Jump to content

Neue Funktion - Sprachnachrichten


Mi****
,

ℹ️ Für mehr Informationen zu unserer Sprachnachricht schaut auch gerne in unseren FAQs dazu vorbei. Zusammenfassung: Sprachnachricht funktionieren nicht als Erstkontakt. Man kann sie nicht herunterladen. Man kann den Empfang nicht ausstellen. Um sie auf der App zu nutzen, müsst ihr die neueste Version haben.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann bekommen viele Frauen nicht nur unaufgeforderte Bilder sondern auch noch die Audio dazu... Denke nen bisschen oldschool. Wenn man sich hören möchte kann man telefonieren oder via Computerkamera in Kontakt treten. Das setzt natürlich Sympathie und vorherigen Kontakt vorraus. Was eine Ansprache durch eine Sprachnachricht aber auch sollte...
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Whistler65:

Deine Vertipper sind ja schon amüsant ... sind deine Versprecher dann der Highscore? 😉

Kann man so sagen, ja 🤝😂

Geschrieben

Ich muß nicht überall alle möglichen Unmöglichkeiten haben. Nutze Sprachnachrichten sonst auch eher sparsam.

Geschrieben
  • hat im Probelauf  eben bei mir, trotz Punkte Mitgliedschaft,  nicht geklappt 
Geschrieben
Na ja, zumindest werden sich nun wahrscheinlich viele Kerle wundern, warum die kleine Zauberin mit den traumhaften Kurven, klingt wie ein kettenrauchender Maurer auf nem Dixi-Klo ^^
Geschrieben

Elendige Sprachnachrichten. Zu Messenger Zeiten hab ich sie schon ignoriert, warum muss man die hier auch einführen? 

Geschrieben
Toll...einseitige Monologe hasse ich schon bei anderen Messenger Diensten.
Geschrieben
Funktioniert eh erst ab Zweitkontakt, bei Erstkontakt geht's doch noch gar nicht, vermutlich auch bei der App nicht😅😂🤣😳🙈
Geschrieben
Völlig überflüssig!
Zudem sind Sprachnachrichte generell nervig und alles über 10 Sekunden wird von mir konsequent ignoriert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dark_Dreams:
Völlig überflüssig!
Zudem sind Sprachnachrichte generell nervig und alles über 10 Sekunden wird von mir konsequent ignoriert.

Besser als stundenlang hin und her zu texten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Besser als stundenlang hin und her zu texten

Stimmt, passiert mir aber auch nicht. Ich bevorzuge dann ein Telefonat. Total Old School.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dark_Dreams:
Völlig überflüssig!
Zudem sind Sprachnachrichte generell nervig und alles über 10 Sekunden wird von mir konsequent ignoriert.

Statt die Funktion schlechtzureden, solltest du vielleicht mal dein Aufmerksamkeitsdefizit überprüfen lassen 😙

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dark_Dreams:

Stimmt, passiert mir aber auch nicht. Ich bevorzuge dann ein Telefonat. Total Old School.

Oder so 😉

Geschrieben

Weiss man schon, ob se auffm Handy unter der mobilen Version läuft,  und wenn ja, warum nicht überall?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Statt die Funktion schlechtzureden, solltest du vielleicht mal dein Aufmerksamkeitsdefizit überprüfen lassen 😙

Du darfst dich gern berieseln lassen, ich verzichte darauf und nutze meine Zeit sinnvoll. Zehn Minuten Sprachnachricht mit minimaler Kerninformation gehört nicht dazu.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Auf Mute ballern die Sprachnachrichten böse 😳
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück geht es nicht bei der ersten Nachricht. Was meinst du wieviele Notgeile dann direkt ne Sprachaufnahme aufnehmen würden, wenn sie grad fröhlich vor sich hin wichsen. 😂🙈 Da bekämen wir ziemlich zügig Threads in denen über akustische sexuelle Belästigung diskutiert wird. Oder aber JT in denen User sich beschweren, dass Frauen auf ihr Gestöhne nicht anspringen. Ne, ne, lass mal. 😂

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Weiss man schon, ob se auffm Handy unter der mobilen Version läuft,  und wenn ja, warum nicht überall?

Geschrieben

Also ich will das definitiv nicht. Würde ich einfach löschen. Gute Freunde haben schon Glück, wenn ich mir Sprachnachrichten anhöre. Ich find das nur futrchtbar.

Geschrieben
Suuuuuper :-) endlich können wir Frauen angemessen auf ein ungefragtes Dickpic reagieren....mit einer mindestens 17minütigen Sprachnachricht
Geschrieben
Geld.. Männer müssen doch immer bezahlen
Geschrieben
Will ich nicht, brauche ich nicht.
Man kann telefonieren, oder schreiben.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

:man:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Puma_0805:
Will ich nicht, brauche ich nicht.
Man kann telefonieren, oder schreiben.

So ist es ✌️

Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde Rauchzeichen genügen da!
×
×
  • Neu erstellen...