Jump to content

Gute Freundin, bessere Pussy


WindelSissy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geile Geschichte, hab beim lesen einen hoch bekommen.es hat mich so geil gemacht das ich es mir dann auch selber besorgt habe!!
Geschrieben
Eine sehr geile Geschichte. Hätte ich auch gerne so kennengelernt. ❤️
Geschrieben
Oha ist das heiß 🔥 🔥 🔥
Bitte eine Fortsetzung ☺️
Geschrieben

Hey

wie geil und einfühlsam hast Du denn diese Geschichte erlebt.

H A M M E R

Geschrieben

Danke WindelSissy für diese großartige, sehr geile Geschichte! Das Ende klingt zwar so, als wäre keine Fortsetzung geplant, aber nach dieser Nacht mit Anna, würde ich liebend gern viel mehr davon lesen. Die süße Astrophysik-Studentin wird bei dem Gedanken an eine zweite "sehr intime" Nacht doch sicherlich auch schon ganz feucht in ihrem Höschen, oder? Vorausgesetzt sie trägt eines ;-) Nochmals Danke und hoffend auf einen 2. Teil, Sven.

Geschrieben

Schöne Geschichte, Aber eine Anmerkung habe ich , es heißt  BrermerhaVen 😉

WindelSissy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb born4sex:

Schöne Geschichte, Aber eine Anmerkung habe ich , es heißt  BrermerhaVen 😉

Danke für den Hinweis, aber ich war leider noch nicht dort, und habe dashalb keine Ahnung wie die dort ober ihre Häfen schreiben :D

×
×
  • Neu erstellen...