Jump to content

Valentinstag


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Dazu bedarf es keinen Tag Namens Valentin, zudem es eh nur eine Erfindung der Konsumindustrie ist.

Das Jahr hat 364/365 Tage also warum sollte man immer bis zu einem bestimmten Datum warten?

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Es ist ein Mittwoch. 

Ich werde auf den Friedhof gehen, um eine kürzlich verstorbene Freundin zu "besuchen", die ich sehr lieb hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht den Horrorfilm gucken mit dem ***y Valentine? lach

Geschrieben

Ich finde es viel schöner und auch ehrlicher, einer Partnerin über das Jahr verteilt immer wieder kleine Geschenke zu geben und sie gelegentlich mit Kino-, Restaurantbesuchen u.ä. überraschen.

Der Valentinstag ist eigentlich eine Erfindung von Kaufleuten und wenn ich das ganze Jahr nicht an die Partner denke, ist es fadenscheinig an solchen festgelegten Tagen.

Geschrieben

Bin Single also nix Valentinstag. Versuche dort an diesen Tag eine zusätzliche Nachtschicht zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Am 14. Februar läuft um 20:15 Uhr die nächste Ausgabe von "Aktenzeichen XY" im ZDF. Das werde ich mir anschauen und fand' ich schon immer sehr gruselig. 🫣

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich hoffe es! Ich weiß Kommerz Blabla. Aber ich liebe so einen romantischen Scheiß.
Geschrieben

Meine Frau hätte mich gelyncht, wenn ich am 14 Februar keine Blumen mit nach Hause gebracht hätte.

HansDampf77
Geschrieben

🤷‍♂️ Haben Wir uns noch keine Gedanken drum gemacht, weiß auch momentan nicht spontan wie Wir da arbeiten müssen. 
 

Für mich ist eh jeder Tag Valentinstags, da brauche ich keinen besonderen Termin. 😁😉

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Nein und nein

 

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

🤣 … „ODER  verbringt ihr den Tag mit eurem Partner?“

Das tut mir echt weh man 

 

Geschrieben

Da ich Single bin gibt es für mich KEINEN Valentinstag 🙄

Ich verbringe den 14.02. mit meinem kleinen Wirbelwind 🥰 das schönste  Geschenk überhaupt 🥰

rainbow_1954
Geschrieben
Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Und die anderen 364 Tage???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Und die anderen 364 Tage???

Keine Ahnung, ich habe keine außergewöhnliche Belastung an meiner Seite. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich plane was romantisches mit meiner Zweitfreundin....die Langweilerin bleibt natürlich zu Hause. 😉
×
×
  • Neu erstellen...