werde ich mit Herzlichterkette auf der Couch sitzen und Herzkonfetti schmeißen 😂😂
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb cel-Mar:

Könnten ***isch miteinander werden…dann bist du meine Katze und ich dein Kater.

Man lässt sich nicht auf Crazy Cat Ladies oder Besitzer von Rennsalamis ein. 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ich denke mal, ich werde mit Valentin tagen.
PS.: GRÜSS IHN UND VIEL SPASS EUCH BEEDEN :-D
Geschrieben

Da es für mich ein Tag wie jeder andere ist wird dort auch nichts besonderes gemacht.

Kann auch an anderen Tagen zeigen wie wichtig mir wer ist. 

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Ich bring ihr einen schönen Straus Rosen vorbei, quatsch ein bisschen mit Ihr und dann geh ich wieder

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miichelle:

Na , alleine mit meinen Katzen 😃

Oooooh, Schnurreviecher? Duuuu Glücklicheeeee!

Geschrieben

Für uns ein Tag wie jeder andere und es wäre entsetzlich, wenn wir einen vorgegebenen Tag bräuchten, um uns unsere Liebe zueinander zu zeigen/sagen.

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Wieso oder?

Geschrieben
Scheinheiliger Valentinstag. Finde es 1000 mal schöner wenn romantische Gesten/Aufmerksamkeiten außerhalb von Valentinstag geschehen.
Geschrieben
Moin es ist mein Tag mein Geburtstag , nur feiern ich ihn immer alleine. Es wäre mal schön nee Frau zu treffen und ihr jeden Tag zeige ,wie sehr ich sie lieb auch nach Valentinstag.
×
×
  • Neu erstellen...