Jump to content

Nobody is perfect-niemand ist perfekt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lasse dich nicht durch so manche attraktive HochglanzFotos blenden. Sei wie Du bist, mit allen altersbedingten Lasten, warte ab, drängel nicht und irgendwann bekommst auch Beachtung.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist schon rundum zufrieden, man muss einfach nur das Beste daraus machen. Jeder hat Defizite (oder meint sie zu haben) aber man sollte doch eher das positive sehen, macht es einfacher. Wenn man sich die ganzen Botox-Unfälle ansieht dann ist man doch eher zufrieden.

Lieber unperfekt als aalglatt.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Komplimente auf dieser oder ähnlichen Seiten nehme ich als das was sie sind. Nette Worte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wirklich komplexfrei fühlt man sich eben nur mit dem passenden Gegenüber. Da braucht man das auch nicht thematisieren, man vermittelt sich das einfach - und das ist keine Einbahnstrasse.
FORNICATION
Geschrieben
Tatsächlich mein. Guter,
Sport in Form von Krafttraining ist ein so geniales Feedback System. Du bekommst so gut wie jedes Training haptisch und optisch ein Feedback vom Körper. Du fühlst dich gut und wohler. Irgendwie kommen dann nach und nach zwar andere Zweifel,Wie du bist nicht breit genug oder stark genug aber es hält sich in Grenzen und du dürftest dich besser fühlen. Denn massephase mit kraftaufbau ist in der Tat plausibel und hat ein paar Dellen. ☺️🦾☺️ am Ende nimm und lieb dich selbst sonst tut es auch kein anderer Mensch.
Geschrieben

Einfach das beste daraus machen und nicht an sich selbst zweifeln.

Geschrieben

Unter Naturisten gibt es kein Bodyshaming, kann ich jedem nur empfehlen. Da gibt es "all shapes and sizes", und jeder fühlt sich wohl wie er ist. 

Geschrieben
Ich habe solche Ängste gar nicht. Ich lebe seit meiner Kindheit aus dem Bauch heraus - ohne Ängste. Ich kenne diese vielen Angstattacken oder Hemmungen anderer bezügllich ihrem Äußeren gar nicht. Für mich ist die Seele entscheidend und die Sympathie füreinander, egal ob Alter, Aussehen, Status oder sonstwas. Mal etwas mehr den Kopf ausschalten und dafür einfach mal unbeschwerter losgehen ...
Geschrieben
"Wen kümmert Perfektion?"

"Selbst der Mond ist nicht perfekt, er ist voller Krater.

Das Meer ist unglaublich schön, aber salzig und dunkel in den Tiefen.

Der Himmel ist immer unendlich, aber oft bewölkt.

Also alles, was schön ist, ist nicht perfekt, es ist besonders. Daher kann jede Frau für jemanden etwas Besonderes sein.

Hör auf, "perfekt" zu sein, sondern versuche frei zu sein und zu leben, das zu tun, was du liebst, nicht andere beeindrucken zu wollen." -Bob Marley
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Mich würde mal interessieren ob du noch andere Möglichkeiten oder Momente erlebt hast, die dir derlei Ängste genommen haben?

Nein, habe ich nicht denn die einzige Messlatte die für meine Ängste und Selbstzweifel relevant sind, bin ich selbst.

Solange ICH Teile/Abschnitte/Eigenschaften/Stellen an mir scheiße oder suboptimal finde, werden sie FÜR MICH auch scheiße oder suboptimal BLEIBEN egal was sonst wer (ob bekannt in meinem persönlichen Umfeld oder unbekannt wie bspw. hier inmitten all der virtuellen Avatare) mir da für ein positiv gelagertes Feedback übermittelt.

Just my 2 Cents.

Geschrieben
Wenn ich mit etwas Probleme hätte, dann würde ich es ändern.
Perfekt gibt es für micht nicht. Ich fühle mich wohl und das ist für mich wichtig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Groundhog:

Unter Naturisten gibt es kein Bodyshaming, kann ich jedem nur empfehlen. Da gibt es "all shapes and sizes", und jeder fühlt sich wohl wie er ist. 

Das findet man auch in den klassischen Swingerclubs, die nicht gerade einem Hype nacheifern

Denn dort laufen die Gäste überwiegend nackt durch die Locations, da Klamotten bereits einen gewissen Status vorgaukeln

Wie sagte da einmal treffend eine Dame? Nackt sind alle gleich. Da interessiert niemanden was Du bist oder zu sein glaubst!

☝️😜✔️

ReifeFrau63
Geschrieben
Klar stört mich manches Kilo was an den falschen Stellen sitzt , aber ich weiß auch warum . Ich esse nun mal zu gerne Kuchen , und auf süsses kann und will ich nicht verzichten für wen auch , wer mich so nicht akzeptiert muß es ja nicht . 😉
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das Wort im Zusammenhang von Perfekt und deren Eigenschaften vom Körper nicht. Ich benutze dieses Wort nie. Ich habe auch bessere und weniger bessere Seiten am Körper.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Zum Glück habe ich keine Ängste bzgl. meines Körpers. Manche Dinge kann man einfach nicht ändern und manche Dinge könnte man etwas beeinflussen. Jedoch möchte ich das Leben auch genießen und habe absolut keinen Anspruch auf Perfektion. Wie langweilig wäre es, wenn wir keine Ecken und Kanten hätten. Und jeder hat doch seine ganz eigenen Vorstellungen davon, was schön ist.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Manchmal muss man es aber ansprechen, was bringt mir eine dicke Partnerin welche unzufrieden mit sich selbst ist aber nichts ändern will?
Geschrieben
Ab 1.3 wieder auf das Bike, Blutdruck passt sich dem Motorlauf an, Gas, beim ersten Wind sind alle Ängste weg. 😂🏍️
Geschrieben
Ich bin Nobody aber dafür perfect oder auch nicht.
Dennoch hat mir hier kein Frau mir die Angst nehmen können bezüglich meiner Größe
und meiner Schw...länge. Besonders bei den Frauen mit Körbchen Größe D und einer
Größe von 1,85 werde ich ignoriert leider. So tolerant sind die Frauen. 😉😄


Geschrieben
Wenn man Ängste hat ist man denke ich auf so einer Plattform falsch aufgehoben
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Niemand ist perfekt. Das gibt es nicht.

Jeder hat sicherlich etwas an sich was nicht gefällt.. aber wie definiert man Perfekt? was für einige ein Makel ist kann in den Augen eines anderen Perfekt sein...

Geschrieben

Wenn man nicht der Typ ist auf den alle Frauen auf den ersten Blick scharf sind und auch nicht Mittelpunkt jeder Party und sich vielleicht kritischer, auch in  Hinsicht auf den eigenen Körper,  sieht; kann man anfänglich etwas unsicher sein, ob man denn nun wirklich dem Gegenüber gefällt, auch mit seinen "unperfekten" Seiten. Aber wenn man man sich dann etwas besser kennengelernt hat, überall geschaut, gestreichelt, geküsst und geschmeckt hat, verfliegt diese Unsicherheit. Und wenn sie dir früh erzählt, dass sie dich nachts immer wieder lange anschaut (Nacktschläfer), dich sanft küsst inklusive der intimsten Stellen und sie es genießt, dich zu beobachten im Schlaf, dann weißt du, alles an dir ist so gut und richtig wie es ist und  einfach nur noch schön.

×
×
  • Neu erstellen...