Jump to content

Sex als Hilfe bei Trennung


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 07:48, schrieb NanuDerManu:

Was denkt ihr.
Hilft Sex mit anderen bei einer Trennung?

Also mir hat's bei meiner ersten Trennung extrem geholfen.

Erstens hab ich eine tolle Frau kennenlernen dürfen, Sex war irgendwie freier und ungezwungener, es hat mir auch ein gewisses Selbstbewusstsein gegeben, dass ich doch nicht so uninteressant als Mann bin.

Ich hatte da komischerweiser- überraschenderweise das Gefühl offen sein zu können, weil ich keine Verlustängste hatte, nie das Gefühl hatte Sie vor den Kopf zu stoßen, oder dass immer etwas zwischen uns steht und eine Beziehung irgendwie belastet.

 

Aber ich hatte damals auch das große Glück eine tolle, aufregende Frau kennenzulernen, mit der ich mich etwa ein halbes Jahr regelmäßig getroffen habe, bei der ich auch weder betteln noch bezahlen musste.

Wir haben uns damals das gegeben was wir beide suchten, guten, schönen, entspannten Sex, Wertschätzung, ausleben unserer Fantasien und Träume- ohne Beziehungsstress.

 

Ses mit ständig wechselnden Sexpartnerinnen, wo ich evtl. sogar noch das Gefühl hätte, dass Ihr einmal bereits reicht, oder dass ich nur mit ihr ins Bett darf, weil ich's ihr maximal unkompliziert mache, wenn z.b. ich jedesmal ein Hotelzimmer bezahle, nur ich jedesmal einlade, würde mir nix geben.

Ausser das Gefühl zu haben Bezahlkasper zu sein.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also mir hat's bei meiner ersten Trennung extrem geholfen.

Erstens hab ich eine tolle Frau kennenlernen dürfen, Sex war irgendwie freier und ungezwungener, es hat mir auch ein gewisses Selbstbewusstsein gegeben, dass ich doch nicht so uninteressant als Mann bin.

Ich hatte da komischerweiser- überraschenderweise das Gefühl offen sein zu können, weil ich keine Verlustängste hatte, nie das Gefühl hatte Sie vor den Kopf zu stoßen, oder dass immer etwas zwischen uns steht und eine Beziehung irgendwie belastet.

 

Aber ich hatte damals auch das große Glück eine tolle, aufregende Frau kennenzulernen, mit der ich mich etwa ein halbes Jahr regelmäßig getroffen habe, bei der ich auch weder betteln noch bezahlen musste.

Wir haben uns damals das gegeben was wir beide suchten, guten, schönen, entspannten Sex, Wertschätzung, ausleben unserer Fantasien und Träume- ohne Beziehungsstress.

 

Ses mit ständig wechselnden Sexpartnerinnen, wo ich evtl. sogar noch das Gefühl hätte, dass Ihr einmal bereits reicht, oder dass ich nur mit ihr ins Bett darf, weil ich's ihr maximal unkompliziert mache, wenn z.b. ich jedesmal ein Hotelzimmer bezahle, nur ich jedesmal einlade, würde mir nix geben.

Ausser das Gefühl zu haben Bezahlkasper zu sein.

Danke für!
Gut geschrieben.

Immer in Kommunikation mit der anderen Seite sein ist wichtig

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 07:48, schrieb NanuDerManu:

Hilft Sex mit anderen bei einer Trennung?

Ich wüsste nicht, wie das Benutzen eines (oder mehrerer) anderer fühlenden, atmenden Lebewesen zur körperlichen Befriedigung einem bei einer Trennung helfen könnte.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich wüsste nicht, wie das Benutzen eines (oder mehrerer) anderer fühlenden, atmenden Lebewesen zur körperlichen Befriedigung einem bei einer Trennung helfen könnte.

Endorphine, Glückshormone.
.
Wird auch oft von The***uten empfohlen.

Geschrieben
Sex ist immer gut ,Kopf ausschalten, beckenbodentraining
darfst nicht sus der Übung kommen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, fühlt man sich danach nicht wirklich besser.
Geschrieben

Habe in meiner Trennungsphase sehr viel Sport gemacht & habe dort meine neue Liebe des Lebens gefunden.

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Klasse, gratuliere!

Ich habe Holz gehackt wie Adriano Celentano - die Buchenholzstücke haben mir im Winter geholfen!

Heute würde ich hacken lassen:

 

 

20 Jahre alter Holzspalter.png

Geschrieben

Es hilft sicherlich, um den Schmerz zu verdrängen und zumindest wieder positive Gefühle zu haben. Natürlich wird der Schmerz immer wieder kommen. Aber manchmal ist er so unerträglich, dass man versuchen will, ihn zu betäuben.

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 07:48, schrieb NanuDerManu:

Hilft Sex mit anderen bei einer Trennung?

Sex hilft bei allen Dingen, kann aber Gefühle nicht beseitigen.

Geschrieben

Ich hatte diesen Gedanken auch einmal..

Ich konnte das gar nicht.

Ich musste nur an sie denken und merkte mir würde es dabei schlecht gehen.

Das bin halt ich :no_good:

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 28.1.2024 at 07:48, schrieb NanuDerManu:

Was denkt ihr.
Hilft Sex mit anderen bei einer Trennung?

Ich bin da geteilter Meinung.

Klar, die Hormone rücken viel gerade.
Zumindest für ein paar Stunden bis vielleicht Tage.
Aber der Kopf wird noch einige Zeit an den oder die ex denken wollen.

Wie ist das bei euch, verkürzt das die Zeit des Leidens oder verlängert man es, da man eventuell ständig nur an den oder die ex denkt?

Ich kann mir vorstellen, dass man jeden mit dem Ex vergleicht. 

×
×
  • Neu erstellen...