Nun im Verhältnis zu deiner eigentliche Frage, hast du selber zweidrittel an derMoral gerüttelt .
Da gibt es kein Vergleich. Es muss zwischen euch passen! und wenn einer merkt zuviel, zuwenig muss nachverhandelt werden oder man geht wieder getrennte Wege. Wenn du selber noch nicht mal weisst, inwiefetn du bereit bist in der Affäre
zu investieren solltest du dich noch mal überdenken ;-)
Auch ohne Heimlichkeit ist es nicht immer ganz leicht, Termine zu finden. Einmal die Woche ist prima, auch mal spontan wenn einen die Lust überfällt und es bei Beiden passt. Wenn nicht, eben die Woche drauf oder dann, wenn es passt.
Ich arbeite nach Dienstplan, es ist immer ein Abenteuer mit mir Termine abzusprechen. 🙄 Aber irgendwie klappt es immer, egal mit wem ( Freunde, Kollegen, ... gibts ja auch noch). Wenn man sich sehen möchte, findet man Möglichkeiten.
Ich mag es, wenn man 'vorher' auch mal etwas unternimmt. Muss nicht jedes Mal sein und nichts großartiges. Reine Vögeltreffen, ohne mal gemeinsam raus zu gehen, mag ich irgendwann nicht mehr.
Ach so, Kontakt. Joa, ich bin nicht so der Dauerkontakter oder Dauertippsler. Wenn man sich was zu sagen hat oder plaudern oder schreiben möchte, einfach los tippseln. Bloß keine täglichen Floskeln, nur damit man sich gemeldet hat.
Also ich hab mich mit der Frau - mit meiner ersten Affäre einmal pro Woche getroffen.
Das hat auch ganz gut gepasst.
Manchmal hätt ich's spontaner und öfter ganz schön gefunden, aber ich wusste ja als ich mich drauf eingelassen habe, dass es nicht anders geht.
Das haben wir vorab auch entsprechend abgesprochen, ihr war's wichtig, dass ich mich nicht ständig mit anderen Frauen treffe, insofern war's mir wichtig, dass Sie auch gnügend Zeit für mich hat und dass Sie sich nicht alle 2 oder 3 Wochen meldet.
2 erwachsene, geistig halbwegs fitte Menschen sollten sich vorab überlegen was Sie machen und es dann einfach lassen, wenn von Beginn an klar ist, dass es Probleme damit gibt.
Wenn mir eine Frau beim ersten Date schon erzählt wie gerne und viel Sie arbeitet, dass Sie Kinder hat, diverse Hobbys, Haustiere und dass Sie gerne mit ihren Mädels abhängt usw. weiß ich irgendwie, dass ich das 5. Rad am Wagen zu bin und lasse es bleiben.
Ich finde wichtig ist, dass man von Beginn an klar dabei im Kopf, offen und ehrlich miteinander ist.
Als Single in ner Affäre muss ich gewisse Dinge hinnehmen, aber ich muss auch klarmachen, dass ich kein Notnagel bin und auf Abruf bereitstehe.
Lässt man sich drauf ein, darf man sich nachher nicht beklagen. Niemand wird ja dazu gezwungen.
Aber dann ist's ja auch keine Affäre, sondern lediglich ne Bekanntschaft.
beschissen ist evtl. nicht selten der richtige Ausdruck.
Es ist oft tatsächlich besichssen, dass manchen Partnern nicht auffällt, dass das Gegenüber unglücklich ist, dass etwas fehlt.
Meist ist diese beschissene Partner ja glücklich so wie's ist, braucht eigentlich nicht mehr, es ist alles gut so. Für den beschissenen Partner zumindest.
Evtl. betrüft Er oder Sie seinen Partner genauso, indem Er ihm nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die Er oder Sie eigentlich verdient.
Da tippst du viele Wahrheiten ganz gelassen in dieses Forum. Einiges würde ich sofort unterschreiben.
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre ...
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Pu****
Da gibt es kein Vergleich. Es muss zwischen euch passen! und wenn einer merkt zuviel, zuwenig muss nachverhandelt werden oder man geht wieder getrennte Wege. Wenn du selber noch nicht mal weisst, inwiefetn du bereit bist in der Affäre
zu investieren solltest du dich noch mal überdenken ;-)
He****
Ke****
So****
Auch ohne Heimlichkeit ist es nicht immer ganz leicht, Termine zu finden. Einmal die Woche ist prima, auch mal spontan wenn einen die Lust überfällt und es bei Beiden passt. Wenn nicht, eben die Woche drauf oder dann, wenn es passt.
Ich arbeite nach Dienstplan, es ist immer ein Abenteuer mit mir Termine abzusprechen. 🙄 Aber irgendwie klappt es immer, egal mit wem ( Freunde, Kollegen, ... gibts ja auch noch). Wenn man sich sehen möchte, findet man Möglichkeiten.
Ich mag es, wenn man 'vorher' auch mal etwas unternimmt. Muss nicht jedes Mal sein und nichts großartiges. Reine Vögeltreffen, ohne mal gemeinsam raus zu gehen, mag ich irgendwann nicht mehr.
Ach so, Kontakt. Joa, ich bin nicht so der Dauerkontakter oder Dauertippsler. Wenn man sich was zu sagen hat oder plaudern oder schreiben möchte, einfach los tippseln. Bloß keine täglichen Floskeln, nur damit man sich gemeldet hat.
bearbeitet von WalkitaMr****
Echt? Jeden Tag telefonieren?
Da würde ich ausflippen 😳
Was soll ich da denn dolle erzählen? Damit wäre ich absolut überfordert.
li****
Da tippst du viele Wahrheiten ganz gelassen in dieses Forum. Einiges würde ich sofort unterschreiben.
Wo****
Jepp, ausgeschlossen!
Kurz per WA....alles schick, einkaufen, Waschanlage, Tanken und neue Brille....reicht!
He****
Wir haben uns immer was zu sagen 😅jeder ist anders