Jump to content

Neue Funktion - Sprachnachrichten


Mi****
,

ℹ️ Für mehr Informationen zu unserer Sprachnachricht schaut auch gerne in unseren FAQs dazu vorbei. Zusammenfassung: Sprachnachricht funktionieren nicht als Erstkontakt. Man kann sie nicht herunterladen. Man kann den Empfang nicht ausstellen. Um sie auf der App zu nutzen, müsst ihr die neueste Version haben.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Coole Aktion. Kann man die Stimme hören, das kann schon die halbe Miete sein

Wenn es denn dann auch die richtige Stimme ist und nichts manipuliertes

 

bearbeitet von Sandra27W90
HansDampf77
Geschrieben

Mag für Einige eine interessante Funktion sein, doch mich interessiert sie nicht. 
 

Möglich das meine Stimme vielleicht Pluspunkte bringen würde, bzw. gebracht hätte, doch würde ich den schriftlichen Weg vorziehen. 
Wenn man sich dann so sympathisch war und telefonierte, gab es dann ein Austausch… nicht nur einfache „mündliche“ Nachrichten! 

Geschrieben
Liebe Ladies ät Poppen.de: Bei euren vielen Erstkontakten an mich, fügt bitte ein gewünschtes Sprachprofil mit ein. Ich kann von "kastrierter Kirchenchor- Eunuch", bis "tiefer als Barry Manilow"..
Sprachprofile von: Pumuckel, Mainzelmännchen, Benjamin Blümchen, Kermit und Diddy Hallervorden.. kosten extra. Danke!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Loeschi:

So ist es ✌️

😊👍

Geschrieben
>möchtegern stöhnend<: ,,oh, oh (das soll das stöhnen verdeutlichen), ich hoffe dich stören meine Sprachnachrichten nicht. Du kennst sicherlich, oh oh (komisches tiefes Gelaber inkl. den versuch sexy zu klingen) das Problem wenn man nur eine Hand frei hat. Dann lässt es sich schwieriger tippen, oh oh" ich verrecke am Lachen, wenn ihr das im Original hören könntet 🤝😂😂
Geschrieben
Ich finde das es auch zu privat das doch lieber in den eigenen 4 Wänden 👍😊😁
Geschrieben
Am 1.2.2024 at 12:00, schrieb Rudimental:

Ich will mich beim Date überraschen lassen 🫠

Ich mag solche Überraschungen nicht so, telefoniere immer vor dem Treffen (oder mache hier Videoanruf oder skype).

Finde es nicht schlecht. Schlecht nur, dass man es nicht abstellen kann oder ablehnen; hoffe aber, das Igno trotzdem greift und dann komm ich sicher auch damit klar :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb JoHHanna:
>möchtegern stöhnend<: ,,oh, oh (das soll das stöhnen verdeutlichen), ich hoffe dich stören meine Sprachnachrichten nicht. Du kennst sicherlich, oh oh (komisches tiefes Gelaber inkl. den versuch sexy zu klingen) das Problem wenn man nur eine Hand frei hat. Dann lässt es sich schwieriger tippen, oh oh" ich verrecke am Lachen, wenn ihr das im Original hören könntet 🤝😂😂

Horst Schlämmer, Schätzelein? Weisse Bescheid! 😂

×
×
  • Neu erstellen...