Jump to content

Neue Funktion - Sprachnachrichten


Mi****
,

ℹ️ Für mehr Informationen zu unserer Sprachnachricht schaut auch gerne in unseren FAQs dazu vorbei. Zusammenfassung: Sprachnachricht funktionieren nicht als Erstkontakt. Man kann sie nicht herunterladen. Man kann den Empfang nicht ausstellen. Um sie auf der App zu nutzen, müsst ihr die neueste Version haben.

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie hier genutzt wird auch denke ich so bleiben ich nutze diese Funktion allerdings bri WhatsApp. Wen man sie überhaupt sls Basis Mitglied nutzen kann. Och bleiben bei WhatsApp finde ich einfach besser.
Geschrieben
Ich finde die neue Fucktion schwanz hervorragend, denn jetzt kann meine ausgeklügelte FrauenAkquiseAI, die mir die Mühen der Ebene in Gänze erspart, mit dem exzellent trainierten, großen ML-Sprachmodell auch DeepFake-Sprachfetzen mit allerhand linguistisch-phonetischen Kniffen (etwa bei männlicher Tonhöhe und Selbstsicherheit insinuierender Intonation) nutzen, um Frauen leichterhand zum Knattern zu manipulieren, indem das vermutete Chārïtzmá hinter den gefälligen, nach psychologischen HoneypotKriterien designten Sprachnachrichen die Zwischenbeinfeuchte significkant erhöht und sich – begleitend dazu – eine ganze Horde Schmetterlinge durch den Unterbauch bei den auserkoren BeischlaffAbgreiffOpfás aufmacht, den Wunsch nach Flachgelegt-Werden zu einer unübertönbaren Sehnsucht werden zu lassen!
#Magie2.0
Geschrieben
Vielleicht "innovativ", aber nichts für mich. Ich bin schon genervt von Leuten die ich kenne, die das auf WhatsApp nutzen. Und dann hier mit Fremden?
Wenn bei Schreiben Vertrauen entsteht kann man telefonieren. Sonst ist es doch das gleiche hin und her.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Machen bestimmt nur wenige. Die fremdgeher wo die Frau nebenan sitzt können eh nur weiterhin tippen. 🤣

Eine wertungsfreie und geschlechtsneutrale Aussage wäre richtiger gewesen. Auch wenn Du nur eine Zielgruppe hast.🤷🏾

Zum Thema, bei WA bin ich schon genervt!

Geschrieben
Das fehlt mir gerade noch ^^ schon bei Whatsapp, familientechnisch, schlimm genug. Höchstens beim Autofahren mit der Freisprech mal interessant.
Geschrieben

Blabbern statt Tippseln 😮 ich mag es nicht und denke es ist mehr etwas für die Labertaschen. Die können schon nicht mehr anders 🤪

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kann man so und so sehen die einen nennen sie labertaschen und die meisten die hier sind =Schreiber Taschen=
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Meine Güte - wenigstens einmal hören wie sein Gegenüber klingt - und da brechen sich etliche schon einen Zacken aus der Krone.

Ich will mich beim Date überraschen lassen 🫠

Geschrieben
Ich bevorzuge im ersten Moment der Kontaktaufnahme hier das geschriebene Wort. Falls gegenseitiges Interesse aufkommt, nutze ich das Telefon
Geschrieben
Innovation? 🤣🤣🤣🤣. Lange nicht so gut gelacht. Nervig. Weil man zu blöd ist korrektes Deutsch zu schreiben schiebt man schnell das nervige Gedöns von üblichen Messengern nach.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Geile Scheiße! 😁 Ich kau jetzt allen ein Ohr ab!

Also icke und ElliPyrelli ham uns jetze schon ma ausjetauscht und et is allet tutti.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Also icke und ElliPyrelli ham uns jetze schon ma ausjetauscht und et is allet tutti.

Aber echt! Macht voll Laune mit dir in mehreren Sprachen zu plaudern. 

Geschrieben
App aktualisiert, funktioniert auch als "Normalofrau"!
Geschrieben

Für mich uninteressant , aber es wird wohl reichlich Leute geben die es gut finden .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde es super, weil ich persönlich die Stimme schon auch wichtig finde und für meine eigentlich auch immer ein positives Feedback bekommen habe. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich ausgebildeter Sprecher und Radiomoderator bin. 🤫
Geschrieben
Privat nutze ich die Voicefunktion sehr viel. Hier brauche ich es nicht zwingend 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Finde es super, weil ich persönlich die Stimme schon auch wichtig finde und für meine eigentlich auch immer ein positives Feedback bekommen habe. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich ausgebildeter Sprecher und Radiomoderator bin. 🤫

Da muss ich immer an eine Geschichte über Jörg Wontorra denken, der in einem Gesuch einst geschrieben haben:

Sehe einem bekannten Soortmoderator aus dem Fernsehen nicht unähnlich.

😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Privat nutze ich die Voicefunktion sehr viel. Hier brauche ich es nicht zwingend 🤷‍♀️

Deine Vertipper sind ja schon amüsant ... sind deine Versprecher dann der Highscore? 😉

×
×
  • Neu erstellen...